SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)

27.04.2022 - 00:24 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#261
16.05.2022 - 07:10 Uhr
Wenn man ein bisschen querliest, was den Glöckner-Abgang in Mannheim angeht. Das scheint einfach nur gut nach außen kommuniziert worden zu sein. Zu den Gründen gibt es zwar nur vage Gerüchte, aber die Trennung scheint schon eher vom Verein als von Glöckner ausgegangen zu sein.
Ich glaube nicht, dass er 100%ig ins gesuchte Profil passt, Trainer, der mit jungen Spielern, langfristig etwas entwickelt. Nein, der würde mich nicht vom Hocker reißen, gerade angesichts der Namen, die sonst so kursieren.

Fünfstück ist für mich eher Jugendtrainer, es dürfte schon seine Gründe haben, warum er nach Lautern keine Profimannschaft mehr übernommen hat, das wäre für mich Frank Kramer 2.0, brauche ich nicht wirklich.

Aber anscheinend ist bereits eine Entscheidung gefallen und es sind nur noch letzte Details zu klären.

Ich bin jetzt angefixt von Demichelis und sehe es ähnich wie @Forumscout und @fuertherdaene. Alleine sein Name würde für potenzielle Neuzugänge schon richtig ziehen.
Bielefeld bekommt dafür Maaßen und Augsburg Kohfeldt. tongue zwinker

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#262
16.05.2022 - 09:59 Uhr
Mit Enrico Maaßen (38, BVB II) hat er sich nach kicker- Informationen beschäftigt, doch der wird es ziemlich sicher nicht, weil er über potentere Interessenten verfügt. Auch bei Fürths Mit-Absteiger Bielefeld kursiert Maaßens Name.
Sieht wohl so aus, doch wenn schon Maaßen außerhalb unseres Gesamtpakets ist wird's wohl eher Glöckner. Stirnrunzelnd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#263
16.05.2022 - 10:10 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Mit Enrico Maaßen (38, BVB II) hat er sich nach kicker- Informationen beschäftigt, doch der wird es ziemlich sicher nicht, weil er über potentere Interessenten verfügt. Auch bei Fürths Mit-Absteiger Bielefeld kursiert Maaßens Name.
Sieht wohl so aus, doch wenn schon Maaßen außerhalb unseres Gesamtpakets ist wird's wohl eher Glöckner. Stirnrunzelnd

Na dann hoffentlich eher Demichelis oder Klose Unschuldig
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#264
16.05.2022 - 10:24 Uhr
Ich mache mir keine Illusionen, es wird sicherlich Glöckner werden.
Das wäre ein typischer Fürth Trainer.
Ein Urteil erlaube ich mir erst zur neuen Saison.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#265
16.05.2022 - 11:01 Uhr
Zitat von Bayernfuerther

... der wäre eigentlich kein Fürther Trainer ... wir wollen ja nicht alle halbe Jahre den Trainer feuern

allerdings hab ich heute etwas erfahren ... schief ... "es kreißte der Berg und gebar eine Maus" sadsad
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#266
16.05.2022 - 11:45 Uhr
Zitat von koridalos
Zitat von Bayernfuerther

... der wäre eigentlich kein Fürther Trainer ... wir wollen ja nicht alle halbe Jahre den Trainer feuern

allerdings hab ich heute etwas erfahren ... schief ... "es kreißte der Berg und gebar eine Maus" sadsad

Und was hast du erfahren ?
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#267
16.05.2022 - 12:10 Uhr
Zitat von koridalos
Zitat von Bayernfuerther

War bei Leitl doch auch so...
Glaube auch ein großer Name wäre gar nicht so gut, das nimmt uns das Image hier könne man in Ruhe arbeiten. Glaube kaum, dass das bei einem Klose oder Demichelis dann noch so wäre, da wäre dann ein ganz anderer medialer Fokus auf solche Trainer...

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#268
16.05.2022 - 13:22 Uhr
Zitat von WildBird
... glaube auch ein großer Name wäre gar nicht so gut, das nimmt uns das Image hier könne man in Ruhe arbeiten. Glaube kaum, dass das bei einem Klose oder Demichelis dann noch so wäre, da wäre dann ein ganz anderer medialer Fokus auf solche Trainer...

... lese ich eigentlich als einziger bzw. höre genau zu, was Rachid sagt ?

wir wollen Schritt für Schritt vorangehen - nach vorne !

Klose ja ... medialer Fokus ... sehe ich auch so

aber Demichelis wäre genau die richtige Hausnummer für uns gewesen - nicht zuviel und nicht zu wenig
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#269
16.05.2022 - 13:57 Uhr
Zitat von koridalos

...aber Demichelis wäre genau die richtige Hausnummer für uns gewesen - nicht zuviel und nicht zu wenig

Wieso "wäre" und "gewesen"? Bei ihm sollen die Gespräche am weitesten sein und ich glaube nicht das @mif91 vor dem Verein einen Namen bestätigt, es ist spannend und langsam nimmt das Karussell Fahrt auf, einsteigen und festschnallen bei der wilden Fahrt! Zum Glück dauert es nicht mehr lange...Zwinkernd

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#270
16.05.2022 - 14:09 Uhr
So sehr ich mich auch bemühe, da werden wir wohl alle auf die Bestätigung (Tendenz: am Mittwoch) warten müssen. Der Name scheint ein gut gehütetes Geheimnis zu sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.