FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#811
03.09.2012 - 16:17 Uhr
Matthias Maucksch wäre mein persönlicher Favorit! :)

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
Trainerdiskussion! |#812
03.09.2012 - 16:32 Uhr
Kein Fascher bitte...

Bin für Schmitt (ist bei Erfurt im Gespräch?!) oder ein junger hungriger Trainer. Bitte keine alten verbrauchten... Davon hatten wir zu genüge...
Trainerdiskussion! |#813
03.09.2012 - 16:41 Uhr
NDR hatte ne schöne Trainerliste im Link drin :rolleyes

Namen wie: Pagelsdorf, Sasic, Doll, Matthäus usw...Fascher, Emmerling waren uch dabei
Trainerdiskussion! |#814
03.09.2012 - 16:46 Uhr
Zitat von hakikentucky:

Namen wie: Pagelsdorf, Sasic, Doll, Matthäus usw...Fascher, Emmerling waren uch dabei

Loddar :rolleyes ... Wenn er bei uns Trainer wird werde ich keine 5 Minuten zögern und sofort meine Mitgliedschaft kündigen. Halte ich jedoch für sehr sehr unwahrscheinlich ähnlich wie Doll...
Trainerdiskussion! |#815
03.09.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von hakikentucky:

Loddar :rolleyes ... Wenn er bei uns Trainer wird werde ich keine 5 Minuten zögern und sofort meine Mitgliedschaft kündigen. Halte ich jedoch für sehr sehr unwahrscheinlich ähnlich wie Doll...

Loddar war auch vom NDR etwas lustig umschrieben...
Trainerdiskussion! |#816
03.09.2012 - 16:52 Uhr
Sasic wäre in meinen Augen ein absoluter Traum. War schon oftmals mein Wunschkandidat in den letzten Trainerdebatten. Generell ein Mann, vor dessen Lebensleistung man einfach nur den Hut ziehen kann. Der hat sich richtig durchgebissen.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trainerdiskussion! |#817
03.09.2012 - 16:56 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Sasic wäre in meinen Augen ein absoluter Traum. War schon oftmals mein Wunschkandidat in den letzten Trainerdebatten. Generell ein Mann, vor dessen Lebensleistung man einfach nur den Hut ziehen kann. Der hat sich richtig durchgebissen.

Sasic scheint menschlich aber ähnlich schwierig zu sein, wie Fascher...
Trainerdiskussion! |#818
Loddar wird Trainer und Zachuber Manager. Kompetenz pur!
Trainerdiskussion! |#819
Zitat von FutureBoy:

Würde ich nicht abgeneigt sein...
Trainerdiskussion! |#820
03.09.2012 - 16:58 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von Rhino:
Zitat von Hansakeks:
OZ Print von heute:

Zitat
Die Suche nach einem Nachfolger ist bereits im Gange. Als aussichtsreiche
Kandidaten werden der kürzlich bei Rot-Weiß Erfurt entlassene Stefan Emmerling sowie
Rico Schmidt (früher Erzgebirge Aue) und Marc Fascher (früher Preußen Münster) gehandelt.

Sollte das wirklich passieren??Würde ich persönlich Herr Emmerling nicht nehmen weil er gerade von einem anderen verein entlassen wurde.Ich bin da etwas abergläubisch..;)

Wenn ich mich persönlich zwischen den drei entscheiden müßte??Würde ich sehr wahrscheinlich Rico Schmitt nehmen weil der Mann ist noch nicht so verbraucht ist.Und noch nicht soviele vereine hatte.Und er hat wenigstens seinen Job länger halten können im Profifußball als die anderen.
Ich würde Fascher nehmen, wer es schafft aus der vierten Liga in die dritte aufzusteigen hat schon was vorzuweisen, unverbraucht ist er auch, denke auch, das ein defensives System auf die Mannschaft kompatibel ist.

Klar der Fascher hat in der Regionalliga West gute arbeitet geleistet.Seine arbeit war in Liga 3 solide. Rico Schmitt hat aber immerhin in der zweiten Bundesliga ca 3 jahre gute arbeitet geleistet.

Normalerweiße würde ich ja ein ganz anderen nehmen.Und keinen von den Kandiaten die in der OZ steht.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.