Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#1561
14.03.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Habt ihr irgendwas mitbekommen, wieviele Spurs-Fans heute in San Siro sein werden?

Man rechent mit 2.000 Fans.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 14.03.2013 um 14:59 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1562
14.03.2013 - 16:00 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von stk88:
Livermore will ich eben nicht sehen...

Genauso wenig wie ich Dembele auf außen sehen will.

Glaube und hoffe dass man bei Lennon nicht zu voreilig ist. Er ist mitgereist hat aber angeblich noch einen Late-Medical Check der entscheidet ob er spielen kann.

wobei sowohl Holtby als auch Gylfi keine richtigen Winger sind - Lennon würde uns im Konter natürlich um einiges gefährlicher machen.

Dann ergibt deine Aufstellung aber gar keinen sinn, weil da ein Spieler fehlt :D

Und Dembélé auf den Aussen ist mir lieber als Holtby auf den Aussen.

ich hätt mit 3 IVs begonnen :D ne scherz, ja einen hab ich wohl im eifer des gefechts vergessen :P

Huddlestone sollte soweit ich das auch auf Fotos gesehen habe dabei sein. Aber glaube iwie dass AVB nicht recht viel von ihm hält....wenn Livermore zuletzt schon den Vorzug bekommen hat gehe ich dann heute auch davon aus.

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Tottenham Hotspur |#1563
14.03.2013 - 16:22 Uhr
Dawson und Scotty wurden für die N11 wieder nominiert.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

Tottenham Hotspur |#1564
14.03.2013 - 17:01 Uhr
Zitat von lio_messi:

Tom Carroll wurde ich glaube zum ersten Mal für die U21 nominiert.

•     •     •

Tottenham Hotspur |#1565
14.03.2013 - 17:26 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von lio_messi:

Tom Carroll wurde ich glaube zum ersten Mal für die U21 nominiert.

SP hat da aber eigentlich derzeit nichts verloren..

•     •     •

Tottenham Hotspur |#1566
14.03.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von Kleeblattsvw:
Habt ihr irgendwas mitbekommen, wieviele Spurs-Fans heute in San Siro sein werden?

Man rechent mit 2.000 Fans.
Danke dir und viel Glück.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
Tottenham Hotspur |#1567
14.03.2013 - 19:01 Uhr
Zitat von stk88:
Zitat von Zodwar:
Zitat von stk88:
Livermore will ich eben nicht sehen...

Genauso wenig wie ich Dembele auf außen sehen will.

Glaube und hoffe dass man bei Lennon nicht zu voreilig ist. Er ist mitgereist hat aber angeblich noch einen Late-Medical Check der entscheidet ob er spielen kann.

wobei sowohl Holtby als auch Gylfi keine richtigen Winger sind - Lennon würde uns im Konter natürlich um einiges gefährlicher machen.

Dann ergibt deine Aufstellung aber gar keinen sinn, weil da ein Spieler fehlt :D

Und Dembélé auf den Aussen ist mir lieber als Holtby auf den Aussen.

ich hätt mit 3 IVs begonnen :D ne scherz, ja einen hab ich wohl im eifer des gefechts vergessen :P

Huddlestone sollte soweit ich das auch auf Fotos gesehen habe dabei sein. Aber glaube iwie dass AVB nicht recht viel von ihm hält....wenn Livermore zuletzt schon den Vorzug bekommen hat gehe ich dann heute auch davon aus.

Thuddz war fast zwei Monate verletzt.

Die Aufstellung gefällt mir nicht wirklich. Caulker, BAE und Holtby hätte ich schon ganz gerne gesehen. Was soll es, auf ein gutes Spiel und erfolgreiches Weiterkommen.
COYS

•     •     •

'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)
Tottenham Hotspur |#1568
14.03.2013 - 21:41 Uhr
4:1 verloren und trotzdem weiter, unfassbar was wir da defensiv heute gespielt bzw wie einige heute gespielt haben und offensiv harmlos, ein Glückstreffer lässt uns die nächste Runde erreichen.

Ich brauch jetzt erstmal ein Bier.

•     •     •

Tottenham Hotspur |#1569
14.03.2013 - 21:45 Uhr
Viertelfinale!
In einem Spiel ohne jegliche Höhepunkte setzen sich die Spurs souverän gegen Inter durch und ziehen in die Runde der letzten Acht ein. Leider hat die Spannung komplett gefehlt, da Inter uns absolut nicht das Wasser reichen konnte. Zwischendurch bin ich schon fast eingeschlafen. Ich hätte lieber Pokémon spielen sollen als mir dieses Spiel anzuschauen, da es ja eh schon vorher entschieden war.
Aber immerhin konnte ich wichtige Erkenntnisse gewinnen: Holtby war ein Jahrhunderttransfer, ich hoffe, er bekommt einen Vertrag auf Lebenszeit. Mit Gallas muss unbedingt verlängert werden und ich fordere eine saftige Gehaltserhöhung. Der Junge ist Gold wert.
Ohne Bale sah unser Spiel auch viel besser aus. ich sehe in ihm keinen wirklichen Nutzen mehr.
Viel mehr möchte ich heute gar nicht schreiben, dazu bin ich nach dem Grottenkick viel zu müde.
Bei Arsenal wird einem Spannenderes geboten, ich denke, ich wechsel den Verein. Macht es gut.

•     •     •

'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)
Tottenham Hotspur |#1570
14.03.2013 - 23:33 Uhr
André Villas-Boas post match comments vs Inter:

"Inter were motivated today. They came out and did well, they had to.The players have been magnificent to get us into the quarter finals. It's a valuable lesson for us tonight, but we have players who can make a difference in the important moments. We are happy to go through. The players kept fighting in Extra Time, showing they wanted it. We look forward to the draw"

AVB quote after tonight's match

“Tonight we suffered what Inter did in London. When the mind isn’t working, everything becomes a catastrophe.

Das 2 beschreibt es schon ziemlich gut.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.