FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell 4.0 [2019]

14.03.2019 - 19:04 Uhr
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1471
09.05.2019 - 21:07 Uhr
Zitat von Toni1904
Zitat von Stan76Libuda

Zitat von c0ldsun

Erst Heidel, dann Wagner, beides Kumpels von Kloppo, ehemaliger BxB Trainer, Opelfahrer und Kumpel von Watzke... MERKT denn keiner den Plan der Gelben!?!

Spass, alles gut, schauen wir mal!

Ne, kein Spaß. Die wollen Schalke kaputt machen.

Das ausgerechnet DU sowas glaubst war vollkommen klar.augen-zuhalten

Is doch total eindeutig.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1472
09.05.2019 - 21:14 Uhr
Gute Wahl Wagner besser als Hecking und erst Recht besser als der gute Bruno. Also geben wir ihm die Chance hier erfolgreich zu sein. Wünsche ihm viel Glück und vor allem Erfolg. zwinker

Pate noch am schlafen oder warum gibts noch kein Thread?? Unschuldig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Loopy1904 am 09.05.2019 um 21:14 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1473
09.05.2019 - 21:14 Uhr

Grundsätzlich klingt das Ganze doch nicht so verkehrt. Zudem hat er in den letzten Jahren sicher einiges mitnehmen können. Weiterhin wird im Bericht die "fehlende Klasse" der AV angemerkt, die für Wagner's System elementar sind. Bleibt zu hoffen, dass wir hier aktiv werden.

Herzlich willkommen
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1474
09.05.2019 - 21:16 Uhr
Also ich muss sagen, dass mich all die ÄUSSERST positiven Stimmen von Hudersfield-Fans nach dem Aufkommen des Gerüchts in England doch recht optimistisch gestimmt haben.

Willkommen auf Schalke! Ich bin gespannt

•     •     •

---

"51. [...] TOR! Das dritte! 3:2! Rauuuuuuuuuuuuu...

52.
...uuuuuuuuuuuuuuul! Hoffentlich merkt der niemals, dass er nicht mehr für Real spielt."

Oh und wie er gemerkt hat, wo er da spielt!! Muchas Gracias und kommet Se bald wieder ;)
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1475
09.05.2019 - 21:19 Uhr
Zitat von michi6486
Na ja ich weiß nicht... Ich bin jungen Trainern grundsätzlich positiv gestimmt ...

Also ich weiß auch nicht, ist man 47 Jahren wirklich noch ein junger Trainer rolleyes

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1476
09.05.2019 - 21:30 Uhr
https://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/723553/artikel_huddersfield-nimmt-den-bus.html

Artikel rund um Hudderfields Klassenerhalt mit David Wagner. Nur zur Info.

•     •     •

---

"51. [...] TOR! Das dritte! 3:2! Rauuuuuuuuuuuuu...

52.
...uuuuuuuuuuuuuuul! Hoffentlich merkt der niemals, dass er nicht mehr für Real spielt."

Oh und wie er gemerkt hat, wo er da spielt!! Muchas Gracias und kommet Se bald wieder ;)
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1477
09.05.2019 - 21:32 Uhr
Zitat von Blackbeard20

Grundsätzlich klingt das Ganze doch nicht so verkehrt. Zudem hat er in den letzten Jahren sicher einiges mitnehmen können. Weiterhin wird im Bericht die "fehlende Klasse" der AV angemerkt, die für Wagner's System elementar sind. Bleibt zu hoffen, dass wir hier aktiv werden.

Herzlich willkommen

Bei ihm spielen die Außen er invers, also nach innen ziehend und die Außenverteidiger gehen bis an die Grundlinie.

Links wird, nach meiner Auffassung Mendyl (ohne Suspendierung :uglysmile einen klaren Systemvorteil gegenüber den langsamen Oczipka haben.
Ist auch geil anzuschauen wenn Mendyl sich den Ball 20 Meter vorlegt und dann vorbeisprintet.

Hoffe ebenfalls auf mehr Pressing in der gegnerischen Hälfte. Pässe in die Tiefe haben bei ihm zumindest in Ansätzen ganz gut geklappt, dafür braucht man aber Tempo, welches wir hoffentlich im Sommer holen werden.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1478
09.05.2019 - 21:34 Uhr
Im Vergleich zu dem Halbamerikaner David Wagner klingt der gute Kloppo fast wie ein native speaker Lachend

Was mich positiv stimmt in dem Interview ist, dass Wagner offensichtlich sehr viel wert auf Tempo legt.
Ein Attribut das uns gänzlich fehlt im Team. Nicht nur Grundschnelligkeit sondern vor allem Antrittsschnelligkeit, Dynamik und vor allem Handlungsschnelligkeit.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1479
09.05.2019 - 21:40 Uhr
Und wieder einmal geht eine aufregende Großwildjagd zu Ende, neuer Trainer, neuer Thread:

https://www.transfermarkt.de/david-wagner-trainer-ab-s19-20-/thread/forum/16/thread_id/374431

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.