SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)

27.04.2022 - 00:24 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#291
17.05.2022 - 11:52 Uhr
Raschid da hast Du alle überrascht, hatte den jemand von den Fachleuten auf dem Zettel? Da werden jetzt einige enttäuscht sein, dass Demichelis und Klose nicht kommensmile
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#292
17.05.2022 - 11:53 Uhr
... Rachid morgen auf der PK:

"Er war die beste Wahl für unser Projekt und er hat sich klar zu uns bekannt. Er hat in der Vergangenheit beim FC Thun in der Schweiz mit relativ bescheidenden Mitteln Spieler entwickelt und mit Abgängen zu kämpfen gehabt. Er ist neugierig und will sich weiterentwickeln, zudem hat sich seine Vorstellung von Fußball mit unserer gedeckt"

daumen-hoch
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#293
17.05.2022 - 11:56 Uhr
Marc Schneider kommt dann doch überraschend, seine Leistungsdaten als Trainer sind nicht überragend, war aber lange unter Urs Fischer und Jeff Saibene Co-Trainer. Wenn er so durchstartet wie Urs Fischer lass ich die Sau raus, ein Schweizer für's Kleeblatt! grins

•     •     •

• • •

Eines Tages irgendwann einmal, spielt das Kleeblatt International! Von Porto aus nach Liverpool, über Belgrad bis nach

Istanbul. Die Party steigt, hier wird gezapft, holen wir uns den Europacup!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#294
17.05.2022 - 11:59 Uhr
Auch wenn ich ihn nicht kenne, bin ich angesichts seiner bisherigen Leistungsdaten etwas gehemmt, mich über diese Verpflichtung zu freuen, habe Namen wie Klose oder Demichelis schon eine kleine Euphorie ausgelöst. Dann hat Rachid aber mit beiden Füßen auf die Bremse gedrückt, mit diesem Trainer. Bin sehr gespannt, wie es unter ihm bei uns läuft Unschuldig
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#295
17.05.2022 - 12:00 Uhr
Kurze Recherche ergibt: er hat den kleinen FC Thun während seiner Trainerzeit immer sicher in der höchsten Schweizer Liga gehalten. Das klingt gut.
Außerdem gilt generell für den Schweizer Fußball, dass dort viel Wert auf Technik und Taktik gelegt wird.
Geben wir ihm die Chance!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#296
17.05.2022 - 12:01 Uhr
Es zeigt mal wieder, dass unser ganzer Spekulatius umsonst war. Mit diesem Herrn hat keiner gerechnet. Vielleicht erzählt Raschid den Fans, wie er auf diesen Trainer gekommen ist.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#297
17.05.2022 - 12:09 Uhr
Die erste Regel im Fürth-Club, keiner redet über den Fürth-Club, gibt es was zusagen macht es der Chef selbst..... ugly

Man sieht wieder, es lohnt sich bei uns einfach nicht über Spekulationen zu reden, wenn RA will das was geheim bleibt, bleibt es geheim.... daumen-hoch

Viel Erfolg Marc Schneider, ich bin auf das Trainerteam gespannt!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#298
17.05.2022 - 12:10 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel

Marc Schneider kommt dann doch überraschend, seine Leistungsdaten als Trainer sind nicht überragend, war aber lange unter Urs Fischer und Jeff Saibene Co-Trainer. Wenn er so durchstartet wie Urs Fischer lass ich die Sau raus, ein Schweizer für's Kleeblatt! grins

... Rachid hat mich Gott sei Dank nicht enttäuscht tongue

bitte bei der PK morgen unbedingt den Rachid fragen ob er sich bei Fischer/Saibene (wusste ich bis eben nicht) erkundigt hat ... und was er geantwortet hat Zwinkernd

ach das freut mich jetzt total - der Fürther Weg daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von koridalos am 17.05.2022 um 12:20 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#299
17.05.2022 - 12:14 Uhr
Zitat von ShamrockViking
Die erste Regel im Fürth-Club, keiner redet über den Fürth-Club, gibt es was zusagen macht es der Chef selbst..... ugly

Man sieht wieder, es lohnt sich bei uns einfach nicht über Spekulationen zu reden, wenn RA will das was geheim bleibt, bleibt es geheim.... daumen-hoch

Viel Erfolg Marc Schneider, ich bin auf das Trainerteam gespannt!

... Leo oder Fürste als Co. stark
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#300
17.05.2022 - 12:17 Uhr
Interessant, kann ich jetzt nicht beurteilen aber hat selbstverständlich seine verdiente Chance (:

•     •     •

Nico | 23 I ♡ Japan | ツ ★ (ノ≧ڡ≦) ★
Kleeblatt Fürth seit 2005 ☘
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.