FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell!

30.04.2013 - 13:52 Uhr
Trainerkarussell! |#121
02.05.2013 - 14:32 Uhr
Zitat von RoyalBlues04:

Laut Kicker:

"Nach übereinstimmenden Informationen treffen sich am heutigen Mittwoch Heldt und Effenberg zu einem Gedankenaustausch. Unabhängig von einem Engagement des Champions-League-Sieger von 2001 auf Schalke soll Peter Hermann, zurzeit Assistent von Jupp Heynckes bei Bayern München, Co-Trainer der Königsblauen werden".

da steht zwar unabhängig aber wäre vlt. doch ein Indiz das man Effe als Coach holt und ihm Hermann zur Seite stellt. Da Heynckes wohl nach der Saison aufhört.

Ich sehe gerade, dass Seppo einen auslaufenden Vertrag hat. Eventuell handelt es sich auch nur um einen 1:1-Tausch.

Halte Hermann abgesehen davon für einen sehr kompetenten Co. Leistet und Jupp sehr gute Arbeit (wenn nicht sogar bessere und wichtigere als er).

•     •     •

"Nein, Schalke ist kein Verein für strahlende Gewinner, sondern für Menschen, denen das Scheitern in die Gene gelegt wurde.

Und denen das scheißegal ist."
Trainerkarussell! |#122
02.05.2013 - 21:44 Uhr
Schuster hat gerade bei Ran gesagt,dass er wüsste das Benitez auf der Insel bleibt und sogut wie einen neuen Klub hat.
Wartet es nur ab der geht nach Everton und wir kriegen Moyes.
:D :D :D :D :D :D :D
Trainerkarussell! |#123
02.05.2013 - 22:31 Uhr
Zitat von B_Griffin:
Schuster hat gerade bei Ran gesagt,dass er wüsste das Benitez auf der Insel bleibt und sogut wie einen neuen Klub hat.

Kann mir nicht vorstellen, das Verein und Trainer sich in dem Fall auf ein Gehalt einigen könnten. Es sei denn Benitez macht deutliche Abstriche - recht unwahrscheinlich.

•     •     •

"But then it was Drogba, and Drogba, and here, Drogba. The last kick, the winning kick. The man who lives for finals. The bigger the occasion, the better the response."
Trainerkarussell! |#124
02.05.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von magicNumberNine:
Zitat von B_Griffin:

Kann mir nicht vorstellen, das Verein und Trainer sich in dem Fall auf ein Gehalt einigen könnten. Es sei denn Benitez macht deutliche Abstriche - recht unwahrscheinlich.

Vielleicht geht der nach Arsenal und Wenger muss gehen.
Halte ich für gut möglich.

•     •     •

Einmal Schalker - Immer Schalker!!!
Trainerkarussell! |#125
02.05.2013 - 22:38 Uhr
Zitat von Hoewedes:
Zitat von B_Griffin:

wir sind dann so großzügig und gewähren wenger asyl

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Trainerkarussell! |#126
02.05.2013 - 22:43 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Hoewedes:
Zitat von B_Griffin:

wir sind dann so großzügig und gewähren wenger asyl

dann schon lieber Babbel... Hast du mal seinen Y!-Eurosport-Blog gelesen? Wirklich null Ahnung vom deutschen Fußball...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Trainerkarussell! |#127
02.05.2013 - 22:45 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Hast du mal seinen Y!-Eurosport-Blog gelesen? Wirklich null Ahnung vom deutschen Fußball...

Watt fürn Dingen?
Trainerkarussell! |#128
02.05.2013 - 22:49 Uhr
Zitat von GelsenHandy:
Zitat von Sisyphos04:
Hast du mal seinen Y!-Eurosport-Blog gelesen? Wirklich null Ahnung vom deutschen Fußball...

Watt fürn Dingen?

von Experte Wenger... de.yahoo.com

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Trainerkarussell! |#129
03.05.2013 - 01:59 Uhr
Zitat von Hoewedes:
Zitat von B_Griffin:

Vermute ich auch, ansonsten wird bei den Big5 nicht viel passieren, wenn Mou bei Chelsea zum Zuge kommt (sollte inzwischen klar sein). Sowohl benitez als auch Moyes schielen auf die big5. Es ist aber auch wohl deutlich, dass Moyes Everton verlassen wird. Für Schalke scheint er mir aber weniger eine Alternative, da Schalke ziemlich in der gleichen Situation ist wie Everton (kein großes Transferbudget und immer in dem Risiko, die besten Spieler zu verlieren). Wenn er Baines und Felliani mitbringt, würde ich ihn aber jederzeit willkommen heißen... ;-)

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Trainerkarussell! |#130
03.05.2013 - 14:18 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von Hoewedes:
Zitat von B_Griffin:

Vermute ich auch, ansonsten wird bei den Big5 nicht viel passieren, wenn Mou bei Chelsea zum Zuge kommt (sollte inzwischen klar sein). Sowohl benitez als auch Moyes schielen auf die big5. Es ist aber auch wohl deutlich, dass Moyes Everton verlassen wird. Für Schalke scheint er mir aber weniger eine Alternative, da Schalke ziemlich in der gleichen Situation ist wie Everton (kein großes Transferbudget und immer in dem Risiko, die besten Spieler zu verlieren). Wenn er Baines und Felliani mitbringt, würde ich ihn aber jederzeit willkommen heißen... ;-)

War auch nicht Ernst gemeint von glaub auch nicht,dass Moyes zu uns kommt.
Ich hoffe ja immernoch auf Tuchel und seit jüngster Interviews von Heldt deutet sich da langsam was an :cool :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.