FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell!

30.04.2013 - 13:52 Uhr
Trainerkarussell! |#131
03.05.2013 - 14:47 Uhr
Zitat von B_Griffin:

Ich hoffe ja immernoch auf Tuchel und seit jüngster Interviews von Heldt deutet sich da langsam was an :cool :cool

Habe ich irgendein Interview von Held nicht mitbekommen?

Mir ist kein Interview in letzter Zeit bekannt,in dem er andeutet,dass Tuchel ein Kandidat sei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterDerHerzen am 03.05.2013 um 14:48 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! |#132
03.05.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von MeisterDerHerzen:
Zitat von B_Griffin:

Ich hoffe ja immernoch auf Tuchel und seit jüngster Interviews von Heldt deutet sich da langsam was an :cool :cool

Mir ist kein Interview in letzter Zeit bekannt,in dem er andeutet,dass Tuchel ein Kandidat sei.

Zitat

Viele spannende Trainer haben Interesse, in die Bundesliga zu kommen. Trotz alledem gelten für uns auf Schalke gewisse Kriterien: Wir sind zum Beispiel überzeugt, dass ein Trainer eines deutschen Fußballvereins die deutsche Sprache beherrschen muss. Sei es nur, um die Witze in der Kabine zu verstehen oder sich mit den Journalisten auszutauschen.
Trainerkarussell! |#133
03.05.2013 - 14:57 Uhr
Zitat von tommiDieMaus:
Zitat von B_Griffin:

Zitat

Viele spannende Trainer haben Interesse, in die Bundesliga zu kommen. Trotz alledem gelten für uns auf Schalke gewisse Kriterien: Wir sind zum Beispiel überzeugt, dass ein Trainer eines deutschen Fußballvereins die deutsche Sprache beherrschen muss. Sei es nur, um die Witze in der Kabine zu verstehen oder sich mit den Journalisten auszutauschen.

Und wie kommst du bei diesem Zitat jetzt auf Tuchel???

Das trifft auf jeden Trainer zu,der der deutschen Sprache mächtig ist.
Trainerkarussell! |#134
03.05.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von tommiDieMaus:
Zitat von B_Griffin:

Zitat

Es war das einzige Zitat, dass einen Bezug zu Tuchel aufweisen könnte... nun schrei mich doch nicht so an. :(
Trainerkarussell! |#135
03.05.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von tommiDieMaus:
Zitat von B_Griffin:

Zitat

Tut mir Leid hab keine Quelle,aber einmal sagte er,dass man vor respekt dem Verein gegenüber noch nichts sagen wolle,da es noch um biel geht.
Falls falsch berichtigt mich bitte ;)
Trainerkarussell! |#136
03.05.2013 - 15:08 Uhr
Zitat von B_Griffin:

Tut mir Leid hab keine Quelle,aber einmal sagte er,dass man vor respekt dem Verein gegenüber noch nichts sagen wolle,da es noch um biel geht.
Vorab war die Frage nach den Gesprächen um Clemens, wenn ich mich nicht entsinne. Aber auch dieses Zitat ist viel zu allgemein gehalten, als dass es auf Tuchel schließen könnte. ;)

Edith sagt: Wer es nachsehen möchte, kann sich gerne die Pressekonf. auf Mypott ncohmal ansehen, da sagte er es.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tommiDieMaus am 03.05.2013 um 15:10 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! |#137
03.05.2013 - 15:11 Uhr
Zitat von B_Griffin:

Bei diesem Interview sprach er davon,dass auch EIN Trainer aus der Bundesliga zu den Kandidaten gehören würde,man diesen aber aus Respekt vor dem Verein nicht nennen würde...

...mittlerweile weiss man,dass Streich aus Freiburg gemeint war,der bekanntlicherweise abgesagt hat.

Von Tuchel ist überhaupt nirgends die Rede.
Trainerkarussell! |#138
03.05.2013 - 15:26 Uhr
Zitat von B_Griffin:

Bei diesem Interview sprach er davon,dass auch EIN Trainer aus der Bundesliga zu den Kandidaten gehören würde,man diesen aber aus Respekt vor dem Verein nicht nennen würde...

...mittlerweile weiss man,dass Streich aus Freiburg gemeint war,der bekanntlicherweise abgesagt hat.

Von Tuchel ist überhaupt nirgends die Rede.

Ich habe nirgends gesagt,dass feststehen würde das er kommt bloß schließen all diese Aussagen AUCH auf Tuchel und da nun Streich verlängert und Heynkes nun warscheinlich seine Karriere beendet bleibt quasi nur noch Tuchel vielleicht auch Slomka aber ob der zurückkommt bezweifle ich stark,den Rest der Trainer in Deutschland bezweifle ich auch stark,da es entweder Trainer sind die nicht auf unserem Niveau sind und man da Keller besser behalten(außer Tuchel würd ich Keller behalten) oder lange Vertrag haben und nicht zu uns wollen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von B_Griffin am 03.05.2013 um 15:30 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! |#139
03.05.2013 - 15:57 Uhr
Ich denke, dass man Tuchel abhaken kann und auch sollte.

Es wurde doch bereits gesagt, dass es keinen Kontakt gab und er auch nen langfristigen Vertrag habe. Des Weiteren kommt mir das alles Spanisch vor mit der Trainerfrage auf Schalke, aber wieso sollten wir auch irgendwann mal was normales abwickeln. Anscheinend sind wir dazu nicht in der Lage.

Wenn es eine Kombination aus Effenberg und Hermann?, also der Co vom Jupp wird, dann kann ich damit sehr gut leben, auch wenn Effe ein absolutes Greenhorn ist so hatte er schon als Spieler Qualitäten, die nicht viele haben und hatten.

Ich könnte mir aber genauso gut vorstellen mit Jens Keller weiterzumachen, da er mMn gute Arbeit leistet und natürlich nicht wirklich was verändert hat, da es primär um die Sicherung des Tabellenplatzes ging und geht. Da mit einer neuen Idee zu kommen und die Spieler aus ihrem gewohnten System zu einer anderen Art zu spielen zu bringen braucht Zeit und Geduld. Da wir das nicht haben und auf eine gute Platzierung angewiesen sind. Man hat ja gesehen was eine Systemänderung, in einem Freundschaftsspiel wohlgemerkt, gebracht hat.

Falls sich einige nicht erinnern ich meine das 5:0 gegen die Nordöstereicher im Januar in Dubai.

Ich bin weder pro Keller noch pro Effe, da beide meiner Meinung nach Qualitäten haben und beide ein Konzept entwickeln können, auch wenn Effe nichts vorzuweisen hat.

Lg Mattes

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Trainerkarussell! |#140
03.05.2013 - 20:24 Uhr
Mit Effenberg als Trainer und Oliver Kahn als Manager (war schon mal im Gespäch) hättet ihr meiner Meinung nach in absehbarer Zeit auch Chancen auf die Meisterschaft. Die zwei sind krank ehrgeizig, im positiven Sinne, und würden euren Verein revolutionieren. Nichts gegen Horst Heldt, aber er sympolisiert für mich nur den Durchschnitt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.