Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)
27.04.2022 - 00:24 Uhr
17.05.2022 - 11:52 Uhr
Raschid da hast Du alle überrascht, hatte den jemand von den Fachleuten auf dem Zettel? Da werden jetzt einige enttäuscht sein, dass Demichelis und Klose nicht kommen
17.05.2022 - 11:53 Uhr
... Rachid morgen auf der PK:
"Er war die beste Wahl für unser Projekt und er hat sich klar zu uns bekannt. Er hat in der Vergangenheit beim FC Thun in der Schweiz mit relativ bescheidenden Mitteln Spieler entwickelt und mit Abgängen zu kämpfen gehabt. Er ist neugierig und will sich weiterentwickeln, zudem hat sich seine Vorstellung von Fußball mit unserer gedeckt"
"Er war die beste Wahl für unser Projekt und er hat sich klar zu uns bekannt. Er hat in der Vergangenheit beim FC Thun in der Schweiz mit relativ bescheidenden Mitteln Spieler entwickelt und mit Abgängen zu kämpfen gehabt. Er ist neugierig und will sich weiterentwickeln, zudem hat sich seine Vorstellung von Fußball mit unserer gedeckt"
17.05.2022 - 11:56 Uhr
Marc Schneider kommt dann doch überraschend, seine Leistungsdaten als Trainer sind nicht überragend, war aber lange unter Urs Fischer und Jeff Saibene Co-Trainer. Wenn er so durchstartet wie Urs Fischer lass ich die Sau raus, ein Schweizer für's Kleeblatt!
17.05.2022 - 11:59 Uhr
Auch wenn ich ihn nicht kenne, bin ich angesichts seiner bisherigen Leistungsdaten etwas gehemmt, mich über diese Verpflichtung zu freuen, habe Namen wie Klose oder Demichelis schon eine kleine Euphorie ausgelöst. Dann hat Rachid aber mit beiden Füßen auf die Bremse gedrückt, mit diesem Trainer. Bin sehr gespannt, wie es unter ihm bei uns läuft
17.05.2022 - 12:00 Uhr
Kurze Recherche ergibt: er hat den kleinen FC Thun während seiner Trainerzeit immer sicher in der höchsten Schweizer Liga gehalten. Das klingt gut.
Außerdem gilt generell für den Schweizer Fußball, dass dort viel Wert auf Technik und Taktik gelegt wird.
Geben wir ihm die Chance!
Außerdem gilt generell für den Schweizer Fußball, dass dort viel Wert auf Technik und Taktik gelegt wird.
Geben wir ihm die Chance!
17.05.2022 - 12:01 Uhr
Es zeigt mal wieder, dass unser ganzer Spekulatius umsonst war. Mit diesem Herrn hat keiner gerechnet. Vielleicht erzählt Raschid den Fans, wie er auf diesen Trainer gekommen ist.
17.05.2022 - 12:09 Uhr
Die erste Regel im Fürth-Club, keiner redet über den Fürth-Club, gibt es was zusagen macht es der Chef selbst.....
Man sieht wieder, es lohnt sich bei uns einfach nicht über Spekulationen zu reden, wenn RA will das was geheim bleibt, bleibt es geheim....
Viel Erfolg Marc Schneider, ich bin auf das Trainerteam gespannt!
Man sieht wieder, es lohnt sich bei uns einfach nicht über Spekulationen zu reden, wenn RA will das was geheim bleibt, bleibt es geheim....
17.05.2022 - 12:10 Uhr
Zitat von kleiner-Onkel
Marc Schneider kommt dann doch überraschend, seine Leistungsdaten als Trainer sind nicht überragend, war aber lange unter Urs Fischer und Jeff Saibene Co-Trainer. Wenn er so durchstartet wie Urs Fischer lass ich die Sau raus, ein Schweizer für's Kleeblatt!

... Rachid hat mich Gott sei Dank nicht enttäuscht
bitte bei der PK morgen unbedingt den Rachid fragen ob er sich bei Fischer/Saibene (wusste ich bis eben nicht) erkundigt hat ... und was er geantwortet hat
ach das freut mich jetzt total - der Fürther Weg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von koridalos am 17.05.2022 um 12:20 Uhr bearbeitet
17.05.2022 - 12:14 Uhr
Zitat von ShamrockViking
Die erste Regel im Fürth-Club, keiner redet über den Fürth-Club, gibt es was zusagen macht es der Chef selbst.....
... Leo oder Fürste als Co.
17.05.2022 - 12:17 Uhr
Interessant, kann ich jetzt nicht beurteilen aber hat selbstverständlich seine verdiente Chance (:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.