1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

07.03.2017 - 16:11 Uhr
Trainerfindungskommission |#1081
08.06.2024 - 08:04 Uhr
BILD PLUS:

"Nach BILD-Informationen steht Dortmunds U19-Erfolgscoach Mike Tullberg (38) NICHT mehr für ein Engagement bei den Franken zur Verfügung.

Welcher 32-jährige Jungcoach sich nun Hoffnungen auf den Trainerposten beim Club machen darf und was diesen mit Freiburg-Legende Christian Streich (58) verbindet"

Weiß jemand, wer dahinter steckt?
Trainerfindungskommission |#1082
08.06.2024 - 08:06 Uhr
Zitat von EmKei

BILD PLUS:

"Nach BILD-Informationen steht Dortmunds U19-Erfolgscoach Mike Tullberg (38) NICHT mehr für ein Engagement bei den Franken zur Verfügung.

Welcher 32-jährige Jungcoach sich nun Hoffnungen auf den Trainerposten beim Club machen darf und was diesen mit Freiburg-Legende Christian Streich (58) verbindet"

Ja, Matthias Kohler

https://www.transfermarkt.de/matthias-kohler/profil/trainer/39536

•     •     •

"I lose all my evening...for this shit here" (der wohl berühmteste Franke Loddar bei Al-Jazeera-TV)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DocFCN am 08.06.2024 um 08:09 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#1083
08.06.2024 - 08:10 Uhr
Danke! Die Verbindung zu Jogi, weil er vor über 10 Jahren am DFB-Stützpunkt tätig war... naja - BILD halt zwinker
Trainerfindungskommission |#1084
08.06.2024 - 18:54 Uhr
Zitat von DocFCN
Zitat von EmKei

BILD PLUS:

Ja, Matthias Kohler

https://www.transfermarkt.de/matthias-kohler/profil/trainer/39536

Clubfokus hat auch schon eine gute Einordnung gepostet. Ich hätte bei Ihm ehrlich gesagt etwas Angst, dass es eben doch ein Fiél 2.0 ist. Klingt zumindest so was Sturheit EINER Idee angeht. Da fande ich Tullberg mit verschiedenen Systemen schon etwas interessanter.
Trainerfindungskommission |#1085
09.06.2024 - 08:53 Uhr
Maaßen wird's wohl auch nicht:

https://www.fussballtransfers.com/a3933195750131141700-maassen-findet-neuen-klub

•     •     •

Ich bereue diese Liebe... irgendwann vielleicht doch...
Trainerfindungskommission |#1086
09.06.2024 - 11:41 Uhr
Ich habe auf Yt ein Video zu möglichen Trainer Vorschlägen gesehen und ein Name ist bei mir dabei hängen geblieben. Matthias Kaltenbach lange Co Trainer bei Hoffenheim unter Nagelsmann und Hoenes und zuletzt bei Ajax. Es wäre seine erste Station als Cheftrainer und somit ein Risiko, allerdings finde ich seine Vita interessant, er soll einenen guten Ruf genießen und eine seiner Kernkompetenz ist das Entwickeln von Talenten.
Trainerfindungskommission |#1087
10.06.2024 - 00:18 Uhr
Ich bin auch sehr gespannt und wer es wird.
Und vor allem, welche Mannschaft sie dann zusammenstellen.

Als Risiko würde ich junge, vielleicht unerfahrenere Trainer nicht bezeichnen.
Viele arbeiten schon länger im Trainergeschäft, als ehemalige Spieler, die erst Ende 30 einsteigen.

Und wenn man ehrlich ist, ist jeder Trainer ein Risiko. Ob jung oder alt. Siehe Keller, Weinzierl, Schwarz…

Es muss einfach passen, auch im Zusammenspiel mit unserem Joti
Trainerfindungskommission |#1088
10.06.2024 - 14:13 Uhr
Tobias Schweinsteiger und Urs Fischer sind ernsthafte Kandidaten für den Trainerposten beim 1. FC Nürnberg. Nach Informationen des ‚kicker‘, will der Club die Suche nach einem neuen Übungsleiter noch in dieser Woche abschließen. Zwei Personalien scheinen sich bei den Franken immer mehr herauszukristallisieren.
Trainerfindungskommission |#1089
10.06.2024 - 14:21 Uhr
Zitat von Tafelberg
Tobias Schweinsteiger und Urs Fischer sind ernsthafte Kandidaten für den Trainerposten beim 1. FC Nürnberg. Nach Informationen des ‚kicker‘, will der Club die Suche nach einem neuen Übungsleiter noch in dieser Woche abschließen. Zwei Personalien scheinen sich bei den Franken immer mehr herauszukristallisieren.
Diese Seite ist nicht ohne Grund als Quelle gesperrt. Scam Page um klicks zu generieren.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Trainerfindungskommission |#1090
10.06.2024 - 14:26 Uhr
Zitat von thesaint610
Zitat von Tafelberg

Diese Seite ist nicht ohne Grund als Quelle gesperrt. Scam Page um klicks zu generieren.

das wusste ich nicht und bitte um Entschuldigung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.