1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

07.03.2017 - 16:11 Uhr
Trainerfindungskommission |#531
11.11.2019 - 11:24 Uhr
Es ist doch schon fast egal wer da kommt. Wenn die nicht wollen und so weitermachen gehts in die dritte Liga. Siehe Ingolstadt im Vorjahr. Zumindest gibts dann wieder interessante Spiele gegen 60 / Ingolstadt/ Haching.
Trainerfindungskommission |#532
11.11.2019 - 11:31 Uhr
am Mittwoch wird's was geben

https://www.nordbayern.de/sport/club-in-der-krise-neuer-trainer-soll-am-mittwoch-kommen-1.9515429
Trainerfindungskommission |#533
11.11.2019 - 11:34 Uhr
Zitat von celecao_GER
Es ist doch schon fast egal wer da kommt. Wenn die nicht wollen und so weitermachen gehts in die dritte Liga. Siehe Ingolstadt im Vorjahr. Zumindest gibts dann wieder interessante Spiele gegen 60 / Ingolstadt/ Haching.

.haching und ingolstadt vor 3-4 tausend hanseln ... naja... das gut ist mann kann wieder spontan auswärts fahren und ne karte direkt vor ort kaufen., findet nen parkplatz direkt vorm stadion usw ... hatt was.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "
Trainerfindungskommission |#534
11.11.2019 - 11:41 Uhr
Zitat von Ernst_Haft
Zitat von celecao_GER

.haching und ingolstadt vor 3-4 tausend hanseln ... naja... das gut ist mann kann wieder spontan auswärts fahren und ne karte direkt vor ort kaufen., findet nen parkplatz direkt vorm stadion usw ... hatt was.

Das mit Ingolstadt und Haching wird nix. Audi steigt direkt auf und Haching schießt uns in der Relegation runter.

Wird doof für unsere U21 wenn sie als 3. in der Regionalliga trotzdem absteigt, da wir ja nur eine Liga höher spielen und dafür dann die 2. von Fürth in der Regionalliga verbleibt, obwohl sie sportlich abgestiegen wäre!

Unschuldig
Trainerfindungskommission |#535
11.11.2019 - 17:13 Uhr
Normalerweise müssten wir uns von Bewerbungen für das Traineramt gar nicht retten können. Es ist doch für den Trainer eine ideale Konstellation:

Mannschaft derzeit am Tiefpunkt hat aber das Spielerpotential um mindestens um Platz 5 zu spielen. Ein Trainer muss nur eine Struktur sowie eine Hierachie in die Elf bringen und evtl. 2 -3 Spieler aussortieren. Und das ist eigentlich die ureigenste Aufgabe eines Trainers. Man kann hier als Trainer nur gewinnen.
Trainerfindungskommission |#536
11.11.2019 - 17:40 Uhr
Trainernachfolger

Marcus Anfang > ungeeignet - passt nicht zum Club
Achim Beierlorzer > ungeeignet - Seine schul -Lehreraussagen gehen mir auf die .....
Jens Keller > erfolglos in der Vergangenheit
Daniel und André Meyer > ungeeignet - zu Unerfahren
Mr. X > ???
Rene Weiler > Mein Topfaforit und einzig funktionierende Lösung im interresse des Club

wen gibt es sonst noch..

Aber bestimmt kommt wieder ein Trainer den niemand im Auge hat und der den Karren dann komplett in die
3 Liga befördert, aber nicht ohne den Versuch 3 Spieltage vor dem drohenden Abstieg nochmal den Trainer zu tauschen.
Nach dem Motto_ was kostet die Welt.

Von unseren Vorstandsmitgliedern hört man auch nichts, gar nichts, tja lieber nichts sagen und so die Etikette wahren. In der Tiefe Nürnbergs die Augen zu machen und teilnahmslod zusehen wie der Club seine nächste Kolik erlebt. Dieses selbstverliebte Verhalten und alles wird gut Nicken hält doch keiner mehr aus.

Was ist aus diesem Verein geworden, ein Alptraum das ganze.

Wie wünsche ich mir einen Typ vom Kaliber Michael Roth, da hätte es schon lange sinnvoll gekracht und wenn er die gesamte Mannschaft gefeuert hätte, dann eben die Nachwuchsmannschaft nominieren denn schlechter gehts ja nicht mehr.

Vielleicht sollten die Spieler mal aufhören vor dem Spiel Schlaftabletten zu nehmen denn so sieht es aus.

Klinke mich jetzt aus

Adeee
Dieser Beitrag wurde zuletzt von leguanII am 11.11.2019 um 17:42 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#537
11.11.2019 - 18:36 Uhr
Ich poste es auch noch mal hier.

Das ist mein persönlicher Grund für Desaster!

Die Mannschaft scheint nach immer wieder missglückten Spielen komplett frustriert zu sein.
Also war für mich intern Aufstieg als Ziel angesetzt.
Die unglücklichen Unentschieden, meist kurz vor Schluss, haben dazu beigetragen, dass das Ziel Aufstieg nun immer unrealistischer war.
Das hat schon sein Knack bei den meisten Spieler hinterlassen. Irgendwann haben sie dann auch gemerkt, dass Canadi machtlos ist.
Das hat die Mannschaft ja komplett zerstört.
Es wird jetzt auch unglaublich schwierig die Spieler zu motivieren, denn der Traum Bundesliga ist nun vorbei.
Wie will man jetzt einen Geis, Dovedan etc. motivieren?
Das erklärt zumindestens für mich, warum die Spieler zuletzt so lustlos und körperlose waren.

Rene Weiler finde ich persönlich auch TOP. Warscheinlichkeit? Eher bei 0,01%.
Wir brauchen einen Trainer Kategorie Hecking. Weiler finde ich auch sehr ähnlich.
Trainerfindungskommission |#538
11.11.2019 - 20:42 Uhr
Zitat von maxi_rodriges
Ich poste es auch noch mal hier.

Das ist mein persönlicher Grund für Desaster!

Die Mannschaft scheint nach immer wieder missglückten Spielen komplett frustriert zu sein.
Also war für mich intern Aufstieg als Ziel angesetzt.
Die unglücklichen Unentschieden, meist kurz vor Schluss, haben dazu beigetragen, dass das Ziel Aufstieg nun immer unrealistischer war.
Das hat schon sein Knack bei den meisten Spieler hinterlassen. Irgendwann haben sie dann auch gemerkt, dass Canadi machtlos ist.
Das hat die Mannschaft ja komplett zerstört.
Es wird jetzt auch unglaublich schwierig die Spieler zu motivieren, denn der Traum Bundesliga ist nun vorbei.
Wie will man jetzt einen Geis, Dovedan etc. motivieren?
Das erklärt zumindestens für mich, warum die Spieler zuletzt so lustlos und körperlose waren.

Sicherlich ein Faktor, sehe ich ganz genauso.

•     •     •

Swag
Trainerfindungskommission |#539
11.11.2019 - 21:39 Uhr
Bernd Hollerbach
Trainerfindungskommission |#540
11.11.2019 - 22:44 Uhr
Zitat von christian1111
Bernd Hollerbach

Trainiert er nicht in Belgien recht erfolgreich? Ich glaube, dass der Bernd erst einmal die Hände von solchen Vereinen wie dem Club lässt, da das HSV Engangement ihm nicht bekommen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.