SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (6)

15.10.2022 - 11:12 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#151
19.10.2022 - 18:39 Uhr
Zitat von ShamrockViking
Zitat von Systemfehler249

Sollte Kramer tatsächlich kommen, werde ich kein Spiel mehr anschauen und erst wieder zuschauen, wenn wir mit neuem Trainer in Liga 3 einen Neustart wagen.

Kramer wäre ein Downgrade zu MS und das will was heissen ...

Also ich bin auch kein Fan von Kramer und hoffe auch das er es nicht wird... aber etwas Respekt sollte man trotzdem noch vor ihm haben, er hat es damals wenigstens geschafft nach dem Abstieg direkt in die Aufstiegsrelegation zu führen... Natürlich ist er keiner der Entwickeln kann, aber ein Downgrade zu MS sehe ich ihn jetzt auch nicht, wer Kramer holt der bekommt eben auch Kramer Fußball.... MS hat von ansehnlichen offensiven Fußball gesprochen und versprochen und was haben wir bekommen?

Ich will kramer auch nicht bei uns haben...
Wir haben ja versucht am anfang der saison offensiveren fussball zu spielen...
Da waren und sind einige Abwehrspieler noch nicht da gewesen bzw waren verletzt...
Ich persönlich denke aber nicht das ein Kramer kommen wird, er wird sich erstmal erholen und die lage sontieren
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#152
19.10.2022 - 19:05 Uhr
... am Gerücht "Kramer" ist definitiv was dran und ich bin überzeugt das hinter der Pokalpleite der Plan von RA steht - ist doch offensichtlich das Kramer jetzt dafür sorgen musste das er jetzt freigestellt wird und somit billig für uns zu haben ist ... ein genialer Plan daumen-hoch

Kramer kennt sich beim Kleeblatt aus und wird sich nicht eingewöhnen müssen ... er ist sozusagen ein Eigengewächs

denke mal morgen wird es bekannt gegeben smile
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#153
19.10.2022 - 19:20 Uhr
Zitat von koridalos
... am Gerücht "Kramer" ist definitiv was dran und ich bin überzeugt das hinter der Pokalpleite der Plan von RA steht - ist doch offensichtlich das Kramer jetzt dafür sorgen musste das er jetzt freigestellt wird und somit billig für uns zu haben ist ... ein genialer Plan daumen-hoch

Kramer kennt sich beim Kleeblatt aus und wird sich nicht eingewöhnen müssen ... er ist sozusagen ein Eigengewächs

Du bist mir schon so ein Schelm. grins

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#154
19.10.2022 - 19:27 Uhr
Zitat von koridalos

Mensch du bist echt n Fuchs, das ganze hatte RA doch so schön eingefädelt, bestimmt schon ab dem Kiel spiel, daher sind wir auch im Pokal freiwillig raus damit wir einfach nicht diese unnötige Last haben daumen-hoch

Du musst damit fast aufpassen das du nicht ein Jobangebot der B*ld bekommst.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#155
19.10.2022 - 19:51 Uhr
Zitat von ShamrockViking

Sollte Kramer tatsächlich kommen, werde ich kein Spiel mehr anschauen und erst wieder zuschauen, wenn wir mit neuem Trainer in Liga 3 einen Neustart wagen.

Also ich bin auch kein Fan von Kramer und hoffe auch das er es nicht wird... aber etwas Respekt sollte man trotzdem noch vor ihm haben, er hat es damals wenigstens geschafft nach dem Abstieg direkt in die Aufstiegsrelegation zu führen... Natürlich ist er keiner der Entwickeln kann, aber ein Downgrade zu MS sehe ich ihn jetzt auch nicht, wer Kramer holt der bekommt eben auch Kramer Fußball.... MS hat von ansehnlichen offensiven Fußball gesprochen und versprochen und was haben wir bekommen?

Unter MS haben wir immerhin ab und an mal ein Tor geschossen. Unter Kramer würden wir gar nicht aufs Tor schiessen und ein 0:0 wäre das höchste der Gefühle. Ich fand den Fußball den wir unter Kramer gespielt haben schlimmer als unter MS
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Systemfehler249 am 19.10.2022 um 19:52 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#156
19.10.2022 - 19:54 Uhr
... @Darts_Fan_15 und @ShamrockViking schief sehr witzig, ihr beiden rolleyes

ich erkenne nun mal Zusammenhänge die ihr als Jungmenschen nicht seht - obwohl es offensichtlich ist

... mit Nico stehe ich bereits in Kontakt - ich soll künftig für ihn zu den PK´s gehen
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#157
19.10.2022 - 20:21 Uhr
Zitat von ShamrockViking

Unter MS haben wir immerhin ab und an mal ein Tor geschossen. Unter Kramer würden wir gar nicht aufs Tor schiessen und ein 0:0 wäre das höchste der Gefühle. Ich fand den Fußball den wir unter Kramer gespielt haben schlimmer als unter MS

Gut im Grunde braucht man für beide Trainer eigentlich einen Zutritt ab 18 Jahre im Stadion, beides fällt eigentlich in die Kategorie Fetisch/Geißelung.....
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#158
19.10.2022 - 20:31 Uhr
... ein Trainer der in keinster Weise hier ein Thema war und ist ... der nichts verbrochen hat aber ständig von irgendwelchen Neurotikern ins Spiel gebracht wird ... und dann wird sich auch noch permanent ausgekotzt und dumm über den Trainer & Menschen dahergeredet

es kotzt mich an angry !!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#159
19.10.2022 - 20:37 Uhr
Zitat von koridalos
... ein Trainer der in keinster Weise hier ein Thema war und ist....

Dann dürften wir doch außer Glöckner doch über niemanden Reden? Quasi ist ja keiner ein Thema bzw. hat keiner von uns irgend einen Plan davon.... Das Kramer kein Trainer bei uns wird, wissen wir doch alle Kori rolleyes über was soll man denn im Moment anderes reden wenn nicht etwas Blödsinn erlaubt ist ....
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#160
19.10.2022 - 20:48 Uhr
... kein Trainer war (noch dazu als aktueller Trainer eines Erstligisten) derart unrealistisch wie Kramer und dennoch dient er hier wie kein anderer ständig für Verunglimpfungen und Beleidigungen

das ist nicht mal mehr unfair - es ist menschlich silentsilentsilent
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.