FK Austria Wien FK Austria Wien
deadline-day banner

Trainer Karl Daxbacher

21.04.2008 - 12:20 Uhr
Trainer Karl Daxbacher |#31
24.04.2008 - 11:19 Uhr
Zitat von nubaflyer:

Würd mich nicht wundern wenn Thalhammer als Co-Trainer von Daxbacher am Verteilerkreis auftauchen wird.

Co Trainer is der Michorl - ein echter Wiener Prolo :D

•     •     •

Grazie, Mile!
Trainer Karl Daxbacher |#32
20.05.2008 - 11:16 Uhr
Reichel und Reisner haben eine Einigung getroffen. Daxbacher ab morgen Leiter des Austria-Trainings. Gute Sache, diese Kinderei war ja nicht auszuhalten.

http://www.fk-austria.at/magnoliaPublic/Austria-Home/News/Archiv-ab-06-03-2008/Karl-Daxbacher-startet-in-die-Austria--ra.html
Trainer Karl Daxbacher |#33
21.05.2008 - 15:34 Uhr
Das Trainerteam ist aktualisiert.
Passt hier nicht ganz - aber Zallinger geht (wiedermal), neuer Konditionstrainer Alexander Stadler.
http://member.transfermarkt.at/de/verein/14/fkaustriawien/trainer/trainerteam.html
Trainer Karl Daxbacher |#34
18.07.2008 - 09:53 Uhr
Aber er sagt wenigstens die Wahrheit und versucht nicht schönzureden. Auf Punkt bringt's das: "qualitätsmäßig war zwischen uns und Tobol kaum ein Unterschied." Und das will scheinbar in Österreich keiner akzeptieren, auch wenn es schlicht und einfach so ist. Auch die können guten Fußball spielen. Die sind gut drauf, die Austria nicht - da ist ein 0:1 schnell mal passiert.

Auch ansonst: Ehrliche Worte.
Trainer Karl Daxbacher |#35
18.07.2008 - 10:01 Uhr
Finanziell ist kein Spielraum mehr? Da frage ich mich schon, für was das (angebliche) 14 Mio- Budget draufgeht bei dieser Mannschaft?
Außerdem, warum gibt man dann Geld für im Grunde unnötige Spieler wie Mössner, Korsos, Schriebl, Bökscör usw aus?
Trainer Karl Daxbacher |#36
18.07.2008 - 10:04 Uhr
Zitat von ocki:
Finanziell ist kein Spielraum mehr? Da frage ich mich schon, für was das (angebliche) 14 Mio- Budget draufgeht bei dieser Mannschaft?
Außerdem, warum gibt man dann Geld für im Grunde unnötige Spieler wie Mössner, Korsos, Schriebl, Bökscör usw aus?

Weil man mit 11 Super-Spielern und 11 Akademie-Abgängern nun mal keine 2 Mannschaften betreiben kann...
Trainer Karl Daxbacher |#37
18.07.2008 - 10:06 Uhr
zu daxi: glaube nicht, dass der so schnell in die kritik kommt. und ist mir so auch lieber als irgendein 0815 ja- sager, der auch nicht mehr aus der mannschaft herausholen kann.
Trainer Karl Daxbacher |#38
18.07.2008 - 10:24 Uhr
Zitat von thomasl:

Weil man mit 11 Super-Spielern und 11 Akademie-Abgängern nun mal keine 2 Mannschaften betreiben kann...

Ja, aber in dem Fall sind die Amateure doch bitte sowas von zweitrangig.

Und zu Daxbacher - ehrliche Worte schön und gut, aber er muss sich selbst fragen, warum er plötzlich im EC Dragovic - Netzer im ZM aufstellt, wo von Anfang an klar ist, dass das nicht funktionieren kann (oder hat er mit einem absoluten Jausengegner gerechnet?). Oder warum Spieler wie Sulimani oder Lafata völlig außer Form sind und kaum mehr unfallfrei laufen können?
Dafür ist er verantwortlich, also soll er bitte schleunigst was dagegen tun!
Trainer Karl Daxbacher |#39
18.07.2008 - 10:37 Uhr
Also, ich bin fast vom Sessel gefallen, wie ich erfahren habe, dass die 2 das ZM bilden.
Ein 17 jähriger Dragovic, der 20 Minuten in der KM gespielt hat und der Red Zac- Kicker Netzer (der auch gegen Kapfenberg grauenvoll war), sollen das Spiel machen? So eine Aufstellung ist eigentlich unverantwortlich. Acimovic - Hattenberger hätten da spielen müssen.
Trainer Karl Daxbacher |#40
18.07.2008 - 10:48 Uhr
Zitat von sick_8oy:
Ich versteh nicht weshalb sich alle auf das MF dragovic-netzer eingeschossen haben ! ich glaube ehrlich nicht das die schuld an der niederlage sind,bzw ein besonders schlechtes spiel gemacht haben.... :rolleyes

das einzige was ich den daxi fragen würd ist weshalb wir mit 2dm spielen und das auch noch ohne flügel ... :/:

daxbacher hat beim lask auch meist mit 2dm (wendel,panis) spielen lasssen.

man sollte daxi und der mannschaft noch zeit geben.
klar bin auch ich mit den bisherigen leistungen unzufrieden, aber es kann doch nicht sein, dass jetzt schon wieder alles hinterfragt und schlecht gemacht wird.
wir haben die größte umstellung seit jahren hinter uns, da müssen wir fans (von den medien ist das wenn es um die austria geht sowieso nicht zu erwarten) geduld aufbringen und zeigen, dass wir hinter der mannschaft und den eingeschlagenen weg (loslösung von magna, neue unabhängigkeit, forcierung der eigenen talente, integrierung von legenden,...) stehen.

•     •     •

Die "Frankfurter Allgemeine" in einem Porträt über Oscar Pistorius:
"Er nahm seine Waffe und schlich auf Zehenspitzen die Treppe hinunter".

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fuerte am 18.07.2008 um 10:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.