Toto-Pokal 2011/12
27.08.2011 - 22:48 Uhr
09.05.2012 - 19:35 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :))))))))) Der Thiel!! :)
,,Toooooooooor für Haching. Jetzt ist es doch passiert. Die erste Unachtsamkeit der Hausherren. Keeper Mathias Lang unterschätzt eine Flankenhereingabe, der zweite Ball landet bei Yannic Thiel, der nur noch ins leere Tor köpfen muss."
,,Toooooooooor für Haching. Jetzt ist es doch passiert. Die erste Unachtsamkeit der Hausherren. Keeper Mathias Lang unterschätzt eine Flankenhereingabe, der zweite Ball landet bei Yannic Thiel, der nur noch ins leere Tor köpfen muss."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TheSimon1996 am 09.05.2012 um 19:38 Uhr bearbeitet
09.05.2012 - 19:38 Uhr
Yannic! :cool
09.05.2012 - 19:45 Uhr
MIJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNJIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC!!!
2:1 !!! Da sieht man mal wieder die hervorragende Moral der Jungs :)
09.05.2012 - 19:47 Uhr
So schnell gehts!
09.05.2012 - 19:49 Uhr
Jaa, auswärts ein Spiel gedreht.
Klasse Moral. Muss ein TOlles Spiel sein.
Bayrischer Pokalsieger, Bayrischer Pokalsieger UHG
Klasse Moral. Muss ein TOlles Spiel sein.
Bayrischer Pokalsieger, Bayrischer Pokalsieger UHG
09.05.2012 - 19:53 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
MIJOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNJIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC!!!
Die Moral einen Bayernligisten zu schlagen ? Die Moral einen Rückstand (gegen besagten Bayernligisten) umzubiegen ? Oder die Moral trotz höchst ungewisser Zukunft und der weisen Voraussicht, nächste Saison nicht mehr in Haching zu sein, sich dennoch ordentlich reinzuhängen ?
Letzteres hatten wir vergangene Saison schon einmal, das wäre für mich die bemerkenswerteste Form der Moral in einem solchen Spiel. Moral 1 und 2 sollte man unter normalen Umständen erwarten dürfen, aber ... ach die Pokalphrase spar ich mir jetzt :rolleyes
Die Moral einen Bayernligisten zu schlagen ? Die Moral einen Rückstand (gegen besagten Bayernligisten) umzubiegen ? Oder die Moral trotz höchst ungewisser Zukunft und der weisen Voraussicht, nächste Saison nicht mehr in Haching zu sein, sich dennoch ordentlich reinzuhängen ?
Letzteres hatten wir vergangene Saison schon einmal, das wäre für mich die bemerkenswerteste Form der Moral in einem solchen Spiel. Moral 1 und 2 sollte man unter normalen Umständen erwarten dürfen, aber ... ach die Pokalphrase spar ich mir jetzt :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 09.05.2012 um 19:54 Uhr bearbeitet
09.05.2012 - 20:00 Uhr
Zitat von WuRst:
Die Moral einen Bayernligisten zu schlagen ? Die Moral einen Rückstand (gegen besagten Bayernligisten) umzubiegen ?
Als Haching-Anhänger ist man ja auch schon mit Kleinigkeiten zufrieden. ;)
Die Moral einen Bayernligisten zu schlagen ? Die Moral einen Rückstand (gegen besagten Bayernligisten) umzubiegen ?
Als Haching-Anhänger ist man ja auch schon mit Kleinigkeiten zufrieden. ;)
09.05.2012 - 20:06 Uhr
da ist jetzt auch nur eine Liga dazwischen. Und Eltersdorf spielt nächstes Jahr Regionalliga.
Freiburg Haching ?
Vielleicht spielen wir ja mit denen nächstes Jahr in der gleichen Liga.
Freiburg Haching ?
Vielleicht spielen wir ja mit denen nächstes Jahr in der gleichen Liga.
09.05.2012 - 20:17 Uhr
2:2 nach Elfmeter Eltersdorf :(
09.05.2012 - 20:23 Uhr
Was passiert eigentlich, wenn es nach 90 Minuten noch Unentschieden steht? Gleich Elfmeterschießen, oder wie im DFB Pokal erst Verlängerung?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.