Trainerkarussell 4.0 [2019]
14.03.2019 - 19:04 Uhr
14.03.2019 - 19:24 Uhr
14.03.2019 - 19:24 Uhr
Bei Schmidt oder Labbadia gibt es den Mitgliedsausweis zurück.
Ansonsten auch egal. In 2 Jahren ist er eh spätestens durch.
14.03.2019 - 19:25 Uhr
Ich möchte eine Lösung mit Überzeugung. Einen Trainer der schon große Vereine erfolgreich trainiert hat, der Nachwuchs fördert und anschaulichen Fußball (offensiv) spielen läßt.
Mein Wunschkandidat ist Arsene Wenger, alternativ Luis van Gaal.
Warum sollte man nicht für einen erstklassigen Trainer ordentlich investieren, in mittelmäßige Spieler werden ja auch zweistellige Millionenbeträge investiert. Also lieber das Geld in so'ne strategisch wichtige Person als einen weiteren Spieler, wo erst das Ergebnis über die Investition entscheidet.
Warum sollte man nicht für einen erstklassigen Trainer ordentlich investieren, in mittelmäßige Spieler werden ja auch zweistellige Millionenbeträge investiert. Also lieber das Geld in so'ne strategisch wichtige Person als einen weiteren Spieler, wo erst das Ergebnis über die Investition entscheidet.
14.03.2019 - 19:28 Uhr
Zitat von seit77
Ich möchte eine Lösung mit Überzeugung. Einen Trainer der schon große Vereine erfolgreich trainiert hat, der Nachwuchs fördert und anschaulichen Fußball (offensiv) spielen läßt.
Ohne auf die Namen einzugehen, wäre das mMn schon die richtige Herangehensweise. Gerade wenn ich sehe, was ein Trainer aus Spielern wie Nico Schulz, Bicakcic und Joelinton rausholt zeigt ja, dass der Trainer meist die wichtigste Person ist, da braucht es dann keinen Labbadia, der zwar nix kostet, nur damit man dann wieder nen „Topspieler'' für 10Mio holen kann
14.03.2019 - 19:31 Uhr
Dann bin ich auch raus.
14.03.2019 - 19:31 Uhr
Labbadia ist ein richtiges Schreckgespenst, auf den hab ich sowas von gar keine Lust. Vielleicht wäre es aber auch genau passend, dann starte ich mal ohne jegliche Hoffnung und Zuversicht in eine Saison und kann entsprechend nur überrascht werden, da Bruno so ziemlich der durchschnittlichste Durchschnittstrainer ist, der mir spontan einfällt. Nur dass dessen Durschnittlichkeit meistens daher rührt, dass er ganz gut startet und dann ganz arg abbaut.
Rose ist tatsächlich unrealistisch, wie @Kirito angemerkt hat. Leider.
David Wagner ist natürlich ein Trainer, der sich letztens nen Namen erarbeitet hat. Der sogar Eurofighter ist
Allerdings auch kein Fußballfeinschmecker, hat mit Huddersfield (auch in deren Aufstiegssaison) nicht wirklich begeisternd gespielt.
Wenger können wir uns nicht leisten, glaube ich. Und kann mir auch nicht vorstellen, dass der auf sowas wie Schalke irgendwie Bock hat.
Rose ist tatsächlich unrealistisch, wie @Kirito angemerkt hat. Leider.
David Wagner ist natürlich ein Trainer, der sich letztens nen Namen erarbeitet hat. Der sogar Eurofighter ist
Allerdings auch kein Fußballfeinschmecker, hat mit Huddersfield (auch in deren Aufstiegssaison) nicht wirklich begeisternd gespielt.
Wenger können wir uns nicht leisten, glaube ich. Und kann mir auch nicht vorstellen, dass der auf sowas wie Schalke irgendwie Bock hat.
14.03.2019 - 19:32 Uhr
Ich möchte Labbadia oder Schmidt nicht auf Schalke sehen. Achja Zorniger bitte auch nicht.
Ich wäre für Rose.
Und ich hoffe, das man trotzdem noch ein Auge auf junge Trainer hält und nicht wegen der jetzigen Situation auf Erfahrungen setzen will.
Deswegen könnte ich David Wagner oder Hannes Wolf. (auch wenn er eine BxB Vergangenheit hat, glaube ich, das er ein guter Traińer ist und aus VfB gelernt hat)
Ich wäre für Rose.
Und ich hoffe, das man trotzdem noch ein Auge auf junge Trainer hält und nicht wegen der jetzigen Situation auf Erfahrungen setzen will.
Deswegen könnte ich David Wagner oder Hannes Wolf. (auch wenn er eine BxB Vergangenheit hat, glaube ich, das er ein guter Traińer ist und aus VfB gelernt hat)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MichaS04 am 14.03.2019 um 19:33 Uhr bearbeitet
14.03.2019 - 19:32 Uhr
Zitat von MrSatan2
Schmidt fände ich nicht so "schlimm" wie Bruno, aber eigentlich hast du Recht. Werde dir in dem Fall gleichziehen.
Das will ich mir bei Schneider aber auch einfach nicht vorstellen.
14.03.2019 - 19:36 Uhr
Mal exemplarisch die Frage an euch: was genau habt ihr gegen die beiden?
14.03.2019 - 19:38 Uhr
Ich hoffe, dass buyo und huub bis Saisonende bleiben und dann ein Vernunfttrainer kommt und nicht jetzt irgendein Verlegenheitstrainer.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.