Trainerkarussell 4.0 [2019]
14.03.2019 - 19:04 Uhr
08.05.2019 - 18:24 Uhr
Hast Recht, kann auch Tönnies gesagt haben. Aber war wirklich so geäußert worden.
08.05.2019 - 21:11 Uhr
Auch wenn meine subjektive Meinung etwas anderes sagt, so muss man Labbadia für einen fähigen Trainer halten. Das ist die auf dem Papier schwächste und günstigste Wolfsburg-Truppe seit vielen Jahren und trotzdem geht es 2 Spieltage vor dem Ende noch um die CL. Dabei wurde zuletzt mit Hoffenheim ein direkter Konkurrent im eigenen Stadion weg gehauen. Für eine Wolfsburger Retortentruppe steckt da dieses Jahr viel Herz drin. Ganz klarer Verdienst des Trainers der für mich einen Job bei einem ambitionierten 1. Ligisten verdient hat.
08.05.2019 - 21:34 Uhr
Zitat von MiosDios86
Auch wenn meine subjektive Meinung etwas anderes sagt, so muss man Labbadia für einen fähigen Trainer halten. Das ist die auf dem Papier schwächste und günstigste Wolfsburg-Truppe seit vielen Jahren und trotzdem geht es 2 Spieltage vor dem Ende noch um die CL. Dabei wurde zuletzt mit Hoffenheim ein direkter Konkurrent im eigenen Stadion weg gehauen. Für eine Wolfsburger Retortentruppe steckt da dieses Jahr viel Herz drin. Ganz klarer Verdienst des Trainers der für mich einen Job bei einem ambitionierten 1. Ligisten verdient hat.
Ja finde ich auch das Labbadia da was richtig starkes aufgebaut hat. Man muss Bedenken in welcher Verfassung die Truppe war. Daher verstehe ich auch nicht warum er ausgetauscht wird. Bruno wäre mir jedenfalls 100 mal lieber als Hecking. Aber es wird ja wohl sowieso keiner von beiden
09.05.2019 - 20:17 Uhr
https://schalke04.de/personal/david-wagner-wird-neuer-chef-trainer-des-fc-schalke-04/
There we go, Mr. Wagner.
There we go, Mr. Wagner.
09.05.2019 - 20:20 Uhr
Da isser! Herzlich Willkommen auf Schalke David Wagner!
09.05.2019 - 20:20 Uhr
Herzlich Willkommen!
09.05.2019 - 20:22 Uhr
Herzlich wilkommen auf Schalke.
Ich bleibe allerdings skeptisch, ob er uns wirklich weiterbringt.
Ich bleibe allerdings skeptisch, ob er uns wirklich weiterbringt.
09.05.2019 - 20:24 Uhr
Na dann...
jeder bekommt ne Chance.
Good luck und überrasche mich.
jeder bekommt ne Chance.
Good luck und überrasche mich.
09.05.2019 - 20:25 Uhr
Glück Auf David.
Nun sind wir mal gespannt wann die anderen beiden Herren präsentiert werden.
*räusper* alle drei gleichzeitig *räusper*
Nun sind wir mal gespannt wann die anderen beiden Herren präsentiert werden.
*räusper* alle drei gleichzeitig *räusper*
09.05.2019 - 20:25 Uhr
,, Wir freuen uns, mit David Wagner einen Trainer für uns gewonnen zu haben, der perfekt in unser Anforderungsprofil passt: Einen, der Fußball so gestaltet, dass die Mannschaft das Heft des Handelns selbst in die Hand nimmt, laufintensiv, mit möglichst viel Tempo. Aber auch einer, der mit seiner Persönlichkeit ein Team formen und Spieler individuell verbessern kann“, erklärt Sportvorstand Jochen Schneider.
DAS HEFT SELBST IN DIE HAND NEHMEN.... JAWOLL
DAS HEFT SELBST IN DIE HAND NEHMEN.... JAWOLL
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.