SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)

27.04.2022 - 00:24 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#241
15.05.2022 - 16:00 Uhr
Laut der ‚Bild‘ befasst sich der Bundesliga-Absteiger mit Miroslav Klose und Martín Demichelis als Nachfolger für Stefan Leitl
Warum nicht einfach beide? :P

Einer für die Defensive und der andere für die Offensive und dann brauchen wir eigentlich nur noch einen Van Bommel für das Mittelfeld.

Hätte aber nichts gegen einen Miro daumen-hoch

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicotoni am 15.05.2022 um 16:03 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#242
15.05.2022 - 16:09 Uhr
Zitat von Nicotoni
Laut der ‚Bild‘ befasst sich der Bundesliga-Absteiger mit Miroslav Klose und Martín Demichelis als Nachfolger für Stefan Leitl

Einer für die Defensive und der andere für die Offensive und dann brauchen wir eigentlich nur noch einen Van Bommel für das Mittelfeld.

Hätte aber nichts gegen einen Miro daumen-hoch

Also gegen Demichelis hätte ich nix einzuwenden. Ich finde, er hat eine sehr angenehme Art in Interviews und bei den Bayern Amas natürlich schon eine gewisse Erfahrung mit jungen Spielern gesammelt.

Und für ihn wäre es doch auch ein guter Schritt als Cheftrainer in der 2. Liga in ruhigem Umfeld.

Ein Argentinier beim Kleeblatt - gab's das schon mal?

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#243
15.05.2022 - 16:39 Uhr
Zitat von Nicotoni

Einer für die Defensive und der andere für die Offensive und dann brauchen wir eigentlich nur noch einen Van Bommel für das Mittelfeld

... und alle drei teilen sich eine 2-Zimmer Wohnung grins

Demichelis wäre eine Traumlösung tongue den fand ich schon als Spieler klasse .... NEIN !! ich will und darf mich noch nicht auf ihn freuen
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#244
15.05.2022 - 17:02 Uhr
... ob nun Maaßen, Klose oder Demichelis .... interessant, in welcher Kategorie Rachid unterwegs ist daumen-hoch

und Trainerschwemme in der Bundesliga oops

Hoeneß, Kohfeldt ... irre
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koridalos am 15.05.2022 um 17:08 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#245
15.05.2022 - 17:25 Uhr
Alle drei genannten Trainer würde ich’s sehr gerne im Ronhof begrüßen. Falls da was dran sein sollte, finde ich es super, in welchen Gebieten sich RA bewegt daumen-hoch
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#246
15.05.2022 - 17:28 Uhr
Demichelis als auch Klose wären ein Traum. Beides Leute die einen hohen Bekanntheitsgrad haben und dementsprechend auch bei zukünftigen Neuzugängen ziehen könnten - und auch Leute wie Brani zum bleiben bewegen könnten.

Aber abwarten, auch ich selbst darf mich über das Gerücht nicht zu viel freuen, es suchen ja gerade einige Teams einen neuen Trainer und Demichelis wird ja auch mit Bielefeld in Verbindung gebracht. Hier könnte aber vielleicht auch die Nähe zu München ein entscheidender Faktor für uns sein.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#247
15.05.2022 - 17:54 Uhr
Zitat von koridalos
Demichelis wäre eine Traumlösung tongue den fand ich schon als Spieler klasse .... NEIN !! ich will und darf mich noch nicht auf ihn freuen

Ich kann deine Gedanken absolut nachvollziehen. Je länger ich darüber nachdenke, Demichelis wäre einfach so genial. Aber bloß nicht überschnappen. grins

Ich hab letzte Woche sogar mal dran gedacht, als ich die Bayern Amateure in Aubstadt gesehen hab. Könnte der nicht einer für uns sein? Und dann sofort wieder den Gedanken als unrealistisch verworfen.

Ich finde es auch super, dass RA in solchen Kategorien denkt. Mach et, Rachid! Cool

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#248
15.05.2022 - 17:54 Uhr
Zitat von FuertherDaene
... hier könnte aber vielleicht auch die Nähe zu München ein entscheidender Faktor für uns sein

... haste ja bei Herrn L. zuletzt gesehen ugly

wenn jetzt aber so ein Verein wie Hoppenheim Demichelis will dann sind wir auch schon wieder raus schief

Bielefeld ist sicherlich auch mindestens so interessant für Demichelis wie wir ... eieiei
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#249
15.05.2022 - 19:01 Uhr
Wer wird Stefan Leitls Nachfolger als Trainer des Kleeblatts? Über kaum ein Thema wird in Fürth derzeit mehr diskutiert. Der Geschäftsführer will aber demnächst gute Nachrichten verkünden.
Unser lokaler Journalist hat auch einen Artikel zu der Thematik verfasst. daumen-hoch

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#250
15.05.2022 - 19:02 Uhr
... wenn wir angeblich einerseits:

- bei Demichelis weiter sind als bei Klose ... und andererseits
- Mitte der Woche den neuen Trainer erfahren sollen

Maaßen wohl in Augsburg landet und kein weiterer Trainername durchgesickert ist Zunge raus

NEIN! alter Schwede und NEIN! Darts ... keine falschen Schlüsse ziehen !

uglygrinstongue

uuuh ... dieser Fischer schockt mich ugly ... Patrick Glöckner ... bitte, bitte nicht ... Dosenravioli statt Wiener Schnitzel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koridalos am 15.05.2022 um 19:15 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.