SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (1)

20.02.2013 - 20:52 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#41
22.02.2013 - 08:32 Uhr
In der heutigen Printausgabe der Nürnberger Nachrichten (und damit vermutlich auch in den Fürther Nachrichten) wird Christian Ziege als möglicher Kandidat ins Spiel gebracht. Online find ich es leider nicht.

•     •     •

Wir sind der Club!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#42
22.02.2013 - 08:55 Uhr
Zitat von Glubberer67:
In der heutigen Printausgabe der Nürnberger Nachrichten (und damit vermutlich auch in den Fürther Nachrichten) wird Christian Ziege als möglicher Kandidat ins Spiel gebracht. Online find ich es leider nicht.

Ach Gott Ziege wird wieder aufgewärmt? Der wurde ja schon letztes Mal spekuliert. Glaube ich aber immer noch nicht dran.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#43
22.02.2013 - 10:22 Uhr
Oh gott bitte nicht den Ziege .... das wäre ja genau so schlimm wie Funkel oder Neururer :ugly
dann lieber den Preis behalten
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#44
22.02.2013 - 11:05 Uhr
Ich als basler wünsche und hoffe euch Heiko Vogel.
Aber denke kaum das ihr so ein jungen und eher unerfahrener Trainer verpflichten wereet und ezer auf erfahrene "Feuerwehrmänner" setzen werdet.
Doch trozdem denke ich wohl kaum das ihr den Sprung auf die Relagationsplätze schaffen werdet.
Heiko Vogel wäre perfekt und könnte bei einek wohl sicheren Abstieg der Manschaft zu einem Wiederaufstieg verhelfen
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#45
22.02.2013 - 13:53 Uhr
vermute guardiola. will schon mal ein bisschen deutsch lernen, sich an land und liga gewöhnen und steht einfach auf herausforderungen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#46
22.02.2013 - 18:01 Uhr
Ludwig Preis wird wahrscheinlich nur einen Spieltag lang als Trainer der Spielvereinigung Greuther Fürth fungieren. Mit einem Europameister von 1996 sollen Gespräche stattgefunden haben.
Man sei in Gesprächen mit Ziege.
Ich werd bei nächster Gelegenheit jubilieren.
Aber irgendwie kommt mir das wie ein Deja vu vor. Wie war das vor drei Jahren noch mal?

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eventfan am 22.02.2013 um 18:05 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#47
22.02.2013 - 18:09 Uhr
Zitat von Eventfan:
www.nordbayern.de:
Ludwig Preis wird wahrscheinlich nur einen Spieltag lang als Trainer der Spielvereinigung Greuther Fürth fungieren. Mit einem Europameister von 1996 sollen Gespräche stattgefunden haben.
Aber irgendwie kommt mir das wie ein Deja vu vor. Wie war das vor drei Jahren noch mal?

scholl? babbel? gibt schon einige die in frage kommen würden.
würde mich trotzdem sehr freuen wenn es heiko vogel werden sollte.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#48
22.02.2013 - 18:47 Uhr
Zitat von Eventfan:
www.nordbayern.de:

wenn es wirklich Ziege ist schick ich Hack meine DK zurück -.-
Hat der Hack nicht gesehn was Ziege in Bielefeld angerichtet hat?!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#49
22.02.2013 - 19:10 Uhr
...Mit einem Europameister von 1996 sollen Gespräche stattgefunden haben.

Am Ende wird Vogts aus dem aserbaidschanischen Exil gepfercht und unser neuer Trainer :ugly :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von merlinho am 22.02.2013 um 19:14 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#50
22.02.2013 - 20:42 Uhr
Kurze Frage: Warum bekommt denn der Ziege so schlechte Kritiken von euch? Hab ich da was verpasst? Ich hätte nix gegen ihn.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.