Trainersuche! Wer wird der Neue? (1)
20.02.2013 - 20:52 Uhr
25.02.2013 - 09:46 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Und keiner davon war Europameister 96 .... also isses keiner davon ;)
es hat ja geheißen der neue hat vertrag und war 96 europameister ...
dann ist es der Babbel mit seinem bayern-gen :)
Und keiner davon war Europameister 96 .... also isses keiner davon ;)
es hat ja geheißen der neue hat vertrag und war 96 europameister ...
dann ist es der Babbel mit seinem bayern-gen :)
25.02.2013 - 10:15 Uhr
Also H.H. hat ja gestern Gespräche mit Hasenhüttl bestätigt.
Ist wohl der Kandidat.
Europameister 1996 mit Vertrag = Mehmet Scholl.....
Könnte mich mit beiden sehr gut anfreunden.
Ist wohl der Kandidat.
Europameister 1996 mit Vertrag = Mehmet Scholl.....
Könnte mich mit beiden sehr gut anfreunden.
25.02.2013 - 10:26 Uhr
hat denn jemand eine quelle, in der jemand vom verein sagt, dass ein europameister von 1996 kandidat ist? in genau diesem wortlaut?
25.02.2013 - 10:26 Uhr
Dass der freie Markt zurzeit nichts hergibt, stimmt so auch wieder nicht. Zum Beispiel sind zurzeit arbeitslos:
- Reinhard Stumpf
- Holger Fach
- Wolfgang Wolf
- Jürgen Seeberger
Falls euch letzterer nichts sagt, Seeberger war lange Zeit in der Schweiz tätig und hat dort unter anderem den FC Schaffhausen von der dritten in die erste Liga geführt, nur bei seiner letzten Station in Darmstadt hatte er ein wenig Pech. Alle vier sind ausgewiesene Fachmänner, die euch bestimmt weiterhelfen oder dann nächstes Jahr einen Neuanfang beginnen könnten.
Aber lasst bitte diese Unsitte sein, mitten in der Saison andere Trainer aus ihren gültigen Verträgen herauskaufen zu wollen (Hasenhüttl hat noch nicht einmal eine Ausstiegsklausel! :rolleyes ). Nur weil das u.a. Wolfsburg vorgemacht hat, muss man das nicht auch tun. Sowas gehört verboten.
Euch wünsche ich dennoch viel Erfolg während der Restsaison, auf das gestrige Spiel lässt sich doch aufbauen.
- Reinhard Stumpf
- Holger Fach
- Wolfgang Wolf
- Jürgen Seeberger
Falls euch letzterer nichts sagt, Seeberger war lange Zeit in der Schweiz tätig und hat dort unter anderem den FC Schaffhausen von der dritten in die erste Liga geführt, nur bei seiner letzten Station in Darmstadt hatte er ein wenig Pech. Alle vier sind ausgewiesene Fachmänner, die euch bestimmt weiterhelfen oder dann nächstes Jahr einen Neuanfang beginnen könnten.
Aber lasst bitte diese Unsitte sein, mitten in der Saison andere Trainer aus ihren gültigen Verträgen herauskaufen zu wollen (Hasenhüttl hat noch nicht einmal eine Ausstiegsklausel! :rolleyes ). Nur weil das u.a. Wolfsburg vorgemacht hat, muss man das nicht auch tun. Sowas gehört verboten.
Euch wünsche ich dennoch viel Erfolg während der Restsaison, auf das gestrige Spiel lässt sich doch aufbauen.
25.02.2013 - 10:35 Uhr
also wolfgang wolf findet hier sicher keine lobby ;-) da kommt eher noch hans meyer.
25.02.2013 - 11:41 Uhr
Zitat von chrstnb:
also wolfgang wolf findet hier sicher keine lobby ;-) da kommt eher noch hans meyer.
Dann halt Lothar Matthäus. :p
Falko Götz und Friedhelm Funkel wären auch noch verfügbar, die habe ich noch vergessen ;)
Falko Götz und Friedhelm Funkel wären auch noch verfügbar, die habe ich noch vergessen ;)
25.02.2013 - 12:13 Uhr
Ich halte Christian Wück für einen geeigneten Kandidaten. Jung, waschechter Franke, seit Sommer DFB-Jugendtrainer. Würde gut ins Anforderungsprofil passen.
http://www.transfermarkt.de/de/christian-wueck/aufeinenblick/trainer_4275.html
http://www.transfermarkt.de/de/christian-wueck/aufeinenblick/trainer_4275.html
25.02.2013 - 13:00 Uhr
Zitat von Schnobbelbobbel:
Zitat von chrstnb:
Haha der Funkel guter Witz :ugly was wollen wir mit so einem unsympatischen typen ... er würde 0 nach Fürth passen!
Zitat von chrstnb:
Haha der Funkel guter Witz :ugly was wollen wir mit so einem unsympatischen typen ... er würde 0 nach Fürth passen!
25.02.2013 - 13:45 Uhr
Rainer Adrion , Trainer der deutschen U21 wäre mMn genau der Richtige für Euch!!
25.02.2013 - 14:32 Uhr
Ich muss ehrlich sagen ich find des Kaisers Vorschlag noch nicht mal so schlecht, ernsthaft jetzt.
Matthäus kommt unbelastet daher. All die anderen möglichen, derzeit arbeitslosen Kadidaten, zB. Funkel, Wolf usw. sind doch schon ziemlich durchgelutscht.
Es wäre sicher ein riskanter Schritt Lothar als Coach zu installieren, aber wenn nciht in solch einem kleinen, überschaubaren Klub ala Fürth, ja wo denn dann ?
Zeugniss abzugeben über seine Qualitäten als Trainer kann doch ernstahft sowieso niemand hier. Glaubt man vielen Expertenmeinungen, sagen eigentlich alle uniso Matthäus hat das Zeug zu nem guten Coach.
Vertrag bis Saisonende, mit Option bei Klassenerhalt, fertig. Was soll man da schon viel falsch machen ... ?
Als dann, auf geht´s Fürth !
Mich würd´s freuen und ich würds mit Spannung gerne erleben wollen.
Matthäus kommt unbelastet daher. All die anderen möglichen, derzeit arbeitslosen Kadidaten, zB. Funkel, Wolf usw. sind doch schon ziemlich durchgelutscht.
Es wäre sicher ein riskanter Schritt Lothar als Coach zu installieren, aber wenn nciht in solch einem kleinen, überschaubaren Klub ala Fürth, ja wo denn dann ?
Zeugniss abzugeben über seine Qualitäten als Trainer kann doch ernstahft sowieso niemand hier. Glaubt man vielen Expertenmeinungen, sagen eigentlich alle uniso Matthäus hat das Zeug zu nem guten Coach.
Vertrag bis Saisonende, mit Option bei Klassenerhalt, fertig. Was soll man da schon viel falsch machen ... ?
Als dann, auf geht´s Fürth !
Mich würd´s freuen und ich würds mit Spannung gerne erleben wollen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.