FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell 3.0

27.04.2016 - 14:41 Uhr
Trainerkarussell 3.0 |#1011
09.06.2017 - 11:23 Uhr
Zitat von VanWilder1972
Auf den Namen Tedesco kam man nur, weil Nagelsmann bei Hoffenheim überzeugt hat. Diese Milchgesichter, Pubertätstrainer oder wie man sie auch immer nennen mag, überschwemmen die Bundesliga, Aktuell ist das wohl der "Modetrend" bei den Trainern!

Bezogen auf den Hype der Öffentlichkeit mag das so sein. Aber speziell Heidel vorzuwerfen, einem Trend zu folgen, den er selbst gestartet hat, ist schon ein wenig albern.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Trainerkarussell 3.0 |#1012
09.06.2017 - 11:25 Uhr
Zitat von Holzkiste
Zitat von Fohlendrunki

Zitat von JD2161986

Zitat von Fohlendrunki

Ich bin mir nicht so sicher das ein Trainer Marke Tedesco euch wirklich weiterhilft. Der ist für mich, ähnlich wie Tuchel, jemand der absolute Rückendeckung braucht um in Ruhe sein Konzept durchzuziehen.
Ob er diese Ruhe wirklich bekommt wage ich zu bezweifeln. Anscheinend müssen in eurer Führungsriege zu viele Eitelkeiten bedient werden die dann immer am Trainer ausgelassen werden.
Meiner Meinung nach braucht ihr einen Trainer wie Stevens 2.0 der quasi unantastbar ist und aus sicherlich überdurchschnittlichen Spielern die nur mit sich selbst beschäftigt sind eine Mannschaft macht.

Heidel ist quasi (zusammen mit Schuster) unsere sportliche Führungsebene. Der hat Weinzierl sicherlich nicht aus Eitelkeit entlassen. Und ihm ist mMn definitiv die von dir eingeforderte Rückendeckung zuzutrauen.

Wenn du auf Tönnies anspielst. Ich bin mir absolut sicher, dass Tönnies sich aus den Entscheidungen zu 100% raushält und komplett auf Heidel vertraut und ihm den Rücken freihält.

Also ich weiß nicht. Allein wie der Verein sich rundum die Äußerungen von Kono verhalten hat war mMn wenig souverän. Da war mir die Entlassung von Weinzierl schon ziemlich beschlossene Sache.
Und die Berichte in der Bild scheinen mir auch von internen Quellen lanciert.

Die Quellen die das ins Rollen brachten, waren im Ursprung in Aue und Leverkusen zu finden.

Welche Quelle aus oder um Leverkusen hat denn bitte was zu Tedesco geschrieben? Bei uns wussten die Medien doch absolut nicht was abging. Da wurde einfach nur im dunkeln gestochert

•     •     •

***Bernd Schneider***
Trainerkarussell 3.0 |#1013
09.06.2017 - 11:28 Uhr
Man hätte den Gerüchten doch wohl schon längst ein Riegel vorgeschoben, wenn nichts dran wäre.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\
Trainerkarussell 3.0 |#1014
09.06.2017 - 11:29 Uhr
Zitat von prollister
Man hätte den Gerüchten doch wohl schon längst ein Riegel vorgeschoben, wenn nichts dran wäre.

So unisono wie das ist, wird der Weinzierl-Abgang auch wohl stimmen. Ist ja einzig die Frage, wer übernimmt.

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"

Trainerkarussell 3.0 |#1015
09.06.2017 - 11:33 Uhr
Zitat von MatzeMZ
Zitat von bytheway95

Also ich feiere es schon mal ziemlich, dass die erste PK, die man bei Youtube findet, wenn man Domenico Tedesco eingibt, mit "Glück auf!" beginnt. tongue

Gelsenkirchen ist halt nicht die einzige Stadt, die in einem Bergbaugebiet liegt und den Gruß habt ihr auch nicht exklusiv... :P

Das weiß ich. Unter anderem deshalb mag ich Erzgebirge Aue auch recht gern.

•     •     •

Nur der S04! :D
Trainerkarussell 3.0 |#1016
09.06.2017 - 11:34 Uhr
Zitat von Kirito
Was schon wieder bei uns los ist,jedes Jahr der selbe scheiß. Tedesco würde bei uns doch mit Ansage scheitern,er ist viel zu unerfahren.Könnte auch für Heidel eng werden,wenn der nächste Trainer scheitert

Wo ist es denn mit Ansage?
Entweder ein Trainer ist gut oder eben nicht. Da bringt dir die Erfahrung auch nicht unbedingt was. Auch wenn es nur z.B. die U19 ist, aber auch da wird professionell gearbeitet. Ansonsten würde ich mich wundern warum hier sonst immer wieder Elgert gefordert wird. Der hat ja auch im Prinzip keine Erfahrung im Profigeschäft, trotzdem traut es ihm jeder zu.
Trainerkarussell 3.0 |#1017
09.06.2017 - 11:36 Uhr
Zitat von Knappe04
Zitat von Kirito

Was schon wieder bei uns los ist,jedes Jahr der selbe scheiß. Tedesco würde bei uns doch mit Ansage scheitern,er ist viel zu unerfahren.Könnte auch für Heidel eng werden,wenn der nächste Trainer scheitert

Wo ist es denn mit Ansage?
Entweder ein Trainer ist gut oder eben nicht. Da bringt dir die Erfahrung auch nicht unbedingt was. Auch wenn es nur z.B. die U19 ist, aber auch da wird professionell gearbeitet. Ansonsten würde ich mich wundern warum hier sonst immer wieder Elgert gefordert wird. Der hat ja auch im Prinzip keine Erfahrung im Profigeschäft, trotzdem traut es ihm jeder zu.

Aber wo du von Elgert sprichst:
Wieso eigentlich nicht?

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"

Trainerkarussell 3.0 |#1018
09.06.2017 - 11:37 Uhr
Zitat von Bayerfan19
Welche Quelle aus oder um Leverkusen hat denn bitte was zu Tedesco geschrieben? Bei uns wussten die Medien doch absolut nicht was abging.

Interessiert ja auch keine Sau zwinker
Trainerkarussell 3.0 |#1019
09.06.2017 - 11:39 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/679797/artikel_tedesco-fuer-weinzierl---wenn-der-aufsichtsrat-zustimmt.html

Selbst auf kicker.de wird es jetzt konkreter.

•     •     •

Wisst ihr nicht, dass die Läufer im Stadion zwar alle laufen, aber dass nur einer den Siegespreis gewinnt?
Lauft so, dass ihr ihn gewinnt.
-- 1 Kor 9, 24 --

Ceterum censeo relegationem et video-demonstrationem esse abrogandam.
Trainerkarussell 3.0 |#1020
09.06.2017 - 11:40 Uhr

Steht aber leider nicht wieso Tedesco den Zuschlag bekommt bzw ob Tuchel und Schmidt zuvor abgesagt haben.

Interessant aber auch der letzte Abschnitt bei dem es um Heidel selber geht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.