FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell!

30.04.2013 - 13:52 Uhr
Trainerkarussell! |#461
24.08.2013 - 21:36 Uhr
Die letzten Seiten kann man ganz einfach kurz zusammenfassen: Erstmal die nächste Woche abwarten. Geht sie schief, holen wir wohl nen neuen Trainer. Traumlösung Rangnick, Alptraumlösung Babbel:D

Diese Meinung vertrete ich auch. Fliegen wir in der CL raus, muss Keller, wenn er überhaupt bleiben darf, gegen die Pillen ein gutes Spiel abliefern und gewinnen. Bei Niederlage oder Unentschieden muss er wohl gehen. Erreichen wir die CL, fallen Tausenden Schalkern inklusive Heldt, Keller, Asa und mir ganze Gebirgsketten vom Herz und Keller reicht wohl ein gutes Spiel gegen die Pillen, um im Amt zu bleiben. Also bei einer 0-1 Niederlage oder Unentschieden, aber guter Leistung darf er wohl bleiben, aber in Mainz MUSS er gewinnen.

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Trainerkarussell! |#462
24.08.2013 - 21:40 Uhr
Zitat von Jointhegame:
Spekualationen um Babbel

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_766549.html

Mach kein Scheiß, Hotte :o

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Trainerkarussell! |#463
24.08.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:
Zitat von Jointhegame:
Spekualationen um Babbel

Das ist also die erste Adresse, die Heldt abklappert.
Mal sehen, ob Effenberg auch in der Verlosung ist.

Ich wäre ja eher für Rangnick oder Hiddink.

Babbel ist jemand, der ernsthaften Schaden anrichten kann.

Ohne jede soziale Kompetenz, aber dafür mit einer beeindruckenden Selbstüberschätzung gesegnet, verbindet er nachgewiesene realitätsferne, mit absoluter fachlicher Ahnungslosigkeit.

Wenn Heldt den tatsächlich holen sollte, wird er mit ihm untergehen.

Alleine, dass sport1 das Gerücht streut verbietet es schon, darüber zu diskutieren. Wann soll sich Heldt denn mit ihm in Düsseldorf getroffen haben? Heute nachm Spiel? Oder war er gar nicht in London sondern schon auf Trainersuche? Kann ich mir so kurz vor Ende der Transferperiode nicht vorstellen.
Außerdem: Heldt und Babbel sind befreundet, wie sport1 richtig schreibt. Selbst wenn die sich getroffen hätten, macht das Babbel noch längst nicht zum Kandidaten. Heldt weiß, dass sein nächster Trainer sitzen muss, sonst bekommt er arge Probleme. Da wird er kein Risiko der Vetternwirtschaft eingehen.
Wie gesagt, ich hoffe das Keller vorerst noch bleibt. Hoffe, dass sich Tönnies raushält, sonst sitzt am Ende noch Rehagel bei uns auf der Bank.

•     •     •

<3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von artega am 24.08.2013 um 21:48 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! |#464
24.08.2013 - 21:45 Uhr
Zitat von Heinzelmaennchen:
Den Jung einfach mal arbeiten lassen. Heldt hat ihm ne Jobgarantie ausgestellt, wäre doch verrückt ihn jetzt rauszuschmeissen. Das qualispiel MUSS er noch auf der Bank sitzen. Welchem neuen Trainer mochte man so ein millionenspiel aufbürden?
Gegen Leverkusen und die andere unsympatische truppe ist eh nichts zu holen. Mit neuem traimer wäre das nicht anders.dann habe ich lieber, er kann weiter arbeiten. Man sieht doch, dass die Truppe noch für ihn arbeitet.die Resultate werden folgen. Vielleicht kann man sogar schon am nächsten we überraschen, nachdem wir in der Woche die clquali gepackt haben.

ja ich gehe fest davon aus das man keller noch 2 spiele geben wird. das nächste spiel gegen PAOK was eben ganz wichtig ist und das spiel gegen leverkusen. wenn beide verlore werden dann ist keller mit ziemlicher sicherheit weg. es kann aber auch passieren das man die reißleine zieht wenn wir bei PAOK grotten schlecht spielen oder irgendwie 3:1 verlieren oder sowas.

klar war auch eine menge pech dabei mit den verletzten leuten. heute wieder 2 rote karten aber das will ich ehrlich gesagt auch nicht gelten lassen weil man sich 2 platzverweise eben auch nicht einfach so abholt. da spricht einfach auch wieder für die gesamtsituation das die spieler unziszipliniert sind. über die taktische grundordnung brauchen wir im allgemeinen auch nicht so sprechen da es keine taktische ordnung gibt. keller versucht alle möglichen taktischen ordnungen durchzuspielen aber irgendwie bringt es alles nicht so das erwartete ergebnis. allenfalls heute gegen hannover konnte man mit abstrichen mit der 2 ten halbzeit "zufrieden" sein aber das ist eben auch viel zu wenig.

von babbel halte ich persönlich auch nicht viel aber gut der heldt ist der boss und er entscheidet eben. wenn babbel kommen würde dann würde ich sein schicksal auch mit dem von heldt verbinden da heldt eben auch die konsequenzen daraus ziehen muss da er mit keller, huub stevens und evtl. babbel (falls er scheitert) 3 trainer hintereinander verpflichtet hätte, die der mannschaft keine solide taktische ausrichtung verleihen konnten.

also ich würde es mit thomas schaaf versuchen. er ist erfahren und kennt die bundesliga aus dem ff. desweiteren hat er in bremen auch viele erfolge gehabt und sämtliche tief erlebt. klar ist schaaf nicht dafür bekannt das er super verteidigen lässt aber ich traue es ihm eben zu das er sich in der hinsicht verbessert.
Trainerkarussell! |#465
24.08.2013 - 21:47 Uhr
Babbel? :o Dann kann man auch Keller behalten. Die geben sich beide nix.
Trainerkarussell! |#466
24.08.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von eltorro:
(...)

also ich würde es mit thomas schaaf versuchen.

bis dahin war es ein guter beitrag.
der soll mir bloß wegbleiben.
Trainerkarussell! |#467
24.08.2013 - 21:49 Uhr
Zitat von Beskenstrasse:
Zitat von Jointhegame:
Spekualationen um Babbel

Das ist also die erste Adresse, die Heldt abklappert.
Mal sehen, ob Effenberg auch in der Verlosung ist.

Ich wäre ja eher für Rangnick oder Hiddink.

Babbel ist jemand, der ernsthaften Schaden anrichten kann.

Ohne jede soziale Kompetenz, aber dafür mit einer beeindruckenden Selbstüberschätzung gesegnet, verbindet er nachgewiesene realitätsferne, mit absoluter fachlicher Ahnungslosigkeit.

Wenn Heldt den tatsächlich holen sollte, wird er mit ihm untergehen.

Besser hätte ich es nicht sagen können. Ich halte eigentlich viel von Heldt, aber noch mehr Trainer-Vetternwirtschaft kann er sich nicht erlauben. Babbel wird sich auch nicht länger als anderthalb Jahre durchhalten, wenn überhaupt. Und dessen Scheitern wird Heldt noch mehr in Erklärungsnot bringen als bei Keller ohnehin schon.

•     •     •

Ich wünschte, ich wäre ein Teppich - dann könnte ich jeden Morgen liegen bleiben!
Trainerkarussell! |#468
24.08.2013 - 21:50 Uhr
Auch wenn ich Babbel nicht mag...Aber in Stuttgart bzw. in Berlin hat er, zumindest temporär, eine gute Arbeit geleistet.

Denke aber, wie viele von euch, das er nicht zu euch passt.

Effenberg hat zwar als Chef-Coach keine Erfahrung ABER er hat enorme Persönliche Autorität, dazu eine Siegermentalität und denke, das ER genau DER ist, den ihr braucht...
Jemand, der die Spieler fokusieren kann und einstimmt auf das, was sie erwartet.

Durch Praktika wird er gewiss vieles gelernt haben...
Also wie gesagt....denke Ihm sollte man die Chance geben ....

Schlechter als Keller kann er ja auch nicht sein ;)

P.S. ... Hoffe ihr kommt SCHNELL wieder aus dem Leistungskeller raus... Ihr müsst doch in die CL!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DarkShadow am 24.08.2013 um 21:52 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! |#469
24.08.2013 - 21:54 Uhr
falls man keller tatsächlich rausschmeißt gibt es für mich nur eine vernünftige alternative und die heißt ralf rangnick!

in meinem bekanntenkreis schmiss heute jemand den namen sascha lewandowski in den raum. fände ich zumindest besser als effenberg, babbel und konsorten.

ich glaube die truppe spielt nicht gegen den trainer und das verhältnis zwischen trainerstab und mannschaft ist total intakt. was mich aber einfach jedes spiel aufs neue schockiert ist die ideen- und konzeptlosigkeit in unserem spiel. da steckt nix hinter. keine spielphilosophie, keine einstudierten spielzüge, nix! und dafür ist der trainer verantwortlich und der scheint ratlos!

holt den rangnick zurück und gebt ihm 2, 3 jahre zeit, dann werden wir meister! :p
Trainerkarussell! |#470
24.08.2013 - 21:55 Uhr
Zitat von s04ass:
Zitat von Jointhegame:
Spekualationen um Babbel

Mach kein Scheiß, Hotte :o

Ich find das toll wie Hotte seinen Freundeskreis n bisschen an Schalke experimentieren lässt und sie dazu noch zurück ins Rampenlicht holt.
Wer würde sonst Keller oder Babbel heute noch n Job als Trainer im bezahlten Fussball geben?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.