Trainerfindungskommission
07.03.2017 - 16:11 Uhr
11.06.2024 - 08:10 Uhr
Schrieb der FCN WhatsApp Kanal gerade.
CRUNCHTIME.
Wer ist es?
CRUNCHTIME.
Wer ist es?
11.06.2024 - 08:11 Uhr
Um 10uhr ist PK. Wir haben einen neuen Trainer.
11.06.2024 - 08:11 Uhr
Um 10uhr ist PK. Wir haben einen neuen Trainer.
11.06.2024 - 08:13 Uhr
Das geilste hier ist eigentlich, dass die Boulevard-Blätter nix fixes mitbekommen haben! Normalerweise läuft es so ab, das Bild, etc. den Namen veröffentlichen und dann der Verein eine PK einberuft oder ne offizielle Meldung rausbringt!
Die Schreiberlinge der Presse-Agenturen werden sich gerade verwundert die Augen reiben!
Ich bin gespannt, wer´s wird!
Die Schreiberlinge der Presse-Agenturen werden sich gerade verwundert die Augen reiben!
11.06.2024 - 08:15 Uhr
Zitat von AluRahner
Richtig! Morgen wissen wir mehr
Respekt @AluRahner Zitat von SilentBob76
Abwarten. Tee trinken. Alle Namen die "zu" früh rauskamen wurden es umgehend nicht. Daher bleibt uns gar nix anderes übrig als zu warten.
Abwarten. Tee trinken. Alle Namen die "zu" früh rauskamen wurden es umgehend nicht. Daher bleibt uns gar nix anderes übrig als zu warten.

Richtig! Morgen wissen wir mehr

11.06.2024 - 08:16 Uhr
Bis 9.59 Uhr dringt nüscht durch. Oder Joti führt Mister X zuerst mit ner Maske auf das PK Podium und dann wird es 10.04 Uhr.
Wann fängt eigentlich die neue Presse-Sprecherin an? Zum 1. Juli?
11.06.2024 - 08:17 Uhr
Zitat von Sambuca19871
Das geilste hier ist eigentlich, dass die Boulevard-Blätter nix fixes mitbekommen haben! Normalerweise läuft es so ab, das Bild, etc. den Namen veröffentlichen und dann der Verein eine PK einberuft oder ne offizielle Meldung rausbringt!
Erfrischende Herangehensweise. Keine Interna nach draußen. Sportvorstand kündigt eine Vorstellung in der nächsten Woche an. Dienstag Morgen, hier ist der neue Trainer.
Sollte jetzt nicht Andy Wolf vorgestellt werden, dann freue ich mich auf die weitere Zeit!
11.06.2024 - 08:20 Uhr
Zitat von casbau
Bis 9.59 Uhr dringt nüscht durch. Oder Joti führt Mister X zuerst mit ner Maske auf das PK Podium und dann wird es 10.04 Uhr.
Oh, ich bin all in für einen Auftritt von The Masked Trainer
11.06.2024 - 08:30 Uhr
Die Ankündigung ist 22 Minuten alt und wir wissen immer noch nix 🤔😱
11.06.2024 - 08:35 Uhr
Zitat von casbau
Wie ich mir grade die Sportredaktionen bei der NN und der Bild vorstelle: https://www.youtube.com/watch?v=5qXd5FHgIPQ
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.