FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#841
03.09.2012 - 19:44 Uhr
viele werden es nicht hören wollen, aber ich will Pagelsdorf als Teammanager! (Trainer u. Sportdirektor)!!!

•     •     •

-------------------------------Schober-----------------------------
----------Rehmer------------Jakobsson----------Zallmann------

---------------------Weilandt-----------Lantz----------------------

---Lange---------------------Barbarez-------------Arvidsson----

----------------------Neuville----------Pamic----------------------
Trainerdiskussion! |#842
03.09.2012 - 19:50 Uhr
Zitat von Arvidsson92:
viele werden es nicht hören wollen, aber ich will Pagelsdorf als Teammanager! (Trainer u. Sportdirektor)!!!

Deinem ersten Satz gebe ich Recht - das wollen viele nicht hören.
Trainerdiskussion! |#843
03.09.2012 - 19:59 Uhr
und jetzt volle kraft voraus und fascher oder schmitt an deck holen!
Trainerdiskussion! |#844
03.09.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von pan-o-rama:

Ich möchte Fascher hier nicht sehen. Es kann ja nicht von ungefähr kommen, dass er bei seinen 2 erfolgreichen Stationen (Emden und Münster) jeweils mitteilte, dass er nur noch bis zum Saisonende den Vertrag erfüllt. Anschließend wolle er nicht mehr verlängern. Kurz nach diesen Ankündigungen wurde er in beiden Fällen entlassen :/: .

Ob Rico Schmitt die sächsische Heimat verlässt wage ich zu bezweifeln.

•     •     •

Hansa Forever - für alle Zeit
Trainerdiskussion! |#845
03.09.2012 - 20:12 Uhr
fronzteck, oenning und rico schmitt gefallen mir :)

•     •     •

Signatur

Trainerdiskussion! |#846
03.09.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von bofch:
Zitat von pan-o-rama:

Ich möchte Fascher hier nicht sehen. Es kann ja nicht von ungefähr kommen, dass er bei seinen 2 erfolgreichen Stationen (Emden und Münster) jeweils mitteilte, dass er nur noch bis zum Saisonende den Vertrag erfüllt. Anschließend wolle er nicht mehr verlängern. Kurz nach diesen Ankündigungen wurde er in beiden Fällen entlassen :/: .

Fascher ist schlichtweg ein Mann mit klaren Worten, was sich nicht immer mit Vorständen verträgt. Ich persönlich finde aber, dass so einer jetzt genau das richtige wäre...
Trainerdiskussion! |#847
03.09.2012 - 20:15 Uhr
Bitte nicht Oenning und nicht einen, der Hansa bereits trainiert hat. Der Rest ist mir egal. Nach dieser Saison ist eh Schluss...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
Trainerdiskussion! |#848
03.09.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von bofch:
Zitat von pan-o-rama:

Hansa kam ja auch mal aus Lauter, insofern...;)

•     •     •

Weh denen, die mit ihrem Plan verborgen sein wollen vor dem HERRN und mit ihrem Tun im Finstern bleiben und sprechen: »Wer sieht uns, und wer kennt uns?«
Jesaja 29,15
Trainerdiskussion! |#849
03.09.2012 - 20:24 Uhr
Oenning und Frontzeck, wenn ich solche Namen hier schon wieder lese ...

Rico Schmitt finde ich richtig gut, genauso wie Fascher.
Aber bitte keine gescheiterten Bundesligatrainer mehr, die auch noch mächtig Kohle haben wollen!

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Trainerdiskussion! |#850
03.09.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von Nistel:
Zitat von bofch:
Zitat von pan-o-rama:

Hansa kam ja auch mal aus Lauter, insofern...;)

wenn man erfolg hat, ist es völlig ligitim nach höherem zu streben... und fakt ist, dass fascher erfahrung hat was komplizierte fälle betrifft ;)
desweiteren hat hansa damals schon angeklopft und da scheiterte es an der ablöse, die man hätte bezahlen müssen und was danach genau vorgefallen ist, weiß wohl niemand genau... da gab's irgendeinen disput mit dem vorstand und die münsteraner-fans waren auch not amused das fascher den verein verlassen musste, er genoss da ein hohes ansehen...

für mich die beste lösung und besser als jeder überteuerte altstar, der einen namen hat oder irgendwelche trainer die hier schon mal gescheitert sind!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.