Trainerfindungskommission
07.03.2017 - 16:11 Uhr
11.06.2024 - 10:04 Uhr
Zitat von TAK
Aber so ein Trainer muss es ja sein den keiner kennt. Wäre ein Felix Magath am Valze würden gleich 10 Zeitungen schreiben
Aber so ein Trainer muss es ja sein den keiner kennt. Wäre ein Felix Magath am Valze würden gleich 10 Zeitungen schreiben
nope
Echt krass, dass da nix bekannt wurde vorab
11.06.2024 - 10:04 Uhr
Da wäre mir ein no-Name lieber gewesen. In Altach war das ne Katastrophe… hoffentlich kriegt er nen guten Co-Trainer
11.06.2024 - 10:07 Uhr
krass!
bin echt gespannt.
bin echt gespannt.
11.06.2024 - 10:10 Uhr
Zitat von TAK
Da wäre mir ein no-Name lieber gewesen. In Altach war das ne Katastrophe… hoffentlich kriegt er nen guten Co-Trainer
Bin von Jubelsprüngen auch dezent entfernt. Weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Aber andererseits ist mir ein junger unverbrauchter Trainer definitiv lieber als einer der 08/15-Namen.
Erster Gedanke war "WTF?!" und viel Euphorie. Auf jeden Fall aber ist das ein Name, der Aufmerksamkeit sicherstellt und vor dessen Vita die jungen Spieler auch Respekt haben dürften. In meinen Augen hat das Potential in alle Richtungen. Das kann richtig gut werden und da kann sich eine Euphorie entwickeln, die durch die Saison trägt, und ein Name, der auch Neuzugänge und Sponsoren anlockt - im schlimmsten Fall wird das aber zum Rohrkrepierer, weil ein super Spieler nicht automatisch auch nur ein brauchbarer Trainer ist. Ich bin gespannt. Schauen wir mal, was wird. Wir freuen uns.
Letztens bei nem CL-Spiel auf Prime dachte ich noch, dass man ihm das Mikro weg nehmen sollte, weil das kaum zu ertragen war. Jetzt wird er unser Trainer. Bisher als Trainer eher ziemlich bescheiden und noch schuldig geblieben, dass er ein guter Trainer sein kann.
Puh, ich bin ziemlich enttäuscht darüber, aber er sollte selbstverständlich jede Unterstützung bekommen.
Puh, ich bin ziemlich enttäuscht darüber, aber er sollte selbstverständlich jede Unterstützung bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 11.06.2024 um 10:13 Uhr bearbeitet
11.06.2024 - 10:19 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Letztens bei nem CL-Spiel auf Prime dachte ich noch, dass man ihm das Mikro weg nehmen sollte, weil das kaum zu ertragen war.
Letztens bei nem CL-Spiel auf Prime dachte ich noch, dass man ihm das Mikro weg nehmen sollte, weil das kaum zu ertragen war.
Ging mir da exakt genauso...aber positiv denken! Durch quatschen gewinnt man keine Spiele...
11.06.2024 - 10:33 Uhr
Zitat von Mametomo
Ging mir da exakt genauso...aber positiv denken! Durch quatschen gewinnt man keine Spiele...
Zitat von Glubberer_89

Leichte Bedenken habe ich aber schon, ob er gegenüber der Mannschaft den richtigen Ton treffen wird. Ich kenne ihn eigentlich nur als eher leisen, recht bedächtigen Typen. Dass er in der Kabine auch mal laut werden kann oder die Spieler mitreißt, ist für mich grade schwer vorstellbar. Ein Trainer muss natürlich kein Rumpelstilzchen vor dem Herrn sein (fürs "Showprogramm" kann man ja zur Not einen geeigneten Co-Trainer einstellen oder bei Hecking anrufen), aber ein gewisses Charisma im Umgang mit den Spielern braucht man schon. Ich hoffe, Klose hat da noch etwas in petto, was er öffentlich bislang kaum gezeigt hat.
11.06.2024 - 10:39 Uhr
Zitat von clubfan07
Leichte Bedenken habe ich aber schon, ob er gegenüber der Mannschaft den richtigen Ton treffen wird. Ich kenne ihn eigentlich nur als eher leisen, recht bedächtigen Typen. Dass er in der Kabine auch mal laut werden kann oder die Spieler mitreißt, ist für mich grade schwer vorstellbar. Ein Trainer muss natürlich kein Rumpelstilzchen vor dem Herrn sein (fürs "Showprogramm" kann man ja zur Not einen geeigneten Co-Trainer einstellen oder bei Hecking anrufen), aber ein gewisses Charisma im Umgang mit den Spielern braucht man schon. Ich hoffe, Klose hat da noch etwas in petto, was er öffentlich bislang kaum gezeigt hat.
Zitat von Mametomo
Zitat von Glubberer_89

Nicht nur das - ich bin mir auch nicht sicher, ob er bei den jungen Spielern mit seiner Weltsicht nicht zu schnell anecken wird.
11.06.2024 - 10:40 Uhr
Vom Namen her OK.
Von der Person her OK
Als Trainer????
Muss man Schauen.
Von der Person her OK
Als Trainer????
Muss man Schauen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.