FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell!

30.04.2013 - 13:52 Uhr
Trainerkarussell! |#101
01.05.2013 - 20:23 Uhr
Zitat von Surenas:
Nö, ganz sicher nicht, die BL ist zweitrangig im Ausland, in England schaut man als Konkurrent nach Spanien, die Franzosen sind auch Spanien bezogen, man darf das nicht überbewerten, die BL ist vom Ruf noch lange nicht so groß, wie sie es sportlich ist, die Nachfrage entsteht gerade erst.

Ob sie nun erst - zweit - oder dritklassig ist, sei mal dahingestellt. Wenn ich aber im AUsland arbeiten möchte, sollte ich mich schon damit beschäftigen, was dort in den letzten Jahren so abging.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Trainerkarussell! |#102
01.05.2013 - 20:28 Uhr
Zitat von hoschi1980:
Mal ne Frage. Warum wird hier immer Moyes genannt? Die Tatsache das seiner Meinung nach Schalke kürzlich Meister wurde zeigt doch das er sich noch keine Sekunde mit der Liga oder dem Verein befasst hat.

Der meint einfach 2001. ;)
Da er die Meisterschaften von Wolfsburg und Stuttgart unterschlagen hat und Schalke eben ein paar mal nah dran war, hat er eben etwas durcheinander gebracht. Das sollte ihn jetzt aber nicht ernsthaft disqualifizieren.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Trainerkarussell! |#103
01.05.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von Surenas:
Nö, ganz sicher nicht, die BL ist zweitrangig im Ausland, in England schaut man als Konkurrent nach Spanien, die Franzosen sind auch Spanien bezogen, man darf das nicht überbewerten, die BL ist vom Ruf noch lange nicht so groß, wie sie es sportlich ist, die Nachfrage entsteht gerade erst.

Ob sie nun erst - zweit - oder dritklassig ist, sei mal dahingestellt. Wenn ich aber im AUsland arbeiten möchte, sollte ich mich schon damit beschäftigen, was dort in den letzten Jahren so abging.

Da stellt sich aber auch die Frage, ob er es wirklich in Betracht zieht.
Trainerkarussell! |#104
01.05.2013 - 21:44 Uhr
Zitat von hoschi1980:
Mal ne Frage. Warum wird hier immer Moyes genannt? Die Tatsache das seiner Meinung nach Schalke kürzlich Meister wurde zeigt doch das er sich noch keine Sekunde mit der Liga oder dem Verein befasst hat.

Da fand ich einen Gekas noch viel schlimmer, der schon viele Saisons Bundesliga auf dem Buckel hatte, nach Berlin wechselte und sagte, dass er außer 2-3 Spielern noch keine Name kenne.

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Trainerkarussell! |#105
01.05.2013 - 23:37 Uhr
Der Kicker bringt morgen einen Artikel unter dem Titel: "Die Glaubensfrage"!. So wie ich das auf den ersten Blick sehe, schaut es nach einer Entscheidung zwischen Keller und Effenberg aus.
"Keller steht beispielhaft für den Weg der Konsolidierung" ist einer der Kernsätze.
Trainerkarussell! |#106
01.05.2013 - 23:40 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat
Bei so viel #BVB wollen wir #S04 nicht vernachlässigen. Am 1. Mai haben wir eine interessante königsblaue Nachricht...

Weiß nicht, ob es überhaupt mit der Trainerbesetzung zusammenhängt, aber mal gucken.

kam da jetzt eigentlich in irgendeiner hinsicht was? oder war es ein nerling'scher werbegag?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Trainerkarussell! |#107
01.05.2013 - 23:50 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat
Bei so viel #BVB wollen wir #S04 nicht vernachlässigen. Am 1. Mai haben wir eine interessante königsblaue Nachricht...

Weiß nicht, ob es überhaupt mit der Trainerbesetzung zusammenhängt, aber mal gucken.

kam da jetzt eigentlich in irgendeiner hinsicht was? oder war es ein nerling'scher werbegag?

Jap, Christian Streich hat uns abgesagt bezgl. Cheftrainerposten.

http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-wunschkandidat-streich-sagt-ab-heute-effe-gespraech-id7901020.html
Trainerkarussell! |#108
02.05.2013 - 00:33 Uhr
http://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/schalke-manager-heldt-spielt-bei-der-trainersuche-auf-zeit-id7906577.html

Schalke-Manager Heldt spielt bei der Trainersuche auf Zeit.

Und weiter gehts mit Effe.
Da scheint aber jemand gute Infos zu haben.
Trainerkarussell! |#109
02.05.2013 - 02:07 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von hoschi1980:

Da er die Meisterschaften von Wolfsburg und Stuttgart unterschlagen hat und Schalke eben ein paar mal nah dran war, hat er eben etwas durcheinander gebracht. Das sollte ihn jetzt aber nicht ernsthaft disqualifizieren.

Disqualifizieren sollte ihn das nicht. Ich denke nur sollte er in irgendeiner weise mal mit Schalke verhandelt haben oder dies vorhaben sollte man sich doch schon ein bisschen informieren. Daher gehe ich davon aus das da eben nie irgendetwas war.

•     •     •

"Allerdings glaube ich, dass das Leben gerecht ist. Und wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, glaube ich, dass das irgendwann zurückkommt." Jürgen Klopp, 30.10.2014, 15:09 Uhr

Tabellenplatz des BVB am 30.11.2014: 18

Manchmal erfüllen sich Wünsche und Prognosen schneller als es so manch einem lieb ist.
Trainerkarussell! |#110
02.05.2013 - 07:01 Uhr
Zitat von hoschi1980:
Zitat von Runaway:
Zitat von hoschi1980:

Disqualifizieren sollte ihn das nicht. Ich denke nur sollte er in irgendeiner weise mal mit Schalke verhandelt haben oder dies vorhaben sollte man sich doch schon ein bisschen informieren. Daher gehe ich davon aus das da eben nie irgendetwas war.
Wann hat er denn das mit der Meisterschaft gesagt? Ich denke eher, dass er sich wenn dann mit den aktuellen Geschichten um den Verein beschäftigt, also welche Spieler da sind usw.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.