Trainerdiskussion!
09.12.2007 - 17:46 Uhr
01.09.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von Inmoria:
Es müsste ein Motivator sein und einer der den Spielern ein System einläuten kann, außerdem sollte er noch eine positive Aufbruchstimmung bei den Fans hervorrufen.
Für mich wäre Pagelsdorf die Idealbesetzung!
Jop,auf zu neuen Ufern!
Dazu noch Schlünz auf die Bank und Maronn als Manager!
Es müsste ein Motivator sein und einer der den Spielern ein System einläuten kann, außerdem sollte er noch eine positive Aufbruchstimmung bei den Fans hervorrufen.
Für mich wäre Pagelsdorf die Idealbesetzung!
Jop,auf zu neuen Ufern!
Dazu noch Schlünz auf die Bank und Maronn als Manager!
01.09.2012 - 14:55 Uhr
ja Pagelsdorf hatt Hansa Herzblut und kann eine Mannschaft antreiben ,denkt nur an den Aufstieg zur 1.Bundesliga
01.09.2012 - 16:16 Uhr
Wie sagte Neururer einst: "Wenn's nach Fachkompetenz ginge, würde ich Real Madrid trainieren"
Und nun Schluss damit :D
Und nun Schluss damit :D
01.09.2012 - 16:35 Uhr
Timo Lange!
01.09.2012 - 16:39 Uhr
Helge Schneider!
01.09.2012 - 16:45 Uhr
Ww hat nach dem Spiel jeden Spieler auf der Bank die Hand gegeben... Sah nach Verabschiedung aus....
01.09.2012 - 17:04 Uhr
Mario Barth
01.09.2012 - 17:04 Uhr
Zitat von Flost:
Irgendjemand hatte hier schonmal eine Neupositionierung des Trainerteams geschrieben, die ich direkt mittragen würde.
Trainer: Thomas Doll
Co-Trainer: Thomas Fink
Wolf und Baumgart können gerne gehen, Hartmann zurück in den Nachwuchs. Torwarttrainer darf bleiben.
umgottes Willen.
Thomas Fink als Scout hat mir schon gereicht.
Irgendjemand hatte hier schonmal eine Neupositionierung des Trainerteams geschrieben, die ich direkt mittragen würde.
Wolf und Baumgart können gerne gehen, Hartmann zurück in den Nachwuchs. Torwarttrainer darf bleiben.
umgottes Willen.
Thomas Fink als Scout hat mir schon gereicht.
01.09.2012 - 17:09 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
Zitat von Flost:
umgottes Willen.
Thomas Fink als Scout hat mir schon gereicht.Mir hat er auch als CO Trainer gereicht.
Zitat von Flost:
umgottes Willen.
Thomas Fink als Scout hat mir schon gereicht.Mir hat er auch als CO Trainer gereicht.
01.09.2012 - 17:18 Uhr
... stimmt das denn nun, das morgen um 08.00 Uhr der Vorstand und Aufsichtsrat zusammenkommen? Der NDR will angeblich davon gehört haben (man munkelt).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.