Torwartfrage
29.06.2009 - 20:18 Uhr
29.06.2009 - 23:30 Uhr
Zitat von HansaIstMeinLeben:
Zitat von HansaRostock152:
Ich glaube das wird einstimmig, dürfte eigentlich ne lockere Sache für Alex Walke werden.
Sehe ihn klar als Nummer 1
tja gut das nicht die fan´s entscheiden! die trainer müssen das schon alleine machen!
also ich finde hahnel sollte weiterhin im tor bleiben! meiner meinung nach ist er ein guter torwart und hat eine gute saison gespielt!
Gut, dass Zachhuber seine Meinung doch schon relativ durch die Transferpolitk gezeigt hat ...
Zitat von HansaRostock152:
Ich glaube das wird einstimmig, dürfte eigentlich ne lockere Sache für Alex Walke werden.
Sehe ihn klar als Nummer 1
tja gut das nicht die fan´s entscheiden! die trainer müssen das schon alleine machen!
also ich finde hahnel sollte weiterhin im tor bleiben! meiner meinung nach ist er ein guter torwart und hat eine gute saison gespielt!
Gut, dass Zachhuber seine Meinung doch schon relativ durch die Transferpolitk gezeigt hat ...
29.06.2009 - 23:35 Uhr
Waalke ist der bessere und demnach die Nummer 1 !
30.06.2009 - 09:56 Uhr
Walke vor Wächter vor Hahnel :)
30.06.2009 - 10:09 Uhr
Zitat
Hansa startet ohne Nummer eins
Überraschend: Es gibt keine Nummer eins mehr im Tor. Jörg Hahnel behielt seine 21, Ersatzmann Andreas Kerner die 37 und Neuling Alexander Walke griff sich die 3, die normalerweise einem Feldspieler zugedacht ist. Zuletzt trug sie Heath Pearce. „Die 1 und 12 wollte ich nicht. Und die 31, die ich normalerweise hab‘, war schon vergeben (hat Kai Bülow/d. Red.)“, erklärte Walke seine ungewöhnliche Wahl: „Ich bin ja auch ein ungewöhnlicher Typ.“
Laut diesem Bericht wird Wächter gar nicht mehr aufgeführt,
lediglich Walke, Hahnel und Kerner sind genannt.
Scheint das man auf ein geeignetes Angebot für Wächter wartet.
Hier nochmal der komplette Artikel:
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?SID=4891ea2837b940367c3ab3e5cef4cc4f¶m=news&id=2471954
Hansa startet ohne Nummer eins
Überraschend: Es gibt keine Nummer eins mehr im Tor. Jörg Hahnel behielt seine 21, Ersatzmann Andreas Kerner die 37 und Neuling Alexander Walke griff sich die 3, die normalerweise einem Feldspieler zugedacht ist. Zuletzt trug sie Heath Pearce. „Die 1 und 12 wollte ich nicht. Und die 31, die ich normalerweise hab‘, war schon vergeben (hat Kai Bülow/d. Red.)“, erklärte Walke seine ungewöhnliche Wahl: „Ich bin ja auch ein ungewöhnlicher Typ.“
Laut diesem Bericht wird Wächter gar nicht mehr aufgeführt,
lediglich Walke, Hahnel und Kerner sind genannt.
Scheint das man auf ein geeignetes Angebot für Wächter wartet.
Hier nochmal der komplette Artikel:
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?SID=4891ea2837b940367c3ab3e5cef4cc4f¶m=news&id=2471954
30.06.2009 - 10:14 Uhr
Unsere Nummer 3 :ugly
30.06.2009 - 11:03 Uhr
Habe für Jockel gestimmt weil ic ihn Menschlich ganz gut leiden kann und er zu Hansa gehört aber ich denke die chancen liegen bei 50:50..
30.06.2009 - 11:09 Uhr
-Walke war einer der besten Torhüter der abgelaufenen 2.Liga-Saison
-Walke war früher mehrere Male im DFB-Juniorenkader
Also sprechen Leistung und Talent für ihn.
-Hahnel war einer der schlechtesten Torhüter der abgelaufenen Saison
-Hahnel kam als 2. Torhüter von Erzgebirge Aue zu uns
Also insgesamt ist Hahnel für mich ein solider Ersatzmann in der 2.Liga / ordentlicher 3.Liga Torhüter
Fazit: Walke - Hahnel - Kerner
-Walke war früher mehrere Male im DFB-Juniorenkader
Also sprechen Leistung und Talent für ihn.
-Hahnel war einer der schlechtesten Torhüter der abgelaufenen Saison
-Hahnel kam als 2. Torhüter von Erzgebirge Aue zu uns
Also insgesamt ist Hahnel für mich ein solider Ersatzmann in der 2.Liga / ordentlicher 3.Liga Torhüter
Fazit: Walke - Hahnel - Kerner
30.06.2009 - 14:51 Uhr
walke wird ganz klar die nummer eins im tor werden
es handelt sich hierbei sowieso nur um einen pseudokampf ums tor damit hahnel nicht beleidigt ist und nicht das mannschaftsklima trübt
es handelt sich hierbei sowieso nur um einen pseudokampf ums tor damit hahnel nicht beleidigt ist und nicht das mannschaftsklima trübt
30.06.2009 - 17:13 Uhr
Zitat von Smoky-490-Hansa:
Die Rückennummer von walke ist schon außergewöhnlich,aber
noch außergewöhnlicher ist es,dass wir mit Fille & Sebastian laut Hansa Page zwei 13`ner haben :cool
Wobei bei Sebastian im Text gleich daneben steht, dass er die 5 bekommt - und er auch zwischen Ossi und Retov einsortiert wurde. ;)
Die 3 für Walke finde ich mittlerweile sogar ganz witzig. Torwart-Trikots sind zwar nie so der Renner, aber das ein oder andere geht vielleicht schon wegen der ungewöhnlichen Nummer über die Ladentheke. :)
Die Rückennummer von walke ist schon außergewöhnlich,aber
noch außergewöhnlicher ist es,dass wir mit Fille & Sebastian laut Hansa Page zwei 13`ner haben :cool
Wobei bei Sebastian im Text gleich daneben steht, dass er die 5 bekommt - und er auch zwischen Ossi und Retov einsortiert wurde. ;)
Die 3 für Walke finde ich mittlerweile sogar ganz witzig. Torwart-Trikots sind zwar nie so der Renner, aber das ein oder andere geht vielleicht schon wegen der ungewöhnlichen Nummer über die Ladentheke. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 30.06.2009 um 17:14 Uhr bearbeitet
30.06.2009 - 17:22 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Er hat auch die 5 bekommen.Die anderen Neuzugängen haben folgende Nummern:
10 Breu
11 Neitzel
14 Schlitte
16 Carnell
24 Schied
Er hat auch die 5 bekommen.Die anderen Neuzugängen haben folgende Nummern:
10 Breu
11 Neitzel
14 Schlitte
16 Carnell
24 Schied
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.