FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Torwartfrage

29.06.2009 - 20:18 Uhr
Torwartfrage |#21
30.06.2009 - 17:51 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Schreiberling83:

Wobei bei Sebastian im Text gleich daneben steht, dass er die 5 bekommt - und er auch zwischen Ossi und Retov einsortiert wurde. ;)

Er hat auch die 5 bekommen.Die anderen Neuzugängen haben folgende Nummern:
10 Breu
11 Neitzel
14 Schlitte
16 Carnell
24 Schied

Breu und Neitzel in der ersten "11" - naja, die Nummerngebung muss man ja nicht unbedingt nachvollziehen können. BTT ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Torwartfrage |#22
30.06.2009 - 17:56 Uhr
Das ist aber auch verrückt, ich habe als TW die Möglichkeit die Nummer 1 auszuwählen und nimm stattdessen die Nummer 3 :p :ugly
Mal sehen mit was uns der Walke noch so überraschen wird... ;)

Um zum Thread-Thema zu kommen:
Ersteinmal bin ich froh, dass wir 2 gute TW haben. Dennoch würde ich Walke bevorzugen weil er doch torwart-technisch besser ist! Wobei ich Hahnel als Typ sehr schätze...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 30.06.2009 um 17:58 Uhr bearbeitet
Torwartfrage |#23
30.06.2009 - 18:04 Uhr
Was ich vor allem an Walke - von dem, was ich bisher von ihm gesehen hab - schätze, ist, dass er immer versucht, irgendwie an den Ball zu kommen. Das, was ich letzte Saison bei Hahnel vermisste, der mir zu oft einfach stehen blieb.

•     •     •

Torwartfrage |#24
30.06.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Was ich vor allem an Walke - von dem, was ich bisher von ihm gesehen hab - schätze, ist, dass er immer versucht, irgendwie an den Ball zu kommen. Das, was ich letzte Saison bei Hahnel vermisste, der mir zu oft einfach stehen blieb.

Solange der Ball noch vor der Torlinie ist, ist das auch durchaus sinnvoll! ;)

Nein. Stimmt schon. Das hat mich bei Hahnel letzte Saison auch sehr oft aufgeregt...
Torwartfrage |#25
30.06.2009 - 20:39 Uhr
Die Nummer 1 wird Walke, weil Zacher diesen torwart nicht holen wird, um ihn auf die Bank zu setzten.

Gestimmt habe ich dennoch für Hahnel - aus Sympathie und weil es mich annervt, wie viele hier bereits 20 oder mehr livespiele von Walke gesehen haben.
Anders kann ich mir dessen Vorschsslorbeeren nicht erklären. Komme mit neben diesen ganz schön jämmerlich vor.
Mit einem derart geballten Fußballschverstand kann ich leider nicht mithalten.
Ich habe Hahnel spielen sehen - Walhe vieleicht 4 oder 5 mal über 90 Minuten.
Kann die Leistungsfähigkeit daher nur schlecht einschätzen.
Torwartfrage |#26
30.06.2009 - 22:07 Uhr
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=207
Hahnel mit der Rückennummer Eins? :o
Und den Text über ihn kann ich mir auch nicht geben :rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 30.06.2009 um 22:07 Uhr bearbeitet
Torwartfrage |#27
30.06.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von FutureBoy:

Ich kann mir das da alles nicht mehr auf der Hansa-HP geben.Fillinger und Sebastian werden z.B. beide dort mit der Rückennummer 13 geführt obwohl Letzterer die 5 hat.Hahnel hat im übrigen seine 21 behalten und nicht wie es da steht die 1.
Die Leute scheinen dort maßlos überfordert zu sein.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 30.06.2009 um 22:12 Uhr bearbeitet
Torwartfrage |#28
30.06.2009 - 22:13 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von FutureBoy:

Ich kann mir das da alles nicht mehr auf der Hansa-HP geben.Fillinger und Sebastian werden z.B. beide dort mit der Rückennummer 13 geführt obwohl Letzterer die 5 hat.Hahnel hat im übrigen seine 21 behalten und nicht wie es da steht die 1.
Die Leute scheinen dort maßlos überfordert zu sein.

Okay. Dann hoffe ich, dass es stimmt ;)
Aber der Text über Hahnel könnte auch nochmal überarbeitet werden ... :rolleyes
Hahnel hat meiner Meinung nach diese Saison 2 richtig gute Spiele gemacht: gegen Nürnberg, und eben das Spiel im Pokal, was in seinem Text ja den halben Platz einnimmt :rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 30.06.2009 um 22:19 Uhr bearbeitet
Torwartfrage |#29
30.06.2009 - 22:34 Uhr
ich hoffe auf jörg hahnel als hansa´s nr. 1 :D und dass er seine leistung steigert, denn mit jörg hahnel (und seiner früheren mehr privaten vergangenheit) kann ich nichts anfangen :(, daher hab ich auch für hahnel gestimmt! :)

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
Torwartfrage |#30
01.07.2009 - 00:23 Uhr
Zitat von Smoky-490-Hansa:
Wer lesen kann ist klar im vorteil...Hab ich jetzt auch grad gelesen das er die 5 bekommt.

Aber nochmal ganz kurz was zu den Rückennummern.Falls Wächter gehen würde,müsste nach der Regel ein Keeper die 1 nehmen.Habe ich mal gelesen ;)

Zitat

Erlaubt ist Walkes Extrawurst. In der DFL-Spielordnung heißt es in §4 Punkt 7 lediglich: „Vor Beginn einer Spielzeit werden die Rückennummern beginnend mit der Nummer 1 verbindlich vergeben.“

Bedeutet: Torhütern sind keine Rückennummern vorgeschrieben. Jedoch muss zumindest die Nummer 1 gemeldet werden – auch wenn die ein Feldspieler trägt.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/01/hansa-rostock/torwart-walke-lehnt-nummer-1-ab.html

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.