FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Trainer Karl Daxbacher

21.04.2008 - 12:20 Uhr
Trainer Karl Daxbacher |#41
18.07.2008 - 11:47 Uhr
Ich denke schon dass wir die passenden Spieler dazu hätten, Sulimani kann man sehr gut mit Saurer vergleichen da beide sehr trickreiche Spieler sind. Krammer lebt ähnlich wie Klein von seiner dynamik, aber beide müssen sich erst an das System von Daxbacher gewähnen. Da wir aber einen Acimovic haben sieht das ganze schon anders aus. MMn sollte die Austria mit einem echten 6er spielen und davor ein Acimovic das Spiel leiten – allerdingst mit def. Aufgaben. Falls er will könnte er sich mit Sulimani absprechen und während des Spiels auch mal die Position wechseln.

Wenn Sun auch mal besser mit der Mannschaft harmoniert und der Standfest mal wieder halbwegs was zambringt dann könnte die Austria schon ganz gut ausschauen.

Falls wir weiterhin mit zwei echten 6ern spielen sollten so wäre ein Duo Blanchard – Dragovic sehr schön. Zwei so unerfahrene Leute wie Netzer und Dragovic ist schon sehr riskant allerdings ein Hattenberger in der derzeitigen Form ist auch nicht besser.

Aber egal wie die Austria im Moment spielt und wie wenig Punkte sie im Moment sammelt, Stronach ist weg und Parits hat das Sagen. Er wird dem Daxi sicherlich genügend Zeit geben und nur so kann man eine erfolgreiche Mannschaft aufbauen. Selbst wenn wir heuer im Mittelfeld landen sollten bin ich schon zufrieden. Die Austria hat eine tolle entwicklung gemacht und da kann ich auch mal mit einem schlechteren Jahr leben.

Leider bin ich mir ziemlich sicher dass Okotie und schiemer nächste Saison im ausland kicken werden und wir immer die besten Talente verlieren werden

•     •     •

Grazie, Mile!
Trainer Karl Daxbacher |#42
18.07.2008 - 11:50 Uhr
@"sick_8oy": der zweite teil meines vorigen beitrages war nicht explizit an dich gerichtet, sondern nur ein allgemeiner appell an alle austria-fans. nur der erste satz war die antwort auf deinen beitrag ;)
im übrigen gebe ich dir bei allen ausführungen absolut recht, aber daxi wird das schon richten.

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".
Trainer Karl Daxbacher |#43
18.07.2008 - 16:31 Uhr
Ich schließe mich da an. Hattenberger halt ich dezeit nicht viel stärker als die andern beiden genannten. Netzer wird unrecht getan, der wird nach wie vor nach seinen Leistungen von vor über einem Jahr bewertet. Dragovic ist grad erst 17 geworden, hat bisher 2 mal in der Ersten Liga gespielt. Auf den wegen eines! Fehlers hinzuhauen (was man aus dem Ticker halt erfahren konnte) ist naja ich nenns mal interessant.
Trainer Karl Daxbacher |#44
18.07.2008 - 17:40 Uhr
Auf Dragovic haut doch eh keiner hin. Aber der hat in einem EC- Spiel, wo eh schon in der ganzen Mannschaft nichts läuft, nicht zum ersten Mal von Anfang an zu spielen.

Und Netzer ist sowieso ein eigenes Kapitel. Der kann vielleicht im Stadionbad kicken, aber nicht bei der Austria in der KM.
Trainer Karl Daxbacher |#45
20.07.2008 - 10:47 Uhr
Der neue Kondi-Trainer geht nach Russland zu Lok Moskau - eine sehr komische Sache - Austria und die Konditionstrainer
:rolleyes
http://member.transfermarkt.at/de/news/22412/15072008_1114/news/anzeigen.html
Trainer Karl Daxbacher |#46
20.07.2008 - 11:04 Uhr
Hmja - glaube aber Stadler hat keine schlechte Arbeit gemacht. Die Austria hat in den bisher gesehenen Spielen jedenfalls immer den längeren Atem gehabt.
Trainer Karl Daxbacher |#47
20.07.2008 - 11:18 Uhr
Ja, der Zalli hatte keine Lust mehr auf Fußball - ich kanns an manchen Tagen verstehen. :/:
Trainer Karl Daxbacher |#48
23.08.2008 - 13:46 Uhr
Konditrainer-Rochade.
Martin Mayer kommt jetzt zu den Profis, bei den Amas neu: Christian Puchinger.
Mit den Konditrainern haben wir echt immer einen Pallawatsch beinander...
http://member.transfermarkt.at/de/trainer/6561/drmartinmayer/aufeinenblick.html

http://member.transfermarkt.at/de/trainer/7439/christianpuchinger/aufeinenblick.html
Trainer Karl Daxbacher |#49
23.09.2008 - 08:25 Uhr
Daxbacher zum ersten Viertel:

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-12-09-2008/Daxbacher-zieht-Bilanz-nach-dem-ersten-Liga-Viertel.html
Trainer Karl Daxbacher |#50
23.10.2008 - 13:53 Uhr
http://www.wienerzeitung.at/DesktopDefault.aspx?TabID=3647&Alias=sport&cob=378212¤tpage=0

Interview mit dem Herrn Karl. Mit ganz kleiner Kritik an Krankl und Prohaska.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.