SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (1)

20.02.2013 - 20:52 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#121
27.02.2013 - 10:49 Uhr
Zitat von Pfead:
Zitat von DaWolf:
Zitat von Pfead:
Ich tippe noch immer auf Mehmet Scholl.

Scholl trainiert im Moment Bayern II und hat wenn sein TM Profil stimmt auch noch Vertrag bis 2014.

Warum sollte ihn Bayern also gehn lassen?

Scholl trainiert Bayern II nur bis zum Saisonende.....war ja lange genug in der Presse. Er hat in München "Probleme" mit Hoeneß + Co. wegen seinen Kommentaren zur Nationalelf als Experte bei der ARD (u.a. Kommentare über Gomez). Warum nicht mit Scholl einen Neuaufbau starten und für ihn als jungen Trainer wäre es eine Chance im "Profibereich" Fuß zu fassen.

ah ok sry das ist mir wohl entfallen... :)

man sollte dann wohl sein Profil hier mal aktualisieren :D

•     •     •

Diese STADT und Ihr VEREIN werden immer Meine LIEBE Sein
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#122
27.02.2013 - 12:04 Uhr
Glaube mit Scholl konnten wir alle gut leben. Sympathischer Kerl und Fußball know how sollte ebenfalls gegeben sein. Ich hoffe aber wie gesagt, dass wir keine Notlösung auf die Bank bekommen. Davon gab bzw gibt es einige.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#123
27.02.2013 - 12:32 Uhr
Scholl hat doch selber gesagt er kümmert sich lieber um seine TV rolle als Experte? Was wollen wir bitte mit einem der bei jeden live spiel sein senf dazu abgeben muss?

Nein ich könne mit scholl nicht leben!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#124
27.02.2013 - 12:43 Uhr
Zitat von White-Green-Devil:
Scholl hat doch selber gesagt er kümmert sich lieber um seine TV rolle als Experte? Was wollen wir bitte mit einem der bei jeden live spiel sein senf dazu abgeben muss?

Seh ich auch so. Expertentätigkeit neben dem Traineramt wollte der FC Bayern schon nicht mitmachen (Hoeneß ging da ja auf die Barrikaden), wieso sollten wir das mitmachen? Damit er sonntags beim Training fehlt, weil er grade Düsseldorf gegen Mainz kommentieren will? Ne danke...

Außerdem hat er bisher nur die Bayern-Bubis in der Regionalliga trainiert. Wie soll er uns denn ohne jede höherklassige Erfahrung im BuLi-Abstiegskampf helfen? Bis sich der zurechtgefunden und einigermaßen eingelebt hat sind wir rechnerisch schon abgestiegen.
Scholl wäre allenfalls für Liga 2 OK, aber da er ja unbedingt Experte spielen will nicht mal das.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#125
27.02.2013 - 15:12 Uhr
Zitat von Schuetzi10:

Seh ich auch so. Expertentätigkeit neben dem Traineramt wollte der FC Bayern schon nicht mitmachen (Hoeneß ging da ja auf die Barrikaden), wieso sollten wir das mitmachen? Damit er sonntags beim Training fehlt, weil er grade Düsseldorf gegen Mainz kommentieren will? Ne danke...

Also ich könnte damit leben. Scholl ist ja zu 90% bei Spielen der Nationalelf als Experte im Einsatz. Und somit würde es keine Probleme mit uns geben. Glaube nicht, dass wir zukünftig einen deutschen Nationspieler stellen werden :)

Außerdem hat er bisher nur die Bayern-Bubis in der Regionalliga trainiert. Wie soll er uns denn ohne jede höherklassige Erfahrung im BuLi-Abstiegskampf helfen? Bis sich der zurechtgefunden und einigermaßen eingelebt hat sind wir rechnerisch schon abgestiegen.
Scholl wäre allenfalls für Liga 2 OK, aber da er ja unbedingt Experte spielen will nicht mal das.

Ich sehe Scholl als Perpektive für die Zukunft - und ob wir mit einem "erfahrenen" Trainer die Klasse halten ???

•     •     •

Das Leben ist kein Ponyhof
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#126
27.02.2013 - 16:33 Uhr
Zitat von DaWolf:
ich zitiere mal aus dem Kicker Artikel:

Zitat

Zumindest das zweite Spiel, das der nicht zum Fußballlehrer ausgebildete Preis laut DFB-Statuten verantwortlich betreuen darf, wird es also noch geben. Er wird die Fürther auch auf den HSV vorbereiten - ohne Prib, der sich einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zugezogen hat und vorerst ausfällt. Insgesamt 15 Werktage kann er in seiner jetzigen Funktion tätig sein, möglich ist also auch noch ein drittes Spiel - die brisante Heimpartie am 9. März gegen Hoffenheim.

Womöglich sitzt er also auch noch gegen Hoffenheim auf der Bank

Die 15-Tage Frist beginnt meines Wissens mit dem ersten Pflichtspiel!

Also dürfte Preis laut Statuten ganz klar gegen Hoffenheim auch noch auf der Bank Platz nehmen:

24.2 + 15 Tage = Fristablauf der 11.3

Und jetzt geht die Haarspalterei los:
Es ist also von Werktagen die Rede, die definiert sind als Montag bis Samsatg, demzufolge ginge die Frist also bis 13.03., wenn man von der althergebrachten Arbeitswoche ausgeht Mo - Fr., dann ginge die Frist sogar bis 15.03. udn genau das war ja zu lesen, dass er sogar gegen die TSG noch auf der Bank Platz nehmen dürfte.
Reichlich verwirrend das Ganze.

Ich habe mir mal spaßeshalber die Teilnehmerliste des letzten Jahres angesehen, wo man auch ganz illustre Namen finden kann wie z. B. Jörg Böhme, Christian Wörns, Detlev Dammeier, Jörg Heinrich oder eben auch Janos Radoki, den wir ja schon im Verein haben.

•     •     •

Pro: Kleeblatt Fürth
Contra: Anti-xy-Fans
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#127
28.02.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von Schuetzi10:

so wie es momentan aussieht, spielen wir doch nächste saison eher sonntags.

mich erinnert das übrigens frappierend an unsere suche nach einem occean-nachfolger im sommer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrstnb am 28.02.2013 um 11:21 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#128
28.02.2013 - 13:11 Uhr
Also bitte lasst doch den Scholl aus dem Spiel, erstens will er nicht und zweitens hat er bei Bayern II noch nicht bewiesen, dass er einen höherklassigen Verein trainieren kann.
Mein Vorschlag : Bis Saisonende den LGK (Köstner) auf den Stuhl setzen mit Preis oder Radoki als Co. und erst für die neue Saison eine längerfristige Lösung finden; denn wer weiß wer von der jetzigen Mannschaft dann noch da ist?
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#129
28.02.2013 - 15:36 Uhr
Bei uns in Hoffenheim geistert das Gerücht rum, dass ihr Frank Kramer zurück nach Fürth holen wollt. Denke das wäre auch eine geeignete Personalie für euch!

•     •     •

EHiH!!!
Trainersuche! Wer wird der Neue? (1) |#130
28.02.2013 - 15:59 Uhr
Zitat von mazah:
Bei uns in Hoffenheim geistert das Gerücht rum, dass ihr Frank Kramer zurück nach Fürth holen wollt. Denke das wäre auch eine geeignete Personalie für euch!

Steht auch in der Bild

Greuther Fürth hat scheinbar Interesse an Hoffenheims Amateur-Trainer Frank Kramer (40). Kramer informierte Hoffenheim-Manager Andreas Müller, dass Fürth-Boss Hack mit ihm Kontakt aufgenommen hat. Fürth ist mit 13 Punkten abgeschlagen Tabellenletzter in der Bundesliga, hat schon fünf Zähler Rückstand auf den Relegationsplatz.

•     •     •

Christiano Ronaldo räumt seine Bude nicht mehr auf damit er Messi genannt wird
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.