FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Trainerdiskussion!

09.12.2007 - 17:46 Uhr
Trainerdiskussion! |#711
01.09.2012 - 02:34 Uhr
Wenns so kommen sollte, dann mMn Marco Kurz.

Weiß aber grad icht wie teuer er ist und ob er Lust auf Küste und ne Handvoll Probleme hat...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foerde_Rade am 01.09.2012 um 02:36 Uhr bearbeitet
Trainerdiskussion! |#712
01.09.2012 - 05:51 Uhr
Glaubt ihr wirklich das es eine externe Lösung geben wird?
Unsere Kassen sind leer...da könnte ich mir eher vorstellen das einer unser Co Trainer hochgezogen wird...besitzen die eigentlich die Lizenz für die 3 Liga?

Lassen wir uns überraschen :ugly , noch ist die Entlassung nichtmal offiziel...
Trainerdiskussion! |#713
01.09.2012 - 06:30 Uhr
Zitat von scherbie65:
Unsere Kassen sind leer...da könnte ich mir eher vorstellen das einer unser Co Trainer hochgezogen wird...besitzen die eigentlich die Lizenz für die 3 Liga?

Laut dem Post eines Users anfang der woche besitzt niemand die noetige lizenz.
Trainerdiskussion! |#714
01.09.2012 - 07:31 Uhr
Selbst bei einem Sieg wird er wohl gegangen..
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/artikel/heute-letztes-spiel-fuer-wolfgang-wolf.html

ist auch überfällig

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
Trainerdiskussion! |#715
01.09.2012 - 08:30 Uhr
Zitat von scherbie65:

Na ja, der bei Erfurt entlassene Emmerling oder Rico Schmitt, von dem ich auch viel halte, wären siche rnicht überteuer. Problem wäre halt, dass Wolf noch Geld bekäme.

Auf meinen Lieblingstrainer müssen wir noch lange warten - Sveni Köhler. :)
Trainerdiskussion! |#716
01.09.2012 - 08:53 Uhr
Sollte wirklich plötzlich M.Fascher in der Tür stehen, würde es mich nicht wundern, wenn es sogar WW's Wunsch war, den Vertrag aufzulösen.
Angeblich haben ja ein paar 2.Ligavereine Interesse an ihm, warum sollte er sich dann diesen Spießrutenlauf hier noch antun!?

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
Trainerdiskussion! |#717
01.09.2012 - 09:06 Uhr
Zitat von Inmoria:
Sollte wirklich plötzlich M.Fascher in der Tür stehen, würde es mich nicht wundern, wenn es sogar WW's Wunsch war, den Vertrag aufzulösen.
Angeblich haben ja ein paar 2.Ligavereine Interesse an ihm, warum sollte er sich dann diesen Spießrutenlauf hier noch antun!?

Was für nen Spießrutenlauf? Ein paar unbequeme Fragen von Journalisten, ungeduldige Fans und mürrische Spieler hat man doch überall, wenn es nicht läuft. Das sollte ein erfahrener Trainer wie Wolf eigentlich abkönnen.
Trainerdiskussion! |#718
01.09.2012 - 09:59 Uhr
Schönes Interview heute von Vollmann in der OZ. Besonders interessant fand ich seine Aussagen zur Kontinuität. Wie jeder davon redet, aber es natürlich nur geht wenn man Erfolg hat. Und sobald Hansa Rostock nicht mindestens 9er der 2 Liga ist, hat der Trainer bei uns nichts verloren. Peter Vollmann hat den Aufstieg geschafft. Aber wer nicht im gesicherten Mittelfeld ist, muss gehen. Mit Wolfgang Wolt geht man mit dem Abstiegstrainer in Liga 3. Welch Kontinuität. Aber zumindest hat er uns einen guten Kader zusammen gestellt, bis nun der nächste sein Glück versuchen darf. Natürlich mit oben mitspielen in diesem Jahr. Dann Aufstieg oder besser gleich Platz 9 in Liga 2, ansonsten kann er gleich gehen. Welch schöne Zeiten.
Trainerdiskussion! |#719
01.09.2012 - 10:15 Uhr
Zitat von hansainwismar:
Herr Daum ist frei...

Berti Vogts auch :rolleyes

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
Trainerdiskussion! |#720
01.09.2012 - 10:36 Uhr
Irgendjemand hatte hier schonmal eine Neupositionierung des Trainerteams geschrieben, die ich direkt mittragen würde.

Trainer: Thomas Doll
Co-Trainer: Thomas Fink

Wolf und Baumgart können gerne gehen, Hartmann zurück in den Nachwuchs. Torwarttrainer darf bleiben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.