FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell!

30.04.2013 - 13:52 Uhr
Trainerkarussell! |#491
24.08.2013 - 22:37 Uhr
Zitat von Einstein09:
Ich hätte da noch einen Kandidaten der wie es aussieht bald frei ist.

http://www.transfermarkt.de/de/trainer-vogts-hoert-voraussichtlich-in-aserbaidschan-auf-/news/anzeigen_132958.html

Berti Vogts

Seine mediale Ausstrahlung war halt nie top, aber dafür hatte er schon vor vielen Jahren gute moderne Ideen und sehr erfahren ist er auch. Man könnte ja ein Duo holen, Berti+Effe oder Berti und ein Ex-Schalker der das aktuelle Team noch sehr gut kennt wie ein Metzelder.

alter! um gottes willen! :o berti + metze! das ist fast schon wieder lustig! aber nur fast.
Trainerkarussell! |#492
24.08.2013 - 22:38 Uhr
Zitat von Pigotto:
@RUHM2504
Absolut so ist es!
Und N. Elgert hat wie ich finde recht viel Ausstrahlung.
Er bringt absolut alles mit!
Wenn Keller irgendwann gehen sollte, würde ich gerne Elgert bei uns sehen, er hat es sich einfach verdient UND ist fachlich auch wirklich mega stark.

Nichts für ungut, aber galt für Keller letzten Winter nicht ähnliches? Ich weiss nicht...

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Trainerkarussell! |#493
24.08.2013 - 22:40 Uhr
Zitat von Bayer04Meister07:
ich würde hier nichts überstürzen. Keller sollte eine letzte (bzw. zwei letzte)Chance erhalten :p

du willst doch nur die drei punkte :D

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Trainerkarussell! |#494
24.08.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von S04addict:
Zitat von Pigotto:
@RUHM2504
Absolut so ist es!
Wenn Keller irgendwann gehen sollte, würde ich gerne Elgert bei uns sehen, er hat es sich einfach verdient UND ist fachlich auch wirklich mega stark.

Nichts für ungut, aber galt für Keller letzten Winter nicht ähnliches? Ich weiss nicht...

Du kannst doch nicht Elgert mit Keller vergleichen.
Keller hat eine Saison die U-17 trainiert, Elgert trainiert seit über einem Jahrzehnt die U-19 er hat einen gewissen ausgezeichneten Ruf. Keller hatte das fehlgeschlagene Debüt bei Stuttgart und das gute Jahr U-17 der hatte nicht annähernd so viel Reputation wie Elgert.
Unser Jugendfußball ist Elgert unsere Dominanz in der Jugend ist Elgert!
Özil,Neuer,Höwedes,Matip,Draxler,Kolasinac,Meyer,Ayhan,Hoogland,Bönisch etc. pp ist Elgert!

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 24.08.2013 um 22:43 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! |#495
24.08.2013 - 22:42 Uhr
Zitat von S04addict:

elgert hat im gegensatz zu keller seit jahren konstant hervorragende arbeit geleistet und ist im ganzen land extrem hoch angesehen. das ist schon ne ganz andere hausnummer. keller war im prinzip nur eine hinrunde mit der u17 erfolgreich. nichtsdestotrotz wäre es aufgrund der fehlenden erfahrung im a-bereich schon auch ein stück weit ein experiment wie mit keller indem man keinen gestandenen bundesligatrainer holt.
Trainerkarussell! |#496
24.08.2013 - 22:43 Uhr
Hat Elgert nicht schon 100 mal betont, nur im Jugendbereich arbeiten zu wollen?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Trainerkarussell! |#497
24.08.2013 - 22:44 Uhr
Zitat von Socke04:
Schönes Ding Mistake - ich teile deine Ansicht zu dem Thema exakt. Besonders den Punkt mit der Schwächeperiode muss man sich einfach eingestehen.
Natürlich darf das nicht über lange Zeit schief gehen, wir sind zum Erfolg verdammt. Aber das weiß eben auch jeder andere Trainer.
Warum könnte es für einen Tuchel wohl angenehmer sein in Mainz zu bleiben und sein etabliertes System und Spielermaterial zu verwalten? Schalke bietet zwar finanzielle Mittel, Renommee und internationales Geschäft, aber eben auch einen Schleudersitz.
Wenn wir nicht langsam davon abkommen Trainer zu fordern die innerhalb von 2 Monaten die nächsten 10 Jahre einläuten, werden wir es nicht mehr lange machen fürchte ich.

Ich schließe mich an, das war ein bomben beitrag!

•     •     •

---

"51. [...] TOR! Das dritte! 3:2! Rauuuuuuuuuuuuu...

52.
...uuuuuuuuuuuuuuul! Hoffentlich merkt der niemals, dass er nicht mehr für Real spielt."

Oh und wie er gemerkt hat, wo er da spielt!! Muchas Gracias und kommet Se bald wieder ;)
Trainerkarussell! |#498
24.08.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von Pigotto:
Zitat von S04addict:
Zitat von Pigotto:
@RUHM2504
Absolut so ist es!

Du kannst doch nicht Elgert mit Keller vergleichen.
Keller hat eine Saison die U-17 trainiert, Elgert trainiert seit über einem Jahrzehnt die U-19 er hat einen gewissen ausgezeichneten Ruf. Keller hatte das fehlgeschlagene Debüt bei Stuttgart und das gute Jahr U-17 der hatte nicht annähernd so viel Reputation wie Elgert.
Unser Jugendfußball ist Elgert unsere Dominanz in der Jugend ist Elgert!
Özil,Neuer,Höwedes,Matip,Draxler,Kolasinac,Meyer,Ayhan,Hoogland,Bönisch etc. pp ist Elgert!

Ok, dann ist gut:)

Bin, was unsere Jugendabteilungen betrifft, nicht immer ganz im Bilde. Aber dafür haben wir ja dich:p

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg
Trainerkarussell! |#499
24.08.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von Toni1904:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/1306/Artikel/norbert-elgert-interview-fc-schalke-04-u-19-trainer-donis-avdijaj-max-meyer.html

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Trainerkarussell! |#500
24.08.2013 - 22:46 Uhr
Zitat von Toni1904:

Nein, nein zuletzt meinte er, dass es ihn sehr bald reizen würde als A-Trainer anzufangen ob hier oder ob woanders, das wird sich zeigen, so oder so ähnlich waren seine letzten Worte bisjetzt.
Sicher wäre es ein Experiment, ABER er wäre von den Trainern , die verfügbar sind der passendste meiner Meinung nach.

@
S04addict

Keine Ursache man kann ja nicht alles wissen.

•     •     •

Mal mir mal hier nicht den Großkreuz an die Wand!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pigotto am 24.08.2013 um 22:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.