FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#791
02.09.2012 - 12:46 Uhr
Kontiunität JA, mit W.Wolf NEIN!

Alles wird davon abhängen wer jetzt kommt (Sportdirektor/Trainer). Wenn wieder die falschen Leute das Ruder übernehmen und der Erfolg kurz- oder langfristig ausbleibt, wird Hansa bald in den Amateurfußball verschwinden!
Trainerdiskussion! |#792
02.09.2012 - 12:49 Uhr
Kann WW nicht Sportdirektor machen, er hat doch schon viele gute Spieler entdeckt und wir holen einen neuen Trainer. Dann entstehen auch keine zusätzlichen Kosten.

•     •     •

rauchst du noch oder dampfst du schon ?
Trainerdiskussion! |#793
02.09.2012 - 12:59 Uhr
Zitat von Querulant:
Kann WW nicht Sportdirektor machen, er hat doch schon viele gute Spieler entdeckt und wir holen einen neuen Trainer. Dann entstehen auch keine zusätzlichen Kosten.

1. glaube ich nicht, dass er das machen will und auch nicht vom Verein gewillt ist.
2. habe ich keine Lust einen total gescheiterten Trainer weiterhin als Sportdirektor ertragen zu müssen.
Trainerdiskussion! |#794
02.09.2012 - 15:04 Uhr
Zitat von hansafan87:

Alles wird davon abhängen wer jetzt kommt (Sportdirektor/Trainer). Wenn wieder die falschen Leute das Ruder übernehmen und der Erfolg kurz- oder langfristig ausbleibt, wird Hansa bald in den Amateurfußball verschwinden!

Immer wieder das selbe Spiel. Kontiunität ja, aber jetzt gerade passt es mir nciht wegen irgendwelche Dinge. Es war bei Vollmann so, dem jetzt schon einige wieder nachtrauern und diesmal bei Wolf ist es auch so.

Es gehört nunmal dazu, dass man auch Täler durchschreitet und eben nicht nur wenns gut läuft. Aber machen wir ruhig weiter wie bisher. Es gibt ja auch immer genug Ausreden. Fakt ist eines, wenn man nicht einen Knaller in der Hinderhand hat, kann ein Abgang von Wolf uns nur noch weiter abstürzen lassen, auch wenn die vielen Experten hier das alles ganz anders sehen.

Die Masse scheint am Ende aber zu bekommen, was sie wollte und was sie verdient. Wolf wird weg sein. Was dann ist kann sich jeder selber ausmalen. Anspruch und Wirklichkeit passen einfach immer noch nicht zusammen.
Trainerdiskussion! |#795
02.09.2012 - 15:46 Uhr
Zitat von XXBrain:
Zitat von hansafan87:

Immer wieder das selbe Spiel. Kontiunität ja, aber jetzt gerade passt es mir nciht wegen irgendwelche Dinge. Es war bei Vollmann so, dem jetzt schon einige wieder nachtrauern und diesmal bei Wolf ist es auch so.

Es gehört nunmal dazu, dass man auch Täler durchschreitet und eben nicht nur wenns gut läuft. Aber machen wir ruhig weiter wie bisher. Es gibt ja auch immer genug Ausreden. Fakt ist eines, wenn man nicht einen Knaller in der Hinderhand hat, kann ein Abgang von Wolf uns nur noch weiter abstürzen lassen, auch wenn die vielen Experten hier das alles ganz anders sehen.

Die Masse scheint am Ende aber zu bekommen, was sie wollte und was sie verdient. Wolf wird weg sein. Was dann ist kann sich jeder selber ausmalen. Anspruch und Wirklichkeit passen einfach immer noch nicht zusammen.

Bla bla bla...
Entweder man ist von einem Trainer überzeugt oder nicht. Und ich bin es eben nicht und sage deshalb Wolf raus!
Auch wenn ich es natürlich nicht entscheiden kann.
Aber warten wirs einfach ab...
Trainerdiskussion! |#796
03.09.2012 - 07:06 Uhr
Bild Print schreibt auch das heute Vorstand und Aufsichtsrat tagen und dort Wolfs Entlassung beschlossen wird.
Trainerdiskussion! |#797
03.09.2012 - 07:13 Uhr
Springer gegen Wolf - NNN schreibt nichts von beschlossener Entlassung, sonder zitiert zahlreiche Spieler, die zu Ruhe auffordern. Richtig so!
Trainerdiskussion! |#798
03.09.2012 - 07:18 Uhr
Trainerdiskussion! |#799
03.09.2012 - 07:37 Uhr
In der Print OZ steht, dass Wolf mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr mit einem neuen Sportdirektor zusammenarbeiten wird. Ist aber aus dem Text zu entnehmen, dass der reine redaktionelle Spekulation der OZ Redaktion ist :D
Trainerdiskussion! |#800
03.09.2012 - 07:41 Uhr
Zitat von Hansakeks:
OZ Print von heute:

Zitat
Die Suche nach einem Nachfolger ist bereits im Gange. Als aussichtsreiche
Kandidaten werden der kürzlich bei Rot-Weiß Erfurt entlassene Stefan Emmerling sowie
Rico Schmidt (früher Erzgebirge Aue) und Marc Fascher (früher Preußen Münster) gehandelt.

Sollte das wirklich passieren??Würde ich persönlich Herr Emmerling nicht nehmen weil er gerade von einem anderen verein entlassen wurde.Ich bin da etwas abergläubisch..;)

Wenn ich mich persönlich zwischen den drei entscheiden müßte??Würde ich sehr wahrscheinlich Rico Schmitt nehmen weil der Mann ist noch nicht so verbraucht ist.Und noch nicht soviele vereine hatte.Und er hat wenigstens seinen Job länger halten können im Profifußball als die anderen.

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 03.09.2012 um 07:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.