SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (8)

05.05.2025 - 19:23 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#41
06.05.2025 - 11:34 Uhr
Ich haue mal 5 Namen in die Runde:

Urs Fischer
Tim Walter
Thomas Wörle
Bo Svensson
Timo Schultz

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#42
06.05.2025 - 11:34 Uhr
Quelle: www.nn.de
Die Spielvereinigung sucht einen neuen Trainer. Nun sorgt ein Foto für Aufregung. Soll Ex-Profi Thomas Kleine das abstiegsbedrohte Kleeblatt retten?
Artikel hinter der Paywall.

Thomas Kleine wurde gesichtet. Oh weh oh weh ... rolleyes

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#43
06.05.2025 - 11:40 Uhr
Sollte das eintreten, dann laufen wir mit Anlauf in die 3. Liga augen-zuhalten das kann doch nicht wahr sein ...

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#44
06.05.2025 - 11:42 Uhr
Zitat von lockdog83
Die Spielvereinigung sucht einen neuen Trainer. Nun sorgt ein Foto für Aufregung. Soll Ex-Profi Thomas Kleine das abstiegsbedrohte Kleeblatt retten?

Vielleicht soll er ja auch unsere marode IV stabilisieren 🤣
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#45
06.05.2025 - 11:46 Uhr
Dann hätte es auch Hilbert getan silent
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#46
06.05.2025 - 11:48 Uhr
Niemals, dass würden nicht mal Fürstner uns Schwiewagner machen…

Denke er kommt als Co vielleicht dazu
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#47
06.05.2025 - 11:52 Uhr
Zitat von CoburgKlee
Zitat von lockdog83

Vielleicht soll er ja auch unsere marode IV stabilisieren 🤣

Er war ja der Co von Breitenreiter. Vllt wieder diese Konstellation?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#48
06.05.2025 - 11:53 Uhr
Zitat von Kleeblatt1903-
Niemals, dass würden nicht mal Fürstner uns Schwiewagner machen…

Doch, wenn das jemand machen würde, dann die beiden, mit vollster Überzeugung.
Wir werden hier zwei Spieltage vor Ende keinen neuen Co-Trainer mehr installieren. Das ist Blödsinn. Kleineheismann erfüllt alles, was ein Co-Trainer in dieser Situation zu tun hat: Er kennt Abläufe, er ist nah an der Mannschaft dran, er kennt die Spieler.

Also wenn das so eintrifft und Thomas Kleine kommt für Jan Siewert, dann falle ich komplett vom Glauben ab. Dann ist es maximal eine Frage der Zeit, ob wir nächste oder übernächste Saison in der dritten Liga spielen.

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das sage, aber dann hätten wir auch gleich Siewert behalten können...

Ich zitiere mich selber nochmal im Beitrag #28 wenn es darum geht, nach was der neue Trainer ausgewählt werden sollte.

•     •     •

Immer herzlich bleiben
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#49
06.05.2025 - 11:59 Uhr
Also es tut mir leid aber die letzten 24h zeigen einfach dass im Oktober definitiv der falsche Geschäftsführer entlassen wurde und was für ein Amateur bei uns seit 7 Monaten sein Sportdirektor Praktikum absolvieren darf. Nach 8 sieglosen Spielen hat die mit Abstand formschwächste Mannschaft keinerlei Plan B auf Lager und auf der Suche nach der schnellen Lösung greift man nicht auf eine interne Lösung zurück die nachgewiesen hat dass sie aus wenig viel machen kann (Haas), sondern wir installieren höchstwahrscheinlich jmd der bei Bayreuth als Cheftrainer krachend gescheitert ist und ein halbes Jahr in Hannover auch keine Bäume ausgerissen hat. Der soll jetzt die Mannschaft aus dem Schlamassel holen in das die Truppe von JS geführt worden ist und welches schulterzuckend weiter hingenommen worden wäre durch diese zwei Amateure.
Heute wird es nochmal klar Fürstner und Schwiewagner raus und zwar sofort die zwei reißen in 7 Monaten alles ein was sich der Verein in den letzten Jahren so mühsam aufgebaut hat.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (8) |#50
06.05.2025 - 12:02 Uhr
Ich bin überzeugt davon, dass sowohl Fürstner als auch Schwiewagner zu sehr an ihrem Job hängen, als dass sie jetzt Kleine als Trainer präsentieren könnten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.