SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)

27.04.2022 - 00:24 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#271
16.05.2022 - 14:37 Uhr
Zitat von mif91
So sehr ich mich auch bemühe, da werden wir wohl alle auf die Bestätigung (Tendenz: am Mittwoch) warten müssen. Der Name scheint ein gut gehütetes Geheimnis zu sein.

Wenn es wirklich Demichelis ist, lade ich @mif91 zu lecker Wurstsemmel vom lokalen Metzger und einer Ricotta Speise ein daumen-hoch
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#272
16.05.2022 - 15:27 Uhr
Zitat von mif91
So sehr ich mich auch bemühe, da werden wir wohl alle auf die Bestätigung (Tendenz: am Mittwoch) warten müssen. Der Name scheint ein gut gehütetes Geheimnis zu sein.

Ein bisschen was muss ja auch noch der Medienabteilung der SpVgg überlassen werden. zwinker

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#273
16.05.2022 - 16:21 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von mif91

Ein bisschen was muss ja auch noch der Medienabteilung der SpVgg überlassen werden. zwinker

... ich habe gehört für Mittwoch ist ab 14:00 Uhr ein Termin vor dem Rathaus geplant.

500 Liter Freibier (Paulaner Hell), ein 50-Liter Faß Rotwein Zunge raus und eine Münchener Blaskapelle spielt bayerische Märsche und feurige Tangorythmen ... 20 rassige Latinas warten auf ihre Tänzer tongue

warum ? weiss ich leider nicht
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#274
16.05.2022 - 16:56 Uhr
Quelle: www.fupa.net
FC Bayern II: Der Führungsstil von Martin Demichelis wirft Fragen auf

Umgang mit Routiniers und naiver Entertainment-Fußball
Demichelis scheint auch noch Luft nach oben zu haben.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#275
16.05.2022 - 16:59 Uhr
Zitat von koridalos
Zitat von Darts_Fan_15

Zitat von mif91

... ich habe gehört für Mittwoch ist ab 14:00 Uhr ein Termin vor dem Rathaus geplant.

500 Liter Freibier (Paulaner Hell), ein 50-Liter Faß Rotwein Zunge raus und eine Münchener Blaskapelle spielt bayerische Märsche und feurige Tangorythmen ... 20 rassige Latinas warten auf ihre Tänzer tongue

warum ? weiss ich leider nicht

Mario Basler wird als Trainer vorgestellt stark
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#276
16.05.2022 - 17:11 Uhr
Der Name des Neuen ist ein gut gehütetes Geheimnis, was natürlich für allerhand Spekulationen und Gerüchte sorgt. Im Verein soll vor einiger Zeit der Name von Patrick Glöckner gefallen sein, der seinen Vertrag beim Drittligisten Waldhof Mannheim nicht verlängert hatte. Es wäre ein typischer Kleeblatt-Transfer - was man von zwei anderen Namen, die die "Bild-Zeitung" ins Spiel brachte, eher nicht behaupten kann.
Wenn es denn wirklich Glöckner wird, breche ich zwar nicht in Jubel aus, er soll aber trotzdem seine Chance erhalten und uns alle vom Gegenteil überzeugen.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#277
16.05.2022 - 17:18 Uhr
Zitat von CUsRise

:... tja, das ist nun genau der Job von Rachid, derartiges herauszufinden

stünde dieser Artkel in der Süddeutschen Zeitung wäre ich etwas "unglücklich"

aber tz ist -glaub ich- sowas wie früher die Klozeitung AZ hier bei uns ... da trägt die Journaille ihre Privatkriege mit ihren "Feinden" gerne mal auf diese Art und Weise aus
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#278
16.05.2022 - 18:25 Uhr
Kosta Runjaic wird es weil er in Fürth in Ruhe arbeiten kann
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#279
16.05.2022 - 18:32 Uhr
... omg ... jetzt bleibt nur noch die Hoffnung

diese Dosenravioli mit durchschnittlicher Haltbarkeit von einem Jahr ugly

soll es das Fürther Erfolgsrezept sein, Trainer mit mäßiger Historie zu holen nur weil sowas mit Leitl mal gut gegangen ist ??

das wäre das erste mal in all den Jahren, dass ich Rachid absolut nicht begreife ... von der Euphorie eines Demichelis runter gedonnert in die Tiefe dieser unsympathischen Billiglösung ??

NEIN ! noch geb ich die Hoffnung auf was g´scheits nicht auf ...
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#280
16.05.2022 - 18:41 Uhr
Zitat von CUsRise

Was ist das bitte für ein sinnfreier Artikel?

Schlechter Führungsstil, weil Demichelis in einem wichtigen Spiel keinen Wert auf Sentimentalitäten legt?
Naiver Entertainment-Fußball, weil er einer Auswahl, die größtenteils aus 18- und 19-jährigen besteht, keine eiserne Defensivtaktik beibringt?
Unter ihm sind die Bayern Amas aus der 3. Liga abgestiegen? Nachdem er dort acht Spiele zusammen mit Danny Schwarz dort auf der Bank saß?

Zum Glück können wir in der Trainerfrage auf die Expertise von RA bauen, und müssen nichts auf die Ergüsse von solchen Feld-, Wald- und Wiesenreportern geben.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.