Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#1541
13.03.2013 - 16:41 Uhr
Zitat von suerx1896:
Zitat von lio_messi:
Zitat von sgd07:
Zitat von lio_messi:
Wir sollen wohl wieder an Mouthino Interessiert sein.

http://m.guardian.co.uk/football/2013/mar/13/football-transfer-rumours-liverpool

Ergibt für mich mMn überhaupt keinen Sinn. Auch wenn ich ihn damals unbedingt bei uns sehen wollte, bin ich jetzt mit Dembele mehr als zufrieden.
Woran man vielleicht ein kleines Bisschen denken könnte wäre, wenn man Gylfi verkauft - im Winter war man ja angeblich kurz davor, Dembele für die 10 vorsieht und Bale wieder auf links geht, bzw. die beiden rochieren lässt.
Allerdings sehe ich da folgende Probleme:

- Gylfi gefällt mir und anscheinend auch AVB zur Zeit sehr gut, ist dazu erst 23 und sehr entwicklungsfähig

- Dembele fande ich als Winger gegen L'Pool nicht wirklich stark und würde seiner guten Defensivarbeit beraubt werden

- Gehaltstechnisch wird das Ganze sicher den Rahmen sprengen; und das für ein Überangebot? No way

Ich stimme was Transfers angeht STK zu. Vorallem was die 6er und 10er Positionen angeht braucht man da nicht wirklich etwas machen, da ist man mittel- und langfristig gut besetzt.

Vielleicht noch jemand polyvalentes, der für Lennon ernsthafte Konkurrenz ist und der eine Verletzung wie am Wochenende nicht ganz so schmerzhaft macht. Dazu einen sehr guten Stürmer und bei einem Bale-Abgang jemanden der ihn so gut wie nur möglich ersetzt. Dann wäre ich glücklich.

Dembele ist auf der 6/8 gesetzt dann haben wir noch Sandro der von seiner Verletzung zurückkommt wo keiner weiß welches Niveau er erreichen wird, Parker wird wohl nicht mehr allzulang spielen man merkt ihm die lange Verletzungszeit an, Huddlestone ist im Sommer denke ich weg, Livermore sollte man ausleihen und man hat noch Carroll der langsam ans Team geführt wird für die Positionen von Moutinho.

Ganz undenkbar ist der Transfer für mich nicht.

Bei der Diskussion sollte man aber nicht Holtby vergessen, der auf der 8 bei Schalke und der U21 auch zu überzeugen wusste und Bale im Moment auf der 10/HS-Position gesetzt ist. Er ist vom Spielertyp Moutinho sehr nahe, wie ich finde.
Priorität hat für mich ein Stürmer, der im Gegensatz zu Adebayor in dieser Saison, regelmäßig trifft.

Ein Stürmer hat auf jeden Fall Priorität, Holtby ist scheinbar auf der 10 oder dort wo Gylfi momentan spielt geplant, klar könnte er die 8 auch spielen aber scheinbar sieht AVB ihn nicht auf dieser Position.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

It's better to be hated for what you are, than to be loved for what you're not

In a world full of United's, City's and Rovers, there is only One Hotspur

Rebuild,Reclaim,Redesigin
Tottenham Hotspur |#1542
13.03.2013 - 16:50 Uhr
Zitat von stk88:
Sandro war ENORM vor seiner Verletzung und ich seh keinen Grund warum er in seinem noch jungem Alter nicht wieder zu solch einer Form und daher auf jeden Fall zu einem Stammplatz zurück finden sollte?

Sehe Dembele und Sandro als ein wirklich sehr gutes PL-Duo an, das sich keineswegs verstecken braucht. Moutinho würde nach wie vor ziemlich viel kosten sowohl ablöse als auch gehalt.
Das würde ich 1000 mal lieber in einen WIRKLICH guten Stürmer stecken der uns auf jeden fall um eine Klasse nach oben bringen würde im gegensatz zu einem Zentralen mittelfeldspieler.

Klar war Sandro enorm vor seiner Verletzung und wenn er wieder so spielt ist er gesetzt, eine Garantie das er dieses Niveau wieder erreicht gibt es leider nicht.

Ob wir einen DM/ZM in naher Zukunft brauchen hängt davon ab:

- Ob Sandro wieder Form kommt

- Der Entwicklung von Livermore und Carroll.

- Wie lange Parker noch spielen wird/kann.

- Auf welcher Position mit Holtby geplant wird.

•     •     •

"It is said some lives are linked across time. There are certain people connected by an ancient calling that echoes through the ages.........destiny

"Man sagt, manche Leben seien auf ewig miteinander verbunden durch den Ruf der Ahnen, der durch die Jahrhunderte hallt. - Schicksal !

Tottenham Hotspur |#1543
13.03.2013 - 16:53 Uhr
Zitat von lio_messi:
Zitat von sgd07:
Zitat von lio_messi:
Wir sollen wohl wieder an Mouthino Interessiert sein.

http://m.guardian.co.uk/football/2013/mar/13/football-transfer-rumours-liverpool

Ergibt für mich mMn überhaupt keinen Sinn. Auch wenn ich ihn damals unbedingt bei uns sehen wollte, bin ich jetzt mit Dembele mehr als zufrieden.
Woran man vielleicht ein kleines Bisschen denken könnte wäre, wenn man Gylfi verkauft - im Winter war man ja angeblich kurz davor, Dembele für die 10 vorsieht und Bale wieder auf links geht, bzw. die beiden rochieren lässt.
Allerdings sehe ich da folgende Probleme:

- Gylfi gefällt mir und anscheinend auch AVB zur Zeit sehr gut, ist dazu erst 23 und sehr entwicklungsfähig

- Dembele fande ich als Winger gegen L'Pool nicht wirklich stark und würde seiner guten Defensivarbeit beraubt werden

- Gehaltstechnisch wird das Ganze sicher den Rahmen sprengen; und das für ein Überangebot? No way

Ich stimme was Transfers angeht STK zu. Vorallem was die 6er und 10er Positionen angeht braucht man da nicht wirklich etwas machen, da ist man mittel- und langfristig gut besetzt.

Vielleicht noch jemand polyvalentes, der für Lennon ernsthafte Konkurrenz ist und der eine Verletzung wie am Wochenende nicht ganz so schmerzhaft macht. Dazu einen sehr guten Stürmer und bei einem Bale-Abgang jemanden der ihn so gut wie nur möglich ersetzt. Dann wäre ich glücklich.

Dembele ist auf der 6/8 gesetzt dann haben wir noch Sandro der von seiner Verletzung zurückkommt wo keiner weiß welches Niveau er erreichen wird, Parker wird wohl nicht mehr allzulang spielen man merkt ihm die lange Verletzungszeit an, Huddlestone ist im Sommer denke ich weg, Livermore sollte man ausleihen und man hat noch Carroll der langsam ans Team geführt wird für die Positionen von Moutinho.

Ganz undenkbar ist der Transfer für mich nicht.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Sandro vollig in die Krise rutschen wird. Klar fehlt ihm ein halbes Jahr an Spielpraxis, aber was er bereits gespielt hat, hatte alles Hand und Fuß. Das hat mich wenig an "Entwicklung" oder "Reifephase". Was ich mit den Wörtern sagen will ist, dass er für ein Alter ziemlich routiniert spielt und da auch hoffentlich anknüpfen wird und ihm durch die Verletzung keine extrem wichtige Entwicklungszeit verloren geht, wie bei jüngeren Talenten.
Immerhin wird er die komplette Saisonvorbeireitung nutzen können und muss nicht zwischen wichtigen Ligaspielen unbedingt fit werden.

Für sein Alter bringt Parker dennoch ansprechende Leistungen und das wird er nächste Saison wohl auch noch, sollte keine Verletzung dazwischen kommen.

Vielleicht als Ersatz doch Livermore behalten und dafür Carroll verleihen?
Holtby würde ich zwar auch mal gern auf der genannten Position sehen, ich glaube jedoch, dass AVB ihn als reinen 10er/Winger sieht. Bilde mir auch mal ein, dass er das nach Holtbys Verpflichtung gesagt hat.

Sollten wirklich alle Stricke reisen, muss natürlich nachgebessert werden. Aber ich glaube nicht, dass man da einen Hochkaräter à la Moutinho holt. Außerdem wäre der ja kein direkter Ersatz für Sandro, es sei denn man lässt Dembele ausschließlich den defensiven Part spielen. Aber das wäre mir persönlich dann trotzdem noch zu offensiv im Mittelfeld.

Edit: Dein letzter Beitrag hat alles faktisch zusammengefasst. :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sgd07 am 13.03.2013 um 16:55 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1544
13.03.2013 - 18:05 Uhr
Zitat
Tausch Gonzalo Higuain gegen Gareth Bale?
13.03.2013

Nach Informationen des 'Guardian' denken die Tottenham Hotspur und Real Madrid über einen Tausch Gonzalo Higuain gegen Gareth Bale nach.

Quelle: fussball-talente.com

zaungast
Tottenham Hotspur |#1545
13.03.2013 - 18:39 Uhr
Zitat von zaungast:
Zitat
13.03.2013

Nach Informationen des 'Guardian' denken die Tottenham Hotspur und Real Madrid über einen Tausch Gonzalo Higuain gegen Gareth Bale nach.

zaungast

Higuain wäre natürlich ein Traum aber er wird sicherlich nicht schlecht verdienen und ehr Teams in Erwägung ziehen die besser als wir sind.

edit: Higuain verdient wohl 4,5 € damit weniger als Adebayor also wäre das Gehalt kein Problem.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lio_messi am 13.03.2013 um 18:44 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1546
13.03.2013 - 22:52 Uhr
Zitat von zaungast:
Zitat
13.03.2013

zaungast

Ich hab irgendwie das Gefühl dass Rooney den Verein wechselt und ManU (mit der Summe CR locker bekommen können) dahin wechselt.Und Bale geht nach Real. :(

Aber ich hoffe Bale bleibt uns erhalten,Higuain wäre natürlich sehr gut.. aber ob Real ein Stürmer verkauft,denke ich nicht.
Tottenham Hotspur |#1547
14.03.2013 - 10:55 Uhr
Team News für heute Abend :

Lennon und Adebayor wieder dabei, Dempsey noch nicht wieder dabei, man erwartet das er gegen Fulham wieder dabei ist.

Sandro und Kaboul fehlen weiterhin.

•     •     •

Tottenham Hotspur |#1548
14.03.2013 - 11:19 Uhr
Denkt ihr, AVB wird heute die stärkste Truppe auf den Platz schicken? Oder wird man im ZM einen von Livermore/THuddz/Carroll sehen, in der IV vielleicht Gallas/Caulker, evtl. einen Naughton, Holtby wieder mal von Anfang an? Ich fände es eigentlich schön, wenn ein wenig rotiert wird.

Friedel

Walker Caulker Daws Benni

Livermore Parker

Holtby Gylfi Lennon

Defoe

So könnte ichs mir vorstellen, wie gesagt evtl. auch mit den Spielern oben.
Oder eben ein 4-4-2 mit Ade und Defoe und Gylfi dafür auf der Bank.
Tottenham Hotspur |#1549
14.03.2013 - 11:42 Uhr
Zitat von sgd07:
Denkt ihr, AVB wird heute die stärkste Truppe auf den Platz schicken? Oder wird man im ZM einen von Livermore/THuddz/Carroll sehen, in der IV vielleicht Gallas/Caulker, evtl. einen Naughton, Holtby wieder mal von Anfang an? Ich fände es eigentlich schön, wenn ein wenig rotiert wird.

Friedel

Walker Caulker Daws Benni

Livermore Parker

Holtby Gylfi Lennon

Defoe

So könnte ichs mir vorstellen, wie gesagt evtl. auch mit den Spielern oben.
Oder eben ein 4-4-2 mit Ade und Defoe und Gylfi dafür auf der Bank.

Ich denke schon das wir in etwa die Elf vom Hinspiel sehen, werden AVB.sagt ja immer das er nicht großartig rotieren wird.

Ich hoffe aber auf Carroll und Caulker.

•     •     •

Tottenham Hotspur |#1550
14.03.2013 - 11:43 Uhr
Er wird die stärkste Elf aufs Feld schicken hat er schon gesagt.

Wortwörtlich in etwa: Es gibt kein Ergebnis im Hinspiel das ihn dazu veranlassen würde 7-8 Spieler zu tauschen und eine B-Elf aufs Feld zu schicken.

Außerdem hat man gestern gesehen wie knapp so was werden kann in internationalen Spielen. Auch wenn wir wenigstens kein Auswärtstor bekommen haben.

Die Zeit läuft für uns und Inter muss kommen, da werden Räume frei werden und wenn wir ein Tor machen sind wir durch, so weit lehn ich mich mal aus dem Fenster :P - weil an 5 Gegentore glaub ich dann doch nicht.

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.