Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#1591
15.03.2013 - 13:58 Uhr
Im nachhinein betrachtet wars aber wohl besser das wir gegen Inter zuerst zu Hause gespielt haben oder?

Hab ich mir gestern zumindest gedacht, weil auswärts waren sie um einiges besser und wenn wir da schon 3:0 (nach 90) untergegangen wären, weiß ich nicht ob wir auch so eine Aufholjagd gestartet hätten.

Das mit den Finalkarten is echt doof, aber ich flieg auf jeden Fall trotzdem - sind sicher genug die keine Karten haben ;)

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Tottenham Hotspur |#1592
15.03.2013 - 14:05 Uhr
Zitat von stk88:
Das mit den Finalkarten is echt doof, aber ich flieg auf jeden Fall trotzdem - sind sicher genug die keine Karten haben ;)

falls man es wirklich ins finale schaffen sollte, bekommt der verein ja auch noch ein gewisses kontingent. von daher besteht im falle des falles zumindest ein bisschen hoffnung, wobei sich da wahrscheinlich 20 mal so viele leute bewerben werden, wie es karten gibt.
Tottenham Hotspur |#1593
15.03.2013 - 14:09 Uhr
Zitat von stk88:
Im nachhinein betrachtet wars aber wohl besser das wir gegen Inter zuerst zu Hause gespielt haben oder?

Hab ich mir gestern zumindest gedacht, weil auswärts waren sie um einiges besser und wenn wir da schon 3:0 (nach 90) untergegangen wären, weiß ich nicht ob wir auch so eine Aufholjagd gestartet hätten.

Ich denke nicht, dass wir so schlecht gespielt hätten, wäre es zuerst Auswärts gewesen....

Ich glaub das Team hat diese 3-0 Führung einfach auf die leichte Schulter genommen...

Aber das ist wieder "hätte, wäre, wenn", bringt uns schlussendlich nicht weiter.

Fliegst du auch wenn es Tottenham nicht ins Finale schaffen würde?

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1594
15.03.2013 - 14:31 Uhr
@PorkPie - das ist schon richtig, nur wirds dann so sein dass erstens mal nur Members Karten ergattern, was für mich noch kein Problem wäre - aber danach kommts auf die Loyality Points an und da gibts natürlich tausende die vor mir sind :D Also sehr schwer da ran zu kommen.

Des weiteren gibts sicherlich auch die nicht legale art und weise sich Tickets in Amsterdam zu erstehen. :ugly

@Zottel - nein ich muss so schon wegen Urlaub usw. herumdrücken, fliege nur wenn Tottenham dabei ist. Ansonsten muss der Amsterdam Besuch noch ein bisschen warten ;)

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Tottenham Hotspur |#1595
15.03.2013 - 15:01 Uhr
Zitat von stk88:
@PorkPie - das ist schon richtig, nur wirds dann so sein dass erstens mal nur Members Karten ergattern, was für mich noch kein Problem wäre - aber danach kommts auf die Loyality Points an und da gibts natürlich tausende die vor mir sind :D Also sehr schwer da ran zu kommen.

damn. hatte bisher nur einmal tickets für ein ligaspiel an der lane bestellt, da ging das alles problemlos, obwohl ich kein member bin. aber macht natürlich sinn, wenn der andrang so groß ist. schade, ich hatte auf das losglück gesetzt ;)
Tottenham Hotspur |#1596
15.03.2013 - 15:23 Uhr
Hat jemand einen Tipp wie ich am besten an Karten für den Gästeblock in Basel am 11.4. komme?

•     •     •

1. FC Kaiserslautern
Tottenham Hotspur FC
TuS Diedesfeld
Tottenham Hotspur |#1597
15.03.2013 - 16:55 Uhr
Zitat von stk88:

Kannst du mir das bitte mit den Loyality Points erklären? Noch nie gehört davon. Wie funktioniert das?
Tottenham Hotspur |#1598
15.03.2013 - 19:03 Uhr
http://www.sportal.de/rassistische-gesaenge-fans-von-inter-mailand-wieder-auffaellig-1-2013031525476500000

Die Inter Fans haben sich scheinbar gestern daneben benommen.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#1599
15.03.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von lio_messi:
http://www.sportal.de/rassistische-gesaenge-fans-von-inter-mailand-wieder-auffaellig-1-2013031525476500000

Die Italienischen Fans präsentieren sich echt peinlich in der EL... Schade für die Fans, die sich normal aufführen :/:

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1600
15.03.2013 - 19:50 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von lio_messi:

Die Italienischen Fans präsentieren sich echt peinlich in der EL... Schade für die Fans, die sich normal aufführen :/:

ich hoffe das wird entsprechend bestraft
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.