Trainerkarussell!
30.04.2013 - 13:52 Uhr
24.08.2013 - 19:58 Uhr
Vielleicht ist die Zeit gekommen über einen Matthäus nachzudenken?
24.08.2013 - 20:00 Uhr
Zitat von td1980:
So spät werden wir es niemals haben um über ihn nachzudenken.
So spät werden wir es niemals haben um über ihn nachzudenken.
Zitat von td1980:
Diese Zeit ist NIE gekommen.
Diese Zeit ist NIE gekommen.
Zitat von td1980:
Habt ihr nicht schon genug zu lachen?
Habt ihr nicht schon genug zu lachen?
24.08.2013 - 20:02 Uhr
Sorry, wollte mit dem teils provokanten Einwurf nur mal die Stimmungslage bzgl. Matthäus einfangen....
Liegt es an der Bayern Vergangenheit?
24.08.2013 - 20:03 Uhr
Zitat von td1980:
Solange ich keine 17-jährige Tochter habe, denke ich über den sicher nicht nach.
Solange ich keine 17-jährige Tochter habe, denke ich über den sicher nicht nach.
Spätestens Dienstag wird hoffentlich nach einem neuen Trainer gesucht, Keller hat letzte Saison meiner Meinung nach schon nicht überzeugt als Cheftrainer, doch wie immer wird alles schön geredet (letztes Jahr 4 Platz super Leistung.... Spiel gegen PAOK super Leistung ....usw.). Fehlt nurnoch das man unsere Abwehrleistung der letzten 5 Pflichtspiele als super Leistung darstellt.
Man hätte schon zu Beginn der Saison Effenberg in den Verein holen können ob direkt als Chef oder vorerst mal als Co-Trainer um ein bisschen reinzuschnuppern, aber man traut sich nicht mal was zu wagen, aber schlimmer als jetzt wäre das auch nicht gelaufen.
Man hätte schon zu Beginn der Saison Effenberg in den Verein holen können ob direkt als Chef oder vorerst mal als Co-Trainer um ein bisschen reinzuschnuppern, aber man traut sich nicht mal was zu wagen, aber schlimmer als jetzt wäre das auch nicht gelaufen.
Zitat von td1980:
Gegenfrage: Würdest du Matthäus für deinen Verein gerne haben wollen? Wenn nicht: liegt nicht an der Bayern-Vergangenheit, oder?
Gegenfrage: Würdest du Matthäus für deinen Verein gerne haben wollen? Wenn nicht: liegt nicht an der Bayern-Vergangenheit, oder?
24.08.2013 - 20:04 Uhr
Meiner Meinung nach ist Rangnick der perfekte Trainer für uns.
Es war Heldts erster Trainer den er geholt hat. Seine Arbeit die er geleistet war gut, wie schon zu seiner ersten Amtszeit. Leider konnte man den eingeschlagen Weg aus den Krankheitsbediengten Gründen nicht fortsetzen.
Er möchte wieder als Trainer arbeiten. Er hätte bestimmt Lust seine Arbeit hier wieder aufzunehmen. Ich würde es mir wünschen.
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass vor Dienstag noch was passiert.
Es war Heldts erster Trainer den er geholt hat. Seine Arbeit die er geleistet war gut, wie schon zu seiner ersten Amtszeit. Leider konnte man den eingeschlagen Weg aus den Krankheitsbediengten Gründen nicht fortsetzen.
Er möchte wieder als Trainer arbeiten. Er hätte bestimmt Lust seine Arbeit hier wieder aufzunehmen. Ich würde es mir wünschen.
Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass vor Dienstag noch was passiert.
24.08.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von td1980:
Sorry, wollte mit dem teils provokanten Einwurf nur mal die Stimmungslage bzgl. Matthäus einfangen....
Es liegt denke ich an Loddar.
Es liegt denke ich an Loddar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.