Trainerkarussell 4.0 [2019]
14.03.2019 - 19:04 Uhr
09.05.2019 - 20:25 Uhr
,, Wir freuen uns, mit David Wagner einen Trainer für uns gewonnen zu haben, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt: Einen, der Fußball so gestaltet, dass die Mannschaft das Heft des Handelns selbst in die Hand nimmt, laufintensiv, mit möglichst viel Tempo. Aber auch einer, der mit seiner Persönlichkeit ein Team formen und Spieler individuell verbessern kann“, erklärt Sportvorstand Jochen Schneider.
DAS HEFT SELBST IN DIE HAND NEHMEN.... JAWOLL
09.05.2019 - 20:26 Uhr
Herzlich Willkommen auf Schalke! Man sollte und wird ihm eine faire Chance einräumen, die Mannschaft nach seinen Vorstellungen zu entwickeln.
Die Vertragslänge macht mich dennoch leicht stutzig. Ein Dreijahresvertrag ist schon recht lang.
Die Vertragslänge macht mich dennoch leicht stutzig. Ein Dreijahresvertrag ist schon recht lang.
09.05.2019 - 20:26 Uhr
„Wir freuen uns, mit David Wagner einen Trainer für uns gewonnen zu haben, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt: Einen, der Fußball so gestaltet, dass die Mannschaft das Heft des Handelns selbst in die Hand nimmt, laufintensiv, mit möglichst viel Tempo. Aber auch einer, der mit seiner Persönlichkeit ein Team formen und Spieler individuell verbessern kann“, erklärt Sportvorstand Jochen Schneider.
Schneider scheint in ihm also nicht nur einen reinen Pressing Trainer zu sehen.
Herzlich Willkommen, vielleicht schafft er es ja.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wurzelbehandlung am 09.05.2019 um 20:27 Uhr bearbeitet
09.05.2019 - 20:29 Uhr
Von der 2. Mannschaft des BVB, über Huddersfield nach Schalke. Hätte man sich auch nicht ausdenken können
09.05.2019 - 20:31 Uhr
Na ja ich weiß nicht... Ich bin jungen Trainern grundsätzlich positiv gestimmt und hab auch nichts gegen Experimente, aber nach dieser Saison wäre mir ein Hecking, bei dem man weiß was man bekommt ehrlich gesagt lieber.
Ich hoffe Wagner ist kein one Shot wonder und kann bei Schalke seinen Erfolg reproduzieren.
Ich hoffe Wagner ist kein one Shot wonder und kann bei Schalke seinen Erfolg reproduzieren.
09.05.2019 - 20:31 Uhr
Herzlich Willkommen
Dann bin ich mal gespannt, wann die anderen Personalien folgen
Dann bin ich mal gespannt, wann die anderen Personalien folgen
09.05.2019 - 20:33 Uhr
Dann mal willkommen zurück. gib alles und du kriegst alles. ich freu mich drauf.
09.05.2019 - 20:33 Uhr
Zitat von michi6486
Na ja ich weiß nicht... Ich bin jungen Trainern grundsätzlich positiv gestimmt und hab auch nichts gegen Experimente, aber nach dieser Saison wäre mir ein Hecking, bei dem man weiß was man bekommt ehrlich gesagt lieber.
Was hätte man denn bei Hecking bekommen?
09.05.2019 - 20:36 Uhr
Puh, hat euer Manager sich mal die Spiele von Wagner angeschaut? Der lässt echt gruseligen Fußball spielen. Da ist nichts von Tempo oder der gleichen zu sehen. Kann mir nicht vorstellen das er sich da jetzt großartig steigern wird... Naja mal abwarten, eure größte Baustelle ist immer noch euer Kader.
09.05.2019 - 20:36 Uhr
Zitat von marcibarci
,, Wir freuen uns, mit David Wagner einen Trainer für uns gewonnen zu haben, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt: Einen, der Fußball so gestaltet, dass die Mannschaft das Heft des Handelns selbst in die Hand nimmt, laufintensiv, mit möglichst viel Tempo. Aber auch einer, der mit seiner Persönlichkeit ein Team formen und Spieler individuell verbessern kann“, erklärt Sportvorstand Jochen Schneider.

Ob er dafür aber der richtige Trainer ist, da habe ich arge Bedenken. IMO hat man hier wieder nicht die richtigen Schlussfolgerungen gezogen.
Aber gut, eine Chance hat jeder verdient. Von daher mal abwarten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.