SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (5)

27.04.2022 - 00:24 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#11
27.04.2022 - 08:12 Uhr
Miro Klose ...Das ist wohl der beste Name bisher....
Als Erststation waren wir ja schon öfters mal beliebt und sind meist gut gefahren.
Würde Labbadia ähneln.
Stürmer, Nationalspieler, erste Station in ruhigem Umfeld...
Da würd ich mich freuen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#12
27.04.2022 - 08:14 Uhr
An Bewerbungen dürfte es bei uns nicht Mangeln wenn man aus 14. Spielen einen Punkt holt und noch weitermachen darf ugly

•     •     •

SpVgg Fürth 1903
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#13
27.04.2022 - 08:26 Uhr
RA wird wieder den Fürther Billigweg nehmen, denn wir haben ja noch den Co Trainer Mijatovic. Der hat doch vor nicht allzu langer Zeit mal verlauten lassen, dass er gern Cheftrainer werden möchte.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#14
27.04.2022 - 08:33 Uhr
Hat schon jemand an Frank Kramer gedacht?
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#15
27.04.2022 - 08:34 Uhr
Zitat von Haderer54
RA wird wieder den Fürther Billigweg nehmen, denn wir haben ja noch den Co Trainer Mijatovic. Der hat doch vor nicht allzu langer Zeit mal verlauten lassen, dass er gern Cheftrainer werden möchte.

Das halte ich aber mal für ein Gerücht. Mijatovic ohne SL, nein. Das kann und wird nicht passieren.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#16
27.04.2022 - 08:40 Uhr
Könnte mir auch einen Manuel Baum, Daniel Farke, David Wagner oder Hannes Wolf vorstellen, die meiner Meinung nach alle mal ein ruhiges Umfeld brauchen würden um wieder ins Trainer-business einzusteigen. Wobei ich hier bei Wagner die größten Fragezeichen bei der Spielphilosophie habe, denn bei Schalke war das ja doch eher auf Konter ausgelegt und kaum war er Favorit hat es eben nicht mehr funktioniert --> kein Plan B ähnlich wie Buric.

Baum und Wolf haben eigentlich ähnlich innovative Spielphilosophien wie Leitl, soweit ich das beurteilen kann. Sind aber dann viel zu schnell zu einem großen Verein und dann verbrannt worden bzw. Baum aus Taktikgründen im Abstiegskampf bei Augsburg entlassen und dann zu Schalke...

Farke kann ich schlecht einschätzen aber alleine was er mit dem Kader bei Norwich geleistet hat kann er eigentlich kein schlechter Trainer sein und ich traue ihm hier mit genau dem Unterdog Verein wieder so etwas zu.

Wen ich absolut nicht sehen will wären Beierlorzer, Kramer etc. die wirklich reinen Anti-Fußball spielen lassen, die dürfen gerne woanders hin.

Edit: Grammozis würde ich auch mit Handkuss nehmen aber ich glaub der will einen größeren Verein coachen.

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WildBird am 27.04.2022 um 08:43 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#17
27.04.2022 - 09:40 Uhr
Christian Titz von Magdeburg.
Vertrag läuft aus und hat eine bärenstarke Truppe in der 3. Liga gebildet.

Meines Wissens hat er den Vertrag nicht verlängert und natürlich wäre es wieder ein „Gschmäggle“ dabei.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#18
27.04.2022 - 09:59 Uhr
Ich wünsche mir einen Trainer der schneller Ball spielen lässt.

Wir haben zu viele faule Äpfel in der Truppe, die dann hoffentlich gehen werden und man die mit mehr Tempo ersetzt. Sei es in der Innenverteidigung oder im Zentralen Mittelfeld. Man hat schönes Passspiel gespielt die letzten Jahre, aber man hatte eine extrem langsame Truppe die bei den Sprints nur den Hintern des Gegners gesehen hat, egal in welcher Liga.

Wer es nun wird, ist mir relativ egal, Namen alleine garantieren auch kein Erfolg.

Ich hoffe nur, dass das Ziel Wiederaufstieg ist, sollten Bremen und Schalke aufsteigen und wir und Bielefeld absteigen und die Relegation der Bundesligist gewinnen, dann ist die Konkurrenz die selbe, wie in unserer letzten Zweitligasaison.

Ich denke RA ist sich schon länger im klaren, das SL geht, sodass ich mit einer baldigen Verkündung des neuen Trainers rechne.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#19
27.04.2022 - 10:25 Uhr
Zitat von Bayernfuerther
Christian Titz von Magdeburg.
Vertrag läuft aus und hat eine bärenstarke Truppe in der 3. Liga gebildet.

Meines Wissens hat er den Vertrag nicht verlängert und natürlich wäre es wieder ein „Gschmäggle“ dabei.

Sein Vertrag hat sich durch den Aufstieg in die 2. Bundesliga automatisch verlängert und er wird auch in Magdeburg bleiben:

"Ja, natürlich": Titz bleibt Trainer des 1. FC Magdeburg

Als ich von dem Wechsel von Stefan Leitl nach Hannover gehört habe, war ich richtig überrascht. Denn damit hatte ich nicht gerechnet. Zumal ihm ja der Verein die ganze Saison über nie in Frage gestellt hat. Nachdem ich aber gerade in einem anderen Thread in eurem Forum den Beitrag eines Kieler Users gelesen habe, dass Martin KInd in der nächsten Saison unheimlich viel Geld in die Hand nehmen wird damit Hannover 96 wieder in die BULI aufsteigt kann ich mir gut vorstellen, dass Leitl - den ich eigentlich immer ganz sympathisch fand - zum einen dort wesentlich mehr verdienen wird und zum anderen eine bessere Chance für einen erneuten Aufstieg in die 1. Bundesliga sieht. Trotzdem wünscht man sich natürlich als Fan immer, dass so ein "Held" an Bord bleibt. Das kann ich sehr gut verstehen.

Ich wünsche euch, dass ihr einen geeigneten Coach findet und eure Mannschaft in der nächsten Zweitligasaison gleich wieder eine richtig gute Rolle spielt.

•     •     •

🤍🩵TSV 1860 München: DM: 1966🤍🩵
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
💙🤍1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974 💙🤍
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ScottishLion am 27.04.2022 um 10:27 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (5) |#20
27.04.2022 - 12:50 Uhr
Zitat von Ronhof
Kosta Runjaic könnte ich mir vorstellen. Er hat in Polen den gesamten Verein weiterentwickelt, viele junge Spieler.
Eventuell sind wir ihm etwas zu klein, aber er möchte zur neuen Saison eine neue Herausforderung.

... seinen Abschied dort hat er vor einem Monat bekannt gegeben ZwinkerndUnschuldig

er hat ja eine beeindruckend lange Zeit mit grossem Erfolg in Stettin gewirkt und hat offensichtlich einen guten Charakter

imponierender Geheimtipp Cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.