Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#1611
17.03.2013 - 18:08 Uhr
Krass eh... Unsere Verteidigung stand endlich mal Bomben sicher, da gab es dann nur ganz kurz einen kleinen Abstimmungsfehler, der wohl deshalb stattfand, weil sich 3 Spieler neu orentieren mussten und schon ist man 1-0 im Rückstand.
Fulham hat es richtig clever gemacht, gute und konzentriere Leistung.

Carroll hat mal nach seiner Einwechslungen wieder sein typisches Schwarz-Weiss Spiel gezeigt, er hatte gute Dribblings, super Ideen und auch starke Pässe, aber ein wirklich schlampiges Zweikampf verhalten und manchmal einfach zu unpräzise... Aber wieder gute 30 Minuten von ihm.

Naughton hat mir als RV heute relativ gut gefallen... Vertonghen dagegen nicht (Zumindest seine Flanken).

Wir können nicht unsere Winger weglassen, unsere Aussenverteidiger in diese Rollen drängen und dann gegen Fulham mit 2 Kopfballmonster in der Mitte mit flanken agieren.... Das ist einfach sowas von falsch.

Naja seis drum, das Team war heute ziemlich kaputt das hat man denen angemerkt...

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1612
17.03.2013 - 18:30 Uhr
Sehr schön, auch die letzte Möglichkeit, mein Wochenende zumindest in nicht total beschissen umzuwandeln, ist verstrichen. 0:1 gegen Fulham...
Wir haben ein total mieses Restprogramm, besonders im Vergleich zu den Gunners und den Toffees, zusätzlich die obendrein noch relativ unnötige weil unbedeutende EL-Doppelbelastung und dann verlieren wir eins der vermeintlich leichtesten Matches. Man muss einfach mal das Tor machen oder auch zwei, sonst wird das nix mit der CL und dann hat man das ehrlich gesagt auch nicht verdient. Wir haben uns seit Jahresbeginn viel zu lang auf Bale ausgeruht, während der Rest des Teams oft relativ mittelmäßig war (Ich sage hier nicht, dass man nie gut war, nur war man es zu selten für das, was die Plazierung vermuten lässt). Jetzt ist sein überirdisches Formhoch auch mal wieder vorbei und er entscheidet die Spiele nicht mehr reihenweise für uns. Und wenn das jetzt so weitergeht und wir wie letztes Jahr schön jede Woche etwas mehr den Preis für den dünnen Kader und die mangelnde Abgezocktheit zahlen, wird er es ab Sommer permanent nicht mehr. Letztes Jahr haben 12 Punkte nicht gereicht. Diesmal waren es nur sieben. Und dabei haben Arsenal und Everton ein Spiel weniger. Wenn beim Aufeinandertreffen der beiden kein Unentschieden rausspringt, dann spüren wir den Atem ganz unangenehm warm und feucht im Nacken...

Drei Worte:

Gap is closing.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tottenschinken am 17.03.2013 um 18:38 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1613
17.03.2013 - 18:33 Uhr
Zitat von Zodwar:

Naja seis drum, das Team war heute ziemlich kaputt das hat man denen angemerkt...

sicher auch ein grund. trotzdem habe ich lange kein so schwaches heimspiel mehr gesehen. an der lane wird regelmäßig ein feuerwerk abgebrannt, allerdings war das heute nicht mal ein tischfeuerwerk.

wie dem auch sei: für nächste saison braucht man endlich gescheiten ersatz für lennon und bale. außerdem einen goalgetter. was defoe regelmäßig an 100%ern liegen lässt, ist heftig. dafür trifft er dann wieder aus 25 m :rolleyes

bei adebayor sollte man wirklich schauen, ob man einen abnehmer findet. ich hab da aber angesichts seines gehalts meine zweifel...

noch was: wenn man sich die nächsten 3 ligaspiele der spurs und von arsenal anschaut, muss man kein prophet sein um festzustellen, dass arsenal wohl demnächst wieder vorbei zieht.
Tottenham Hotspur |#1614
17.03.2013 - 22:03 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von schorle94:
Zitat von Zodwar:
Yeah, wer geht alles gucken? :cool

gehe mit 3 Kollegen hin, fahren nur 1,5h zum Spiel :-P Sitzen C3 Parkett 1. Reihe :-)

Oha geile Karten, aber mir persönlich zu weit weg vom Gäse Sektor ich und ein Kumpel sind da grad daneben... Hab auch nach Tickets gesucht für den Sektor, aber da zahlt man mal locker 200 Euro...

Also sind wir B3! :cool
Nicht gerade optimal da es grad hinterm Tor ist, aber nur 2 Reihen vom Spurs Sektor entfernt :D

Wie seid ihr an die Karten gekommen? Seid ihr Mitglieder bei den Spurs oder habt ihr die über das Ticketing von Basel erworben?

•     •     •

1. FC Kaiserslautern
Tottenham Hotspur FC
TuS Diedesfeld
Tottenham Hotspur |#1615
17.03.2013 - 22:06 Uhr
Zitat von betzepilgerer:
Zitat von Zodwar:
Zitat von schorle94:
Zitat von Zodwar:
Yeah, wer geht alles gucken? :cool

gehe mit 3 Kollegen hin, fahren nur 1,5h zum Spiel :-P Sitzen C3 Parkett 1. Reihe :-)

Oha geile Karten, aber mir persönlich zu weit weg vom Gäse Sektor ich und ein Kumpel sind da grad daneben... Hab auch nach Tickets gesucht für den Sektor, aber da zahlt man mal locker 200 Euro...

Also sind wir B3! :cool
Nicht gerade optimal da es grad hinterm Tor ist, aber nur 2 Reihen vom Spurs Sektor entfernt :D

Wie seid ihr an die Karten gekommen? Seid ihr Mitglieder bei den Spurs oder habt ihr die über das Ticketing von Basel erworben?

Ticketing von Basel, gibt noch genug Plätze aber, aber die besten sind leider schon vergriffen (Jedenfalls wenn du zu 2. oder mit mehreren gehst).

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1616
17.03.2013 - 22:33 Uhr
Zitat von Zodwar:

Ticketing von Basel, gibt noch genug Plätze aber, aber die besten sind leider schon vergriffen (Jedenfalls wenn du zu 2. oder mit mehreren gehst).

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wie schätzt ihr die Chancen ein, als Non-Member über Tottenham Tickets für den Gästesektor zu ergattern?

Edit: Ist die Registrierung beim Ticketing von Basel kostenfrei?

•     •     •

1. FC Kaiserslautern
Tottenham Hotspur FC
TuS Diedesfeld

Dieser Beitrag wurde zuletzt von betzepilgerer am 17.03.2013 um 22:35 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1617
17.03.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von betzepilgerer:
Zitat von Zodwar:

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Wie schätzt ihr die Chancen ein, als Non-Member über Tottenham Tickets für den Gästesektor zu ergattern?

Edit: Ist die Registrierung beim Ticketing von Basel kostenfrei?

Ziemlich ziemlich gering...

Ja ist sie.

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1618
18.03.2013 - 11:52 Uhr
Unglücklich find ich die Niederlage nicht.
Wir waren einfach zu schwach und Fulham war eiskalt. (In Form von Berbatov - doppelt bitter)

Es erinnert stark an letzte Saison als wir zu dieser Jahreszeit die Saison verschissen haben.

Außerdem wer sagt dass er schon lange kein so schelchtes Spiel zu Hause gesehen hat....ich denke da nur an Wigan 0:1 im Herbst, das fand ich fast noch tragischer.

Seis drum - bei unserem Restprogramm wirds nach diesem dummen Ausrutscher sehr schwer überhaupt 4.ter zu werden. Lustig fand ich dass bis vor kurzem manch ein Spurs Fan (nicht hier auf tm.de) noch von 2. bzw. 3. Platz geträumt hatte. Ich hab immer schon gesagt wir müssen froh sein wenn sich der 4.te ausgeht.

Sowohl Arsenal als auch Everton können uns noch gefährlich werden. Im schlimmsten Fall können uns die beide noch überholen.

Immerhin haben wir noch Chance auf einen Titel, im Gegensatz zu denen aus Woolwich.

Gegen Swansea müssen wir dann schon gewinnen - COYS!

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Tottenham Hotspur |#1619
18.03.2013 - 14:50 Uhr
Zitat von stk88:

Das wichtigste aus deinem Beitrag! Die Länderspielpause kommt perfekt, Zeit zum kleinere Wunden lecken und freien Kopf zu bekommen. Danach geht's weiter!

•     •     •

oh when the spurs go marchin in!
Tottenham Hotspur |#1620
18.03.2013 - 14:55 Uhr
Zitat von schorle94:
Zitat von stk88:

Das wichtigste aus deinem Beitrag! Die Länderspielpause kommt perfekt, Zeit zum kleinere Wunden lecken und freien Kopf zu bekommen. Danach geht's weiter!

Wie soll dies geschehen wenn die meisten Spieler bei der Nationalelf bzw U21 oder verletzt sind ?

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.