SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (1)

20.02.2013 - 20:52 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#71
23.02.2013 - 15:27 Uhr
Am Samstag meldete sich auch Aalens Manager Markus Schupp zu Wort. Falls SpVgg-Präsident Helmut Hack anrufe, "muss ich ihn abweisen", sagte der Ex-Profi bei Sport1. "Ralph hat ein gültiges Arbeitspapier bis 2014 - und den Vertrag wird er auch erfüllen." Eine Anfrage aus Fürth liege aber bisher nicht vor.
Aalens Manager Schupp redet Klartext und will Hasenhüttl nicht gehen lassen, sofern tatsächlich Interesse unsererseits besteht - verständlich aber branchenüblich.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#72
23.02.2013 - 15:50 Uhr
Wenn die Finanzen stimmen, dann knickt auch Schupp schneller ein als gedacht. Aber Hasenhüttl halte ich eh füür eine suboptimale Lösung.

Zu Vogts: :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schuetzi10 am 23.02.2013 um 15:51 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#73
23.02.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von lockdog83:
Zitat von marcusdevan:
So intern wurde dieser Name http://de.wikipedia.org/wiki/Berti_Vogts diskutiert.

Tut mir leid, dass ich meine "insider" Quelle nicht angeben darf.

96er Trainer..

Ist jetzt ein Witz oder? :o

Was wärean ihm denn so schlimm?

Ich glaube ein Respect problem bei den Spielern wie so manch andere genannte hat er sicherlich nicht.

Fachliches wissen unterstelle ich berti allemal.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#74
24.02.2013 - 01:08 Uhr
Zitat von Justinian:
Mir fällt spontan Lorenz Günther Köstner ein! Ihm wäre es durchaus zuzutrauen, dass er tatsächlich den Klassenerhalt schafft. Hat bei Wolfsburg zweimal als Feuerwehrmann hervorragende Arbeit geleistet. Naja, diese beiden Situationen damals sind natürlich überhaupt nicht mit eurer Situation zu vergleichen, aber in seiner Karriere davor hat er ja schon bewiesen, dass er mit Mannschaften erfolgreich sein kann, die von ihren Möglichkeiten her eher limitiert sind.

Das ist mal eine hervorragende Idee. In WOB hat er mir immer gefallen, es ist für mich unerklärlich, dass man ihn nie dauerhaft zum Cheftrainer berufen hat. Er hat ja auch mal durchscheinen lassen, dass ihn ein Chefposten reizt, warum nicht bei uns?
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#75
24.02.2013 - 04:31 Uhr
Lorenz Köstner würde ich an und für sich gar nicht mal schlecht finden, allerdings ist er leider nicht mehr der Jüngste und es hieß ja wir wollen eine "langfristige" Lösung. Andererseits hat er durchaus Fussballsachverstand
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#76
24.02.2013 - 05:20 Uhr
Stefan Krämer von Arminia Bielefeld halte ich auch für einen geeigneten Trainer. Hat letzte Saison Arminia in der 3. Liga von einem Abstiegsplatz ins gesicherte Mittelfeld geführt. Diese Saison gleich wieder zu einem Aufstiegsanwärter geformt. Er scheint also die nötige Motivation im Abstiegskampf zu haben. Dazu kann er dann gleich Fabian Klos fürs nächste Jahr mitbringen. Wäre mir jedenfalls lieber als Christian Ziege oder gar Berti Vogts
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#77
24.02.2013 - 10:42 Uhr
Zitat von Justinian:
Mir fällt spontan Lorenz Günther Köstner ein! Ihm wäre es durchaus zuzutrauen, dass er tatsächlich den Klassenerhalt schafft. Hat bei Wolfsburg zweimal als Feuerwehrmann hervorragende Arbeit geleistet. Naja, diese beiden Situationen damals sind natürlich überhaupt nicht mit eurer Situation zu vergleichen, aber in seiner Karriere davor hat er ja schon bewiesen, dass er mit Mannschaften erfolgreich sein kann, die von ihren Möglichkeiten her eher limitiert sind.

Den fänd ich hervorragend, und dazu noch ein waschechter Franke. Nette Idee

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#78
25.02.2013 - 07:28 Uhr
Der Kaiser forderte gestern bei sky den lodda...
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#79
25.02.2013 - 08:04 Uhr
Greife mal einen Vorschlag aus dem Leverkusen-Spiel-Thread auf:
Dort schlaegt Gruenweiss1903 vor, Preis einfach einen Co mit Lizenz an die Seite zu stellen - bzw eine Lizenz machen zu lassen ... was auch immer fuer Preis Sinn macht.

Eigentlich dachte ich ja, wir brauchen einen Profi mit Erfahrung ... aber evtl brauchts nur jemanden der auch nichts zu verlieren hat.

Der Kaiser soll sich um seine eigenen Schergen kuemmern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 25.02.2013 um 08:05 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#80
25.02.2013 - 09:43 Uhr
ich finde euer interimscoach hat vieles richtig gemacht, gute aufstellung bzw einstellung und wenn die mannschaft wieder selbstbewusstsein hat wird es auch wieder spielerisch was.

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.