1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

07.03.2017 - 16:11 Uhr
Trainerfindungskommission |#1091
10.06.2024 - 15:46 Uhr
Zitat von thesaint610

Zitat von Tafelberg

Tobias Schweinsteiger und Urs Fischer sind ernsthafte Kandidaten für den Trainerposten beim 1. FC Nürnberg. Nach Informationen des ‚kicker‘, will der Club die Suche nach einem neuen Übungsleiter noch in dieser Woche abschließen. Zwei Personalien scheinen sich bei den Franken immer mehr herauszukristallisieren.
Diese Seite ist nicht ohne Grund als Quelle gesperrt. Scam Page um klicks zu generieren.

Was aber Blödsinn ist, da sie nur andere Medien zitieren, wie in diesem Fall den Kicker.
https://www.kicker.de/tullberg-soll-abgesagt-haben-schweinsteiger-zurueck-zum-club-4000000058765/transfermeldung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadBlueBoy am 10.06.2024 um 15:48 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#1092
10.06.2024 - 16:12 Uhr
Zitat von BadBlueBoy
Zitat von thesaint610

Zitat von Tafelberg

Tobias Schweinsteiger und Urs Fischer sind ernsthafte Kandidaten für den Trainerposten beim 1. FC Nürnberg. Nach Informationen des ‚kicker‘, will der Club die Suche nach einem neuen Übungsleiter noch in dieser Woche abschließen. Zwei Personalien scheinen sich bei den Franken immer mehr herauszukristallisieren.
Diese Seite ist nicht ohne Grund als Quelle gesperrt. Scam Page um klicks zu generieren.

Was aber Blödsinn ist, da sie nur andere Medien zitieren, wie in diesem Fall den Kicker.
https://www.kicker.de/tullberg-soll-abgesagt-haben-schweinsteiger-zurueck-zum-club-4000000058765/transfermeldung
Naja, wenn du das als reines Zitat siehst. Bei der angeführten Seite wird es so dargestellt, als wäre Schweinsteiger fix. Kohler, der lt. Bild ein Favorit ist, wird gar nicht erwähnt.

Wir werden es sehen, aktuell würde ich auf keine Quelle der Medien ne große Glaubwürdigkeit setzen.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Trainerfindungskommission |#1093
10.06.2024 - 16:33 Uhr
Abwarten. Tee trinken. Alle Namen die "zu" früh rauskamen wurden es umgehend nicht. Daher bleibt uns gar nix anderes übrig als zu warten. grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Trainerfindungskommission |#1094
10.06.2024 - 17:08 Uhr
Zitat von SilentBob76
Abwarten. Tee trinken. Alle Namen die "zu" früh rauskamen wurden es umgehend nicht. Daher bleibt uns gar nix anderes übrig als zu warten. grins

Richtig! Morgen wissen wir mehr zwinker
Trainerfindungskommission |#1095
10.06.2024 - 17:13 Uhr
Zitat von Tafelberg
Zitat von thesaint610

Zitat von Tafelberg

das wusste ich nicht und bitte um Entschuldigung

und woran erkenne ich gesperrte Quellen?
Trainerfindungskommission |#1096
10.06.2024 - 17:22 Uhr
Fischer würde ich mit Kusshand nehmen. Der dürfte aber doch eigentlich attraktivere Optionen haben.
Bei Schweinsteiger weiß ich jetzt nicht, dafür hab ich Osnabrück zu wenig verfolgt. Soweit ich mich erinnern kann waren die Osnabrücker relativ enttäuscht, dass er entlassen wurde. Aber der Punkteschnitt war natürlich grauenhaft.

Wie meine Vorredner schon sagten, abwarten und Tee trinken
Trainerfindungskommission |#1097
10.06.2024 - 18:22 Uhr
Zitat von Wortmeldung
Fischer würde ich mit Kusshand nehmen. Der dürfte aber doch eigentlich attraktivere Optionen haben.
Bei Schweinsteiger weiß ich jetzt nicht, dafür hab ich Osnabrück zu wenig verfolgt. Soweit ich mich erinnern kann waren die Osnabrücker relativ enttäuscht, dass er entlassen wurde. Aber der Punkteschnitt war natürlich grauenhaft.

Ich glaub es wird keiner der beiden
Trainerfindungskommission |#1098
10.06.2024 - 20:05 Uhr
Zitat von Wortmeldung

Fischer wäre aber auch nicht der gesuchte Trainertyp der der Joti ausgeben hat, da würde Schweinsteiger schon eher dazu passen.
Trainerfindungskommission |#1099
11.06.2024 - 07:44 Uhr
Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein, Christian Eichner zum Club zu holen?
Hat immer noch nicht seinen Vertrag in Karlsruhe verlängert....
Irgendetwas ist da im Busch.

Wäre mein absoluter Wunschkandidat.

•     •     •

Eigentlich wollte ich mich geistig duellieren, aber ich sehe Sie sind unbewaffnet.

28.03.1992 Olympiastadion München: FC Bayern - 1.FC Nürnberg 1:3 (Wück+2xZarate)
ICH WAR LIVE IM STADION - heute noch Gänsehaut.
Trainerfindungskommission |#1100
11.06.2024 - 08:08 Uhr
Guten Morgen Cluberer!

Um euch so früh gleich mal ein wenig in Schwung zu bringen: *Wir haben einen neuen Cheftrainer.* Und der wird gleich um 10 Uhr im Rahmen einer #FCNPK offiziell vorgestellt.

Hier könnt ihr dann live dabei sein 👉 youtube.com/live/Q_UG6ausHBU

•     •     •

Meine Heimat ist Berlin-Tempelhof, aber für mich gibt es nur den FCN! Alles für´n Glubb!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.