Tottenham Hotspur FC - All hail the King Tottenham Hotspur FC - All hail the King
deadline-day banner

Tottenham Hotspur

06.12.2012 - 22:30 Uhr
Tottenham Hotspur |#1581
15.03.2013 - 13:06 Uhr
Zitat von LKing26:
Zitat von Zodwar:
Yeah, wer geht alles gucken? :cool

Ein Fußmarsch von Greifswald nach Basel ist mir definitiv zu lang und anstrengend.

Ich komm dich holen :D

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1582
15.03.2013 - 13:07 Uhr
Bin am überlegen, aber bin leider im Osten Österreichs daher von mir auch ziemlich weit weg :/

Eins is klar, wenn wirs ins Finale schaffen gehts auf nach Amsterdam - das wurde schon fixiert :D

•     •     •

Tottenham Hotspur | Ajax Amsterdam | Kremser SC

NFL: Seattle Seahawks
NBA: San Antonio Spurs
Tottenham Hotspur |#1583
15.03.2013 - 13:09 Uhr
Zitat von stk88:
Bin am überlegen, aber bin leider im Osten Österreichs daher von mir auch ziemlich weit weg :/

Eins is klar, wenn wirs ins Finale schaffen gehts auf nach Amsterdam - das wurde schon fixiert :D

Tzz wäre doch die Gelegenheit, ein Spurs TM.de Treffen in Basel :o

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Tottenham Hotspur |#1584
15.03.2013 - 13:11 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von LKing26:
Zitat von Zodwar:
Yeah, wer geht alles gucken? :cool

Ein Fußmarsch von Greifswald nach Basel ist mir definitiv zu lang und anstrengend.

Ich komm dich holen :D

Zu Fuß? Von der Schweiz nach Norddeutschland und zurück? Wie süß von dir.
Was denkst du, packen wir die Hürde Basel? Werden wir uns gut präsentieren? Glaubst du, die Spieler fangen an, die Europa League ein wenig ernster und konzentrierter anzugehen? Wie hoch und gegen wen gewinnen wir im Finale?
Fragen über Fragen, ich bitte um Antworten, Zottelchen.

•     •     •

'Always carry a flagon of Whisky in case of a snakebite, and, furthermore, always carry a small snake.' (W.C.Fields)

'Too much of anything is bad, but too much of good whisky is barely enough.' (Mark Twain)
Tottenham Hotspur |#1585
15.03.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von Zodwar:
Zitat von stk88:

Tzz wäre doch die Gelegenheit, ein Spurs TM.de Treffen in Basel :o

Noch besser wär ein Treffen in Amsterdam beim Finale :p

•     •     •

Tottenham Hotspur |#1586
15.03.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von LKing26:

Zu Fuß?

Why not? Pilgermarsch nach Basel wäre doch was.

Zitat von LKing26:

Wie süß von dir.

*Rot werd*

Zitat von LKing26:

Was denkst du, packen wir die Hürde Basel?

Ich denke falls wir 2 mal gewinnen, ist es durchaus möglich.

Zitat von LKing26:

Werden wir uns gut präsentieren?

Naja im Glanz von Bale wirken alle gut.

Zitat von LKing26:

Glaubst du, die Spieler fangen an, die Europa League ein wenig ernster und konzentrierter anzugehen?

Wenn ja dann schon.

Zitat von LKing26:

Wie hoch und gegen wen gewinnen wir im Finale?

3:0 gegen Chelsea, mit 3 regelwidrigen Toren.

Zitat von LKing26:

Fragen über Fragen, ich bitte um Antworten, Zottelchen.

Gern geschehen.

Ne im ernst, denke wir sind schon Favorit gegen Basel, aber wird ganz sicher kein Selbstläufer.
Basel hat sich nach den Abgängen von ihren 2 Schlüsselspielern gut gefangen und ihr starkes und konzentriertes Defensivspiel ist richtig gefährlich.... Ich glaube das Team wird richtig unterschätzt, auch wenn sie in letzter Zeit gegen Internationale grosse Teams wie Zenit, Bayern und United gewinnen konnte.
Sie können wirklich beeindruckend verteidigen, ein schönes geschaffeltes 4-5-1 (bzw 4-2-3-1) und dann eigentlich konsequentes Defensivspiel ohne gross Mauern...
Und durch Salah und Stocker hat man natürlich die 2 optimalen Konterspieler.

@STK
Zuerst müssen wir mal Basel ausschalten :D

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zodwar am 15.03.2013 um 13:30 Uhr bearbeitet
Tottenham Hotspur |#1587
15.03.2013 - 13:39 Uhr
Wird nicht einfach gg Basel, man denkt an Zenit, Dnipro, ManU...

•     •     •

Grasshopper Club Zürich | Arsenal Football Club | Real Madrid
Tottenham Hotspur |#1588
15.03.2013 - 13:39 Uhr
Phu jetzt bekomm ich doch noch Sorgenfalten nach der Analyse von Zottel....

Aber ich mein: Das vermeintlich beste Los wars schon oder?

Kazan - sicherlich gleichauf mit Basel und unangenehm sowie weite Reise. Außerdem haben wir da voriges Jahr schon nicht gut ausgesehen, unter anderen Umständen natürlich.

Fener - wär auch machbar gewesen denk ich, aber weitere Reise und schweres auswärtsspiel

Lazio - möchte ich tunlichst vermeiden, gegen die hatten wir uns schon in der Gruppenphase schwer getan, außerdem wären dann wieder Rassmius und Pöbeleien die Folge gewesen.

Benfica - seh ich auch als einen der Favoriten (neben Lazio, Chelsea und uns)

Chelsea und Newcastle muss man nichts sagen, die kennt man ohnehin. Träume vom Finale gegen Chelsea damit ich auch mal nach Amsterdam komme :D

•     •     •

Tottenham Hotspur |#1589
15.03.2013 - 13:45 Uhr
wieso ist die bewerbungsfrist für finaltickets in der EL eigentlich schon im januar (!) abgelaufen? für die CL kann man heute immer noch bestellen...
Tottenham Hotspur |#1590
15.03.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von lebon:
Wird nicht einfach gg Basel, man denkt an Zenit, Dnipro, ManU...

Natürlich wirds nicht einfach, wir sind im Europa League Viertelfinale, da gibt es keine einfachen Spiele mehr :D

@STK
Ja ich denke schon.
Ich hätte ja am liebsten Newcastle gehabt, aber Basel ist da auch ganz gut... Nur hoffe ich, dass sich unser Team auch auf die Europa League konzentrieren kann, wenn man nebenbei noch um die Champions League spielt....

Ist halt bisschen doof, dass wir zum 3. mal in Folge zuerst Zuhause spielen.... Umgekehrt ist nach meiner Erfahrung leichter.

•     •     •

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.