Trainerfindungskommission
07.03.2017 - 16:11 Uhr
10.06.2024 - 15:46 Uhr
Zitat von thesaint610
Zitat von Tafelberg
Diese Seite ist nicht ohne Grund als Quelle gesperrt. Scam Page um klicks zu generieren.Quelle: www.fussballtransfers.com
Tobias Schweinsteiger und Urs Fischer sind ernsthafte Kandidaten für den Trainerposten beim 1. FC Nürnberg. Nach Informationen des ‚kicker‘, will der Club die Suche nach einem neuen Übungsleiter noch in dieser Woche abschließen. Zwei Personalien scheinen sich bei den Franken immer mehr herauszukristallisieren.
Was aber Blödsinn ist, da sie nur andere Medien zitieren, wie in diesem Fall den Kicker.
https://www.kicker.de/tullberg-soll-abgesagt-haben-schweinsteiger-zurueck-zum-club-4000000058765/transfermeldung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BadBlueBoy am 10.06.2024 um 15:48 Uhr bearbeitet
10.06.2024 - 16:12 Uhr
Zitat von BadBlueBoy
Was aber Blödsinn ist, da sie nur andere Medien zitieren, wie in diesem Fall den Kicker.
https://www.kicker.de/tullberg-soll-abgesagt-haben-schweinsteiger-zurueck-zum-club-4000000058765/transfermeldung
Naja, wenn du das als reines Zitat siehst. Bei der angeführten Seite wird es so dargestellt, als wäre Schweinsteiger fix. Kohler, der lt. Bild ein Favorit ist, wird gar nicht erwähnt. Zitat von thesaint610
Zitat von Tafelberg
Diese Seite ist nicht ohne Grund als Quelle gesperrt. Scam Page um klicks zu generieren.Quelle: www.fussballtransfers.com
Tobias Schweinsteiger und Urs Fischer sind ernsthafte Kandidaten für den Trainerposten beim 1. FC Nürnberg. Nach Informationen des ‚kicker‘, will der Club die Suche nach einem neuen Übungsleiter noch in dieser Woche abschließen. Zwei Personalien scheinen sich bei den Franken immer mehr herauszukristallisieren.
Wir werden es sehen, aktuell würde ich auf keine Quelle der Medien ne große Glaubwürdigkeit setzen.
10.06.2024 - 16:33 Uhr
Abwarten. Tee trinken. Alle Namen die "zu" früh rauskamen wurden es umgehend nicht. Daher bleibt uns gar nix anderes übrig als zu warten.
10.06.2024 - 17:08 Uhr
Zitat von SilentBob76
Abwarten. Tee trinken. Alle Namen die "zu" früh rauskamen wurden es umgehend nicht. Daher bleibt uns gar nix anderes übrig als zu warten.

Richtig! Morgen wissen wir mehr
10.06.2024 - 17:13 Uhr
Zitat von Tafelberg
das wusste ich nicht und bitte um Entschuldigung
Zitat von thesaint610
Zitat von Tafelberg
das wusste ich nicht und bitte um Entschuldigung
und woran erkenne ich gesperrte Quellen?
10.06.2024 - 17:22 Uhr
Fischer würde ich mit Kusshand nehmen. Der dürfte aber doch eigentlich attraktivere Optionen haben.
Bei Schweinsteiger weiß ich jetzt nicht, dafür hab ich Osnabrück zu wenig verfolgt. Soweit ich mich erinnern kann waren die Osnabrücker relativ enttäuscht, dass er entlassen wurde. Aber der Punkteschnitt war natürlich grauenhaft.
Wie meine Vorredner schon sagten, abwarten und Tee trinken
Bei Schweinsteiger weiß ich jetzt nicht, dafür hab ich Osnabrück zu wenig verfolgt. Soweit ich mich erinnern kann waren die Osnabrücker relativ enttäuscht, dass er entlassen wurde. Aber der Punkteschnitt war natürlich grauenhaft.
10.06.2024 - 18:22 Uhr
Zitat von Wortmeldung
Fischer würde ich mit Kusshand nehmen. Der dürfte aber doch eigentlich attraktivere Optionen haben.
Ich glaub es wird keiner der beiden
10.06.2024 - 20:05 Uhr
Zitat von Wortmeldung
Fischer wäre aber auch nicht der gesuchte Trainertyp der der Joti ausgeben hat, da würde Schweinsteiger schon eher dazu passen.
11.06.2024 - 07:44 Uhr
Wie schätzt ihr die Möglichkeit ein, Christian Eichner zum Club zu holen?
Hat immer noch nicht seinen Vertrag in Karlsruhe verlängert....
Irgendetwas ist da im Busch.
Wäre mein absoluter Wunschkandidat.
Hat immer noch nicht seinen Vertrag in Karlsruhe verlängert....
Irgendetwas ist da im Busch.
Wäre mein absoluter Wunschkandidat.
11.06.2024 - 08:08 Uhr
Guten Morgen Cluberer!
Um euch so früh gleich mal ein wenig in Schwung zu bringen: *Wir haben einen neuen Cheftrainer.* Und der wird gleich um 10 Uhr im Rahmen einer #FCNPK offiziell vorgestellt.
Hier könnt ihr dann live dabei sein 👉 youtube.com/live/Q_UG6ausHBU
Um euch so früh gleich mal ein wenig in Schwung zu bringen: *Wir haben einen neuen Cheftrainer.* Und der wird gleich um 10 Uhr im Rahmen einer #FCNPK offiziell vorgestellt.
Hier könnt ihr dann live dabei sein 👉 youtube.com/live/Q_UG6ausHBU
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.