FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell 4.0 [2019]

14.03.2019 - 19:04 Uhr
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1451
09.05.2019 - 20:25 Uhr
,, Wir freuen uns, mit David Wagner einen Trainer für uns gewonnen zu haben, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt: Einen, der Fußball so gestaltet, dass die Mannschaft das Heft des Handelns selbst in die Hand nimmt, laufintensiv, mit möglichst viel Tempo. Aber auch einer, der mit seiner Persönlichkeit ein Team formen und Spieler individuell verbessern kann“, erklärt Sportvorstand Jochen Schneider.

DAS HEFT SELBST IN DIE HAND NEHMEN.... JAWOLL smile
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1452
09.05.2019 - 20:26 Uhr
Herzlich Willkommen auf Schalke! Man sollte und wird ihm eine faire Chance einräumen, die Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu entwickeln.

Die Vertragslänge macht mich dennoch leicht stutzig. Ein Dreijahresvertrag ist schon recht lang.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf

Football isn't just a sport - it's life.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1453
09.05.2019 - 20:26 Uhr
„Wir freuen uns, mit David Wagner einen Trainer für uns gewonnen zu haben, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt: Einen, der Fußball so gestaltet, dass die Mannschaft das Heft des Handelns selbst in die Hand nimmt, laufintensiv, mit möglichst viel Tempo. Aber auch einer, der mit seiner Persönlichkeit ein Team formen und Spieler individuell verbessern kann“, erklärt Sportvorstand Jochen Schneider.

Schneider scheint in ihm also nicht nur einen reinen Pressing Trainer zu sehen.

Herzlich Willkommen, vielleicht schafft er es ja.

•     •     •

„Jetzt sind wir mittlerweile fünftgrößter Fußballverein der Welt. Und das trotz aller Erfolglosigkeit. Ich find', das ist die eigentliche Frage, die viel interessanter ist: Warum hat ein solcher Verein, der vermeintlich erfolglos ist, so unglaublich viele Mitglieder? Da muss es ja irgendwas geben, was man vielleicht nur riechen, schmecken, fühlen und tasten, aber vielleicht gar nicht so gut erklären kann..“ (Olivier Kruschinski)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wurzelbehandlung am 09.05.2019 um 20:27 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1454
09.05.2019 - 20:29 Uhr
Von der 2. Mannschaft des BVB, über Huddersfield nach Schalke. Hätte man sich auch nicht ausdenken können

•     •     •

<<<< Das erste Tor von Erling Haaland wird in doppelter Hinsicht für eine Erlösung sorgen >>>>
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1455
09.05.2019 - 20:31 Uhr
Na ja ich weiß nicht... Ich bin jungen Trainern grundsätzlich positiv gestimmt und hab auch nichts gegen Experimente, aber nach dieser Saison wäre mir ein Hecking, bei dem man weiß was man bekommt ehrlich gesagt lieber.
Ich hoffe Wagner ist kein one Shot wonder und kann bei Schalke seinen Erfolg reproduzieren.

•     •     •

NUR DER S04
GLÜCK AUF!!!!!
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1456
09.05.2019 - 20:31 Uhr
Herzlich Willkommensmile

Dann bin ich mal gespannt, wann die anderen Personalien folgen

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.

Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1457
09.05.2019 - 20:33 Uhr
Dann mal willkommen zurück. gib alles und du kriegst alles. ich freu mich drauf.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1458
09.05.2019 - 20:33 Uhr
Zitat von michi6486
Na ja ich weiß nicht... Ich bin jungen Trainern grundsätzlich positiv gestimmt und hab auch nichts gegen Experimente, aber nach dieser Saison wäre mir ein Hecking, bei dem man weiß was man bekommt ehrlich gesagt lieber.
Ich hoffe Wagner ist kein one Shot wonder und kann bei Schalke seinen Erfolg reproduzieren.

Was hätte man denn bei Hecking bekommen?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1459
09.05.2019 - 20:36 Uhr
Puh, hat euer Manager sich mal die Spiele von Wagner angeschaut? Der lässt echt gruseligen Fußball spielen. Da ist nichts von Tempo oder der gleichen zu sehen. Kann mir nicht vorstellen das er sich da jetzt großartig steigern wird... Naja mal abwarten, eure größte Baustelle ist immer noch euer Kader.
Trainerkarussell 4.0 [2019] |#1460
09.05.2019 - 20:36 Uhr
Zitat von marcibarci
,, Wir freuen uns, mit David Wagner einen Trainer für uns gewonnen zu haben, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt: Einen, der Fußball so gestaltet, dass die Mannschaft das Heft des Handelns selbst in die Hand nimmt, laufintensiv, mit möglichst viel Tempo. Aber auch einer, der mit seiner Persönlichkeit ein Team formen und Spieler individuell verbessern kann“, erklärt Sportvorstand Jochen Schneider.

DAS HEFT SELBST IN DIE HAND NEHMEN.... JAWOLL smile

Ob er dafür aber der richtige Trainer ist, da habe ich arge Bedenken. IMO hat man hier wieder nicht die richtigen Schlussfolgerungen gezogen.

Aber gut, eine Chance hat jeder verdient. Von daher mal abwarten.

•     •     •

Jemand musste Ulrich H. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.

Hanging on in quiet desperation is the English way
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.