Trainerfindungskommission
07.03.2017 - 16:11 Uhr
05.11.2019 - 18:15 Uhr
Zitat von PhilDie
Warum nicht nochmal bei Lothar Matthäus anfragen? Vielleicht sieht es jetzt ja besser aus als noch 2017
Warum nicht nochmal bei Lothar Matthäus anfragen? Vielleicht sieht es jetzt ja besser aus als noch 2017

1. beitrag und dann sowas

05.11.2019 - 18:29 Uhr
Leider ist René Weiler aktuell erfolgreich in Ägypten. Falscher Zeitpunkt würde ich sagen.
https://de.soccerway.com/teams/egypt/al-ahly/3447/
Aber ich hätte ihn gern wieder bei uns gesehen, sein Abgang damals war durch die Perspektive CL mit Anderlecht mehr als nachvollziehbar.
Aber ich hätte ihn gern wieder bei uns gesehen, sein Abgang damals war durch die Perspektive CL mit Anderlecht mehr als nachvollziehbar.
05.11.2019 - 18:49 Uhr
Zitat von Chevete
Ich hoffe nur, dass es Hannes Wolf nicht wird. Auch eine Rückholaktion fände ich falsch. Mit Anfang könnte ich leben, aber er hat ja Hannover abgesagt und die beiden Vereine lassen sich ja durchaus vergleichen, auch wenn wir keinen KInd haben.
Ich hoffe nur, dass es Hannes Wolf nicht wird. Auch eine Rückholaktion fände ich falsch. Mit Anfang könnte ich leben, aber er hat ja Hannover abgesagt und die beiden Vereine lassen sich ja durchaus vergleichen, auch wenn wir keinen KInd haben.
Pali sagte ja schon mal, dass die Branche klein ist und man dadurch viele Leute kennt. Es wäre nicht auszuschließen das er Markus Anfang lanciert hätte, das er auf der Nachfolgerliste für den wackelnden Canadi weit vorne stehen würde.
05.11.2019 - 19:55 Uhr
Zitat von FCN4EVER
Pali sagte ja schon mal, dass die Branche klein ist und man dadurch viele Leute kennt. Es wäre nicht auszuschließen das er Markus Anfang lanciert hätte, das er auf der Nachfolgerliste für den wackelnden Canadi weit vorne stehen würde.
Zitat von Chevete
Würde mich sehr über Anfang freuen. Ist ein offensivdenkender Spektakeltrainer, der unser Image, falls sein Fußball hier klappt, ziemlich aufpolieren kann. Über sein "Scheitern" in Köln kann man von Außen wenig sagen. Er wurde 3 Spieltage vor Schluss mit nem 6 Punktepolster auf die Rele entlassen - offenbar gabs da interne Probleme mit Vorstand/SV/wemauchimmer (was beim FCK auch nichts neues ist).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Labbadinho am 05.11.2019 um 19:55 Uhr bearbeitet
05.11.2019 - 20:02 Uhr
05.11.2019 - 20:22 Uhr
Das wäre interessant
Kann zu ihm leider nicht wirklich was sagen
05.11.2019 - 20:28 Uhr
Der Digital-Chefredakteur von Sport1 hat vorhin auf twitter verkündet, dass Bierofka Wunschkandidat der Cluboberen sei und es bereits Gespräche gegeben haben soll.
Gibt es hier Erfahrungswerte, ob Sport1 eine belastbare Quelle ist?
Grüße aus dem blauen München
Gibt es hier Erfahrungswerte, ob Sport1 eine belastbare Quelle ist?
Grüße aus dem blauen München
05.11.2019 - 20:28 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Leider ist René Weiler aktuell erfolgreich in Ägypten. Falscher Zeitpunkt würde ich sagen.
Weiler würde ich sofort anfragen und ggf. auch Ablöse zahlen. So einen guten Trainer wie Weiler - hatten wir ewig nicht. Ein Trainer, der alles aus einer Mannschaft rauskitzelt und das Optimale aus dem Kader herausholt und dazu noch sehr clever und sympathisch rüberkommt.
Von allen anderen genannten Trainern fände ich auch Bierofka sehr interessant, auch wenn der ein Experiment wäre. Labbadia hat überall - zumindest zuerst - funktioniert, aber der wird nicht zu uns kommen. Von Wolf und Keller halte ich gar nichts. Bei Anfang und Beierlorzer bin ich nicht völlig überzeugt, könnte aber klappen.
05.11.2019 - 20:29 Uhr
Ich beschränke mich mal auf 3 Kandidaten
Emilio Ferrera
Alexander Zorniger
Achim Beierlorzer
Ablöse für nen Trainer wird der Club nicht bezahlen und die üblichen verdächtigen:
Labbadia, Schmidt sind zu teuer
Keller hat nie wirklich lange durchgehalten bzw. was aufgebaut.
Heiko Vogel lebt noch vom überragenden Kader von Basel damals sonst kam nichts mehr.
Und die ganzen Hannover/Schalke/HSV gescheiterten: Weinzierl, Breitenreiter, Gisdol, Wolf, Slomka, Doll, Korkut möchte ich in Nürnberg eigentlich nicht sehen.
Emilio Ferrera
Alexander Zorniger
Achim Beierlorzer
Ablöse für nen Trainer wird der Club nicht bezahlen und die üblichen verdächtigen:
Labbadia, Schmidt sind zu teuer
Keller hat nie wirklich lange durchgehalten bzw. was aufgebaut.
Heiko Vogel lebt noch vom überragenden Kader von Basel damals sonst kam nichts mehr.
Und die ganzen Hannover/Schalke/HSV gescheiterten: Weinzierl, Breitenreiter, Gisdol, Wolf, Slomka, Doll, Korkut möchte ich in Nürnberg eigentlich nicht sehen.
05.11.2019 - 20:34 Uhr
eigentlich isses egal wer es wird......der bleibt eh nur solange die spieler bock haben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.