Trainerdiskussion!
09.12.2007 - 17:46 Uhr
29.08.2012 - 21:55 Uhr
Zitat von nowo:
Wir haben Wolf, wir haben Kontinuität: Es geht gegen den Abstieg, die Liga ist egal.
Der ganze Verein ist im ***** !
Wir haben Wolf, wir haben Kontinuität: Es geht gegen den Abstieg, die Liga ist egal.
Der ganze Verein ist im ***** !
29.08.2012 - 21:57 Uhr
29.08.2012 - 21:58 Uhr
Zitat von nowo:
Wir haben Wolf, wir haben Kontinuität: Es geht gegen den Abstieg, die Liga ist egal.genau so ist es, endlich kontinuität...
Wir haben Wolf, wir haben Kontinuität: Es geht gegen den Abstieg, die Liga ist egal.genau so ist es, endlich kontinuität...
29.08.2012 - 22:00 Uhr
Zitat von nowo:
Vor Saisonbeginn hätte ich die Mannschaft vom Nieveau her identisch eingeschätzt mit der vom letzten Jahr. Ich frage mich immer wieder ob es nur am Trainer liegt oder unser Team wirklich so überbewertet ist?!
Vor Saisonbeginn hätte ich die Mannschaft vom Nieveau her identisch eingeschätzt mit der vom letzten Jahr. Ich frage mich immer wieder ob es nur am Trainer liegt oder unser Team wirklich so überbewertet ist?!
29.08.2012 - 22:06 Uhr
Ich tue mich bei Trainer-Raus-Rufen stets schwer.
Doch in dieser Saison waren ohne Zweifel Systemfehler und sicherlich auch zu spät oder gar nicht korrigierte Fehlaufstellungen mitursächlich für Punktverluste.
Doch in dieser Saison waren ohne Zweifel Systemfehler und sicherlich auch zu spät oder gar nicht korrigierte Fehlaufstellungen mitursächlich für Punktverluste.
29.08.2012 - 22:09 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von nowo:
Das selbe frage ich mich derzeit auch. Eigentlich bin ich immer skeptisch bei Trainerrauswürfen, weil nicht immer der Trainer Schuld ist.
Unser derzeitiges Problem könnte sein dass es kein guten,freien, bezahlbaren Trainer auf dem Markt gibt.
Ich sehe dort zumindest niemanden.
Zitat von nowo:
Das selbe frage ich mich derzeit auch. Eigentlich bin ich immer skeptisch bei Trainerrauswürfen, weil nicht immer der Trainer Schuld ist.
Unser derzeitiges Problem könnte sein dass es kein guten,freien, bezahlbaren Trainer auf dem Markt gibt.
29.08.2012 - 22:12 Uhr
Zitat von H3x0r:
Zitat von kogge94:
Zitat von nowo:
Für Hansa könnte - das dürfte sich herausstellen - derzeit nicht mal mehr ein guter Trainer gut genug sein. Man hat das Gefühl, dass man - wann immer man einen neuen Coach wählt - sich eh für den falschen entscheidet und dies auch meist zu spät merkt.
Vielleicht ist eine Lösung mit einem Nobody - die Spieler sind es ja nahezu auch alle - wirklich nicht die schlechteste.
Zitat von kogge94:
Zitat von nowo:
Für Hansa könnte - das dürfte sich herausstellen - derzeit nicht mal mehr ein guter Trainer gut genug sein. Man hat das Gefühl, dass man - wann immer man einen neuen Coach wählt - sich eh für den falschen entscheidet und dies auch meist zu spät merkt.
Vielleicht ist eine Lösung mit einem Nobody - die Spieler sind es ja nahezu auch alle - wirklich nicht die schlechteste.
29.08.2012 - 22:36 Uhr
Was ist mit Rico Schmitt?! ...
29.08.2012 - 23:05 Uhr
Konrad Fünfstück finde ich persönlich interessant ein junger und hungriger Trainer der sehr gut mit jungen spielern arbeiten kann.Und sie weiterentwickeln kann,viele würde sagen das er ein Konzepttrainer ist.Konrad Fünfstück vereint ganz verschiedene besondere Fähigkeiten in sich, neben dem ganz eindeutig vom Jugendfußball geprägten Ausbildungsgedanken zeichnen ihn seine Motivationsreden sowie sein besonderer Umgang mit den Spielern aus. Er bevorzugt aggressive Gegenpressing nach Ballverlust, schon in der gegnerischen Hälfte.Nach Ballgewinn müssen die spieler versuchen schnell in die Spitze zuspielen.Er versucht aufjedenfall modern zuspielen...;)Ist natürlich noch ein sehr junger Trainer,der könnte von Herr Wolf der Sohn sein.
http://www.transfermarkt.de/de/konrad-fuenfstueck/aufeinenblick/trainer_19933.html
http://www.transfermarkt.de/de/konrad-fuenfstueck/aufeinenblick/trainer_19933.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 29.08.2012 um 23:24 Uhr bearbeitet
29.08.2012 - 23:19 Uhr
Insofern finanziell realisierbar wäre Ewald Lienen mein absoluter Wunschkandidat für die Wolf-Nachfolge.
Ich kann mich nicht erinnern Hansa jemals besser spielen gesehen zu haben als während seiner Amtszeit mit der knapp verpassten UEFA-Cup Teilnahme.
Und wenn ich mich nicht täusche ist er aktuell sogar vereinslos...
Ich kann mich nicht erinnern Hansa jemals besser spielen gesehen zu haben als während seiner Amtszeit mit der knapp verpassten UEFA-Cup Teilnahme.
Und wenn ich mich nicht täusche ist er aktuell sogar vereinslos...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.