Trainersuche! Wer wird der Neue? (6)
15.10.2022 - 11:12 Uhr
17.10.2022 - 11:28 Uhr
Zitat von Lamptey
Und völlig richtig, der Trainer ist nur der erste Schritt, es muss (massiv) am Kader nochmal gedreht werden.
Hauptsächlich offensive außen + MS.
Und völlig richtig, der Trainer ist nur der erste Schritt, es muss (massiv) am Kader nochmal gedreht werden.
Hauptsächlich offensive außen + MS.
Ich halte Asta in der jetzigen Form für ideal für den rechten Flügel. Sollte man unbedingt ausprobieren, wenn Meyerhöfer wieder fit ist. In der Defensive hat er seine Schwächen, aber auf dem rechten Flügel ist er gut aufgehoben.
17.10.2022 - 11:42 Uhr
Beide auf eine Seite kann ich mir durchaus vorstellen.
Es wäre ja fast schade wenn da einer auf Bank müsste...
Bleibt das große Problem Links offensiv und MS....
Im MF hoffe ich einfach das Raebiger a) seine Chance bekommt, b) die auch nutzt
und einige Spieler wieder in die Spur kommen bzw. wie Asta sich entwickeln, denke da besonders an Raschl und Pululu (ja auch wenn er denn machen muss, Ball verspringt nochmal vor ihm, aber gut wieviele Schnitzer haben die anderen gemacht, wirkt für mich immer noch am torgefährlichsten da vorne).
Aber gut eigentlich falsches Thema hier..
Bin gespannt welche Namen durchsickern...
Es wäre ja fast schade wenn da einer auf Bank müsste...
Bleibt das große Problem Links offensiv und MS....
Im MF hoffe ich einfach das Raebiger a) seine Chance bekommt, b) die auch nutzt
und einige Spieler wieder in die Spur kommen bzw. wie Asta sich entwickeln, denke da besonders an Raschl und Pululu (ja auch wenn er denn machen muss, Ball verspringt nochmal vor ihm, aber gut wieviele Schnitzer haben die anderen gemacht, wirkt für mich immer noch am torgefährlichsten da vorne).
Aber gut eigentlich falsches Thema hier..
Bin gespannt welche Namen durchsickern...
17.10.2022 - 11:58 Uhr
Wenn man schon das Mannschaftsumfeld durchlüftet, sollte man auch mal die Arbeit von Jens Fiedler einer kritischen Betrachtung unterziehen.
Ich habe schon viele und sehr gute Torhüter im Ronhof gesehen und hab ab und an bei Trainingsbesuchen auch auf die Arbeit der Torhüter geschaut und man kann schon zur Ansicht kommen, Besser hat in den vergangenen Jahren Herr Fiedler keinen gemacht. Sind die Torhüter auf der Linie noch halbwegs passabel so endet ihre Präsenz spätestens einen Meter von der Torlinie weg.
Dies hat ja auch Wirkung auf das Abwehrverhalten der Verteidigung.
Ich habe schon viele und sehr gute Torhüter im Ronhof gesehen und hab ab und an bei Trainingsbesuchen auch auf die Arbeit der Torhüter geschaut und man kann schon zur Ansicht kommen, Besser hat in den vergangenen Jahren Herr Fiedler keinen gemacht. Sind die Torhüter auf der Linie noch halbwegs passabel so endet ihre Präsenz spätestens einen Meter von der Torlinie weg.
Dies hat ja auch Wirkung auf das Abwehrverhalten der Verteidigung.
17.10.2022 - 12:45 Uhr
Das ist etwas, was ich sehr bedauere: dass Raebiger ausgerechnet jetzt verletzt ist...
17.10.2022 - 12:46 Uhr
Also ich hab auch noch keine Namen gehört, aber der neue Trainer soll wohl morgen bereits vorgestellt werden.
17.10.2022 - 12:56 Uhr
Zitat von FuerthFan95
Also ich hab auch noch keine Namen gehört, aber der neue Trainer soll wohl morgen bereits vorgestellt werden.
Da die ganze Trainer Diskussion ja nicht erst seit dem WE aktuell ist, hoffe ich doch inständig, dass RA bereits seit Wochen mal parallel was abgeklopft hat. Es war insgeheim doch jedem klar und absehbar...
Evtl. war vor 1-2 Wochen ja noch nix dabei oder man konnte sich noch nicht einigen. Ich denke nicht, dass man erst seit So. aktiv auf Suche ging und erwarte daher heute/morgen den neuen Trainer! Ein paar Trainingseinheiten vor dem Spiel in Heidenheim wären mehr als wünschenswert.
17.10.2022 - 13:25 Uhr
Zitat von gada10
--- da die ganze Trainer Diskussion ja nicht erst seit dem WE aktuell ist, hoffe ich doch inständig, dass RA bereits seit Wochen mal parallel was abgeklopft hat ...
--- da die ganze Trainer Diskussion ja nicht erst seit dem WE aktuell ist, hoffe ich doch inständig, dass RA bereits seit Wochen mal parallel was abgeklopft hat ...
... nach dem Spiel in Magdeburg begann diese Orientierung und es gab auch bereits eine Liste ... man hatte MS hierüber entsprechend in Kenntnis gesetzt - Paderborn war Deadline
Ergebnis bekannt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koridalos am 17.10.2022 um 13:28 Uhr bearbeitet
17.10.2022 - 14:44 Uhr
Jedes Spiel zählt für uns. Wir haben keine Zeit fürs pokern. der Prozess läuft schon ein paar Tage. Umso erfreulicher wäre es, wenn wir zeitnah unseren neuen Coach vorstellen dürfen.
Gegen Heidenheim müssen 3 Punkte her.
Grammozis, Hoeneß, Neuhaus, Beierlorzer wir brauchen neben einen Feuermann auch jemand der Nachhaltig mit unserem Spielermaterial und unserer Philosophie arbeitet.
Könnte mir rein charakterlich, für die Situation Bruno Labbadia vorstellen ...
Grammozis, Hoeneß, Neuhaus, Beierlorzer wir brauchen neben einen Feuermann auch jemand der Nachhaltig mit unserem Spielermaterial und unserer Philosophie arbeitet.
17.10.2022 - 15:14 Uhr
Zitat von Forumscout
Jedes Spiel zählt für uns. Wir haben keine Zeit fürs pokern. der Prozess läuft schon ein paar Tage. Umso erfreulicher wäre es, wenn wir zeitnah unseren neuen Coach vorstellen dürfen.
Ich habe das Gefühl, dass ich wohl neidisch auf euch schauen werde in den nächsten Wochen. Bei uns wurde leider ein Experiment durch ein Neues ersetzt - wo das hinführt sieht man aktuell.
Der Fußball den UN spielen lässt passt gut zu einem der oberen Teams in der 2. Liga. Es könnte aber daran hapern, dass er kein Faible für junge Spieler hat. Er hat seine Leute denen er vertraut und die dann auch, trotz schwächerer Leistungen, spielen.
Ich bin sehr gespannt.
17.10.2022 - 15:30 Uhr
Zitat von tw6253
... bei uns wurde leider ein Experiment durch ein Neues ersetzt - wo das hinführt sieht man aktuell.
Der Fußball den UN spielen lässt passt gut zu einem der oberen Teams in der 2. Liga. Es könnte aber daran hapern, dass er kein Faible für junge Spieler hat. Er hat seine Leute denen er vertraut und die dann auch, trotz schwächerer Leistungen, spielen
Ich bin sehr gespannt.
... bei uns wurde leider ein Experiment durch ein Neues ersetzt - wo das hinführt sieht man aktuell.
Der Fußball den UN spielen lässt passt gut zu einem der oberen Teams in der 2. Liga. Es könnte aber daran hapern, dass er kein Faible für junge Spieler hat. Er hat seine Leute denen er vertraut und die dann auch, trotz schwächerer Leistungen, spielen
Ich bin sehr gespannt.
... dieses Experiment hab ich überhaupt nicht verstanden ... das war fast schon überheblich
was Neuhaus betrifft ... ein fehlendes Faible für junge Spieler ist bei uns ein k.o. Kriterium
abgesehen vom direkten Duell drück ich euch jedenfalls die
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.