SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (6)

15.10.2022 - 11:12 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#111
18.10.2022 - 21:03 Uhr
Zitat von Nicotoni
... solange Frank Kramer dann noch hoffentlich Trainer auf Schalke ist ugly Verschlossen

Kramer kann uns egal sein, die Kandidaten stehen schon fest, da wird Kramer zum Glück keine Rolle mehr spielen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#112
18.10.2022 - 21:04 Uhr
Wenn sich der Sport-Geschäftsführer die Zeit nimmt, die er schon bei Herrn Schneider brauchte, rechne ich nicht vor Weihnachten mit einen neuen Trainer. Immerhin muss der neue Trainer zu Herrn Azzouzi passen, das dürfte das Hauptkriterium sein, neben den Finanzen natürlich.

•     •     •

Geboren unter den Pappeln des alten Ronhof. Mitglied seit dem letzten Jahrtausend. Aktiv bei der SpVgg als Spieler, Trainer und Funktionär.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#113
18.10.2022 - 21:38 Uhr
Zitat von ShamrockViking
Zitat von Nicotoni

... solange Frank Kramer dann noch hoffentlich Trainer auf Schalke ist ugly Verschlossen

Kramer kann uns egal sein, die Kandidaten stehen schon fest, da wird Kramer zum Glück keine Rolle mehr spielen.

... das stimmt aber wer sagt das er nicht zu den Kandidaten gehört, denn ob er Kramer den heutigen Tag überlebt ist nicht wirklich sicher. ^^

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#114
18.10.2022 - 21:51 Uhr
Zitat von Nicotoni
Zitat von ShamrockViking

Zitat von Nicotoni

... das stimmt aber wer sagt das er nicht zu den Kandidaten gehört, denn ob er Kramer den heutigen Tag überlebt ist nicht wirklich sicher. ^^

Hört doch auf mit dem Quark. rolleyes Das ist heutzutage alles nur nicht mehr branchenüblich, dass man hier gefeuert wird und am nächsten Tag woanders anheuert. Außerdem würde ich an Kramer's Stelle den Vertrag auf Schalke mehr oder weniger "aussitzen", so schnell dürfte er sicherlich nicht mehr an die Top-Trainer-Angebote rankommen.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#115
18.10.2022 - 21:53 Uhr
Zitat von Nicotoni
Zitat von ShamrockViking

Zitat von Nicotoni

Weil Kramer wohl lieber die Kohle von Schalke einstreicht wo er bestimmt das 4-6 fache verdient als bei uns? Der wird den Teufel tun und wenn es um seinen Kopf geht mit einem anderen Verein zu sprechen... Wenn das raus kommen würde, würde er sowie RA niemals mehr einen Job im Profifußball bekommen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#116
18.10.2022 - 22:15 Uhr
Zitat von ShamrockViking
Zitat von Nicotoni

Zitat von ShamrockViking

Zitat von Nicotoni

Weil Kramer wohl lieber die Kohle von Schalke einstreicht wo er bestimmt das 4-6 fache verdient als bei uns? Der wird den Teufel tun und wenn es um seinen Kopf geht mit einem anderen Verein zu sprechen... Wenn das raus kommen würde, würde er sowie RA niemals mehr einen Job im Profifußball bekommen.

Denke mal da Spricht einfach die Angst aus mir.

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#117
18.10.2022 - 23:31 Uhr
Was ist mit Uwe Neuhaus? Der hat Bielefeld vor ein paar Jahren auch stabilisiert bekommen und sukzessive zum Aufsteiger entwickelt.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#118
19.10.2022 - 00:00 Uhr
... ist es eigentlich ausgeschlossen das der neue Trainer derzeit noch unter Vertrag steht ?

wenn diesbezüglich erst noch gewisse "Formalitäten" zu klären sind verzögert das die Geschichte ja auch Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koridalos am 19.10.2022 um 00:04 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#119
19.10.2022 - 00:27 Uhr
Zitat von Borusse91
Was ist mit Uwe Neuhaus? Der hat Bielefeld vor ein paar Jahren auch stabilisiert bekommen und sukzessive zum Aufsteiger entwickelt.

Wurden immer wieder mal vorgeworfen nicht so wirklich auf die ganz jungen zu setzen, allerdings in unserer Situation bestimmt einer der und weiter bringen würde.

@koridalos Bei 10 Trainern die auf der Liste sind glaube ich das maximal 2 Trainer in unterklassigen Ligen unter Vertrag stehen könnten, bei der Auswahl an "Vertragslosen Trainern" die es aktuell gibt, muss man nicht auch noch irgendwo ein Trainer raus kaufen der vielleicht auch nicht besser ist... siehe Bielefeld.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (6) |#120
19.10.2022 - 00:37 Uhr
Zitat von Harald_Fuerth
Wenn sich der Sport-Geschäftsführer die Zeit nimmt, die er schon bei Herrn Schneider brauchte, rechne ich nicht vor Weihnachten mit einen neuen Trainer. Immerhin muss der neue Trainer zu Herrn Azzouzi passen, das dürfte das Hauptkriterium sein, neben den Finanzen natürlich.

Als Außenstehender befremden mich solche Aussagen. Die Trainerwahl war sicher falsch, den Kader sehe ich allerdings gut zusammengestellt. Da fehlt nicht viel. Die Grundkritik an Azzouzi wirkt da irgenwie deplatziert.

Als Trainer könnte ich mir bei euch Uwe Koschinat sehr gut vorstellen. Hat schonmal erfolgreich Abstiegskampf bestritten und kann aus wenig viel machen. Gerade gescheitert in Saarbrücken und ich hab nicht so das Gefühl, wie er mit jungen Spielern kann. David Wagner könnte auch sehr interessant sein. Er muss einen Schritt zurückgehen, hat aber schon gezeigt, dass er Abstiegskampf und Talente fördern kann. Labbadia wär sicher interessant, allein schon weil er das Umfeld kennt. Setzt aber genauso wie Neuhaus gerne auf erfahrene Spieler. Raebiger und Co. spielen dann erstmal keine Rolle. Wörle wär auch spannend, aber sicher risikoreich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.