Torwartfrage
29.06.2009 - 20:18 Uhr
15.07.2009 - 15:36 Uhr
Zachhuber sagte, das derzeit beide auf Augenhöhe sind und gleichstark seien.
In 10 Tagen wissen wir mehr!!
Ich persönlich halte aber Hahnel für den besseren Keeper.
( bin jetzt nicht der Meinung vieler anderer User, das Walke besser ist. ---) auch wenn ich der einzige bin ich stehe zu meiner Meinung :)
( bin jetzt nicht der Meinung vieler anderer User, das Walke besser ist. ---) auch wenn ich der einzige bin ich stehe zu meiner Meinung :)
15.07.2009 - 15:55 Uhr
Zitat von nikolov1:
Hahnel? Hatte der auch nur ein starkes Spiel in dieser Saison? Er hat uns mit seinen Fehlern locker 10 Punkte gekostet!
Hahnel? Hatte der auch nur ein starkes Spiel in dieser Saison? Er hat uns mit seinen Fehlern locker 10 Punkte gekostet!
15.07.2009 - 15:59 Uhr
Nein seh ich garnicht so, hab einige live Spiele gesehen und er hat gerade am Saisonende richtig gute Leistung gezeigt.
Außerdem Walke hat ebenfalls nicht immer fehlerfrei gehalten!
Außerdem Walke hat ebenfalls nicht immer fehlerfrei gehalten!
15.07.2009 - 20:36 Uhr
Trotzdem belibt Waalke der bessere !
15.07.2009 - 22:05 Uhr
Walke heißt er und nicht Waalke oder Waalkes :D
15.07.2009 - 22:14 Uhr
Zitat von deCoo:
Ja, das ist eine dumme Angewohnheit von mir.... :p
Ja, das ist eine dumme Angewohnheit von mir.... :p
16.07.2009 - 04:17 Uhr
...würde ganz klar auf walke setzten.
bei hahnel weiß man ja was er so drauf hat :p
bei hahnel weiß man ja was er so drauf hat :p
16.07.2009 - 08:19 Uhr
Habe mich entschlossen nicht zu voten.
Zacher sagt, den Trainingseindrücken zur Folgen liegen beide Kopf an Kopf.
Walke hat mehr Erfahrung und Hahnel kennt die Mannschaft und das Umfeld besser.
Also wer gegen Bielefeld aufläuft kann ich nicht sagen. Wenn ich es könnte, würde ich heute noch Tele Lotto spielen gehen.
Schönen Arbeitstag.
Zacher sagt, den Trainingseindrücken zur Folgen liegen beide Kopf an Kopf.
Walke hat mehr Erfahrung und Hahnel kennt die Mannschaft und das Umfeld besser.
Also wer gegen Bielefeld aufläuft kann ich nicht sagen. Wenn ich es könnte, würde ich heute noch Tele Lotto spielen gehen.
Schönen Arbeitstag.
16.07.2009 - 11:21 Uhr
würde erstmal auf Walke setzen, aber wir haben ja gott sei Dank mit Hahnel eine zuverlässige Nummer 2, falls es nicht läuft...
16.07.2009 - 11:55 Uhr
selbst wenn walke im training und in den spielen nur 80% seiner leistungsfähigkeit abruft, dann ist das unterm strich immernoch mehr, als wenn hahnel 100% gibt.
hahnel hat in der letzten saison ganz klar an seinem leistungs-limit gearbeitet. da ist keine luft mehr nach oben.
bei walke hat man in den letzten jahren immer eine entwicklung gesehen. bei ihm ging es stätig berg auf.
walke ist ein anderer spielertyp.
ich habe hahnel und walke bei mehreren trainingseinheiten beobachtet und kann ganz klar sagen, dass walke die nase ganz weit vorn hat.
ist doch ganz klar warum zachhuber sagt, dass beide gleich auf wären. wenn er sich jetzt schon festlegen würde, wäre doch für den rest der vorbereitung die luft raus in diesem duell. da wäre zachhuber ja schön blöd.
walke wird unsere nr. 1 und wird es hoffentlich auch lange bleiben. er könnte der nächste schober für uns werden.
hahnel hat in der letzten saison ganz klar an seinem leistungs-limit gearbeitet. da ist keine luft mehr nach oben.
bei walke hat man in den letzten jahren immer eine entwicklung gesehen. bei ihm ging es stätig berg auf.
walke ist ein anderer spielertyp.
ich habe hahnel und walke bei mehreren trainingseinheiten beobachtet und kann ganz klar sagen, dass walke die nase ganz weit vorn hat.
ist doch ganz klar warum zachhuber sagt, dass beide gleich auf wären. wenn er sich jetzt schon festlegen würde, wäre doch für den rest der vorbereitung die luft raus in diesem duell. da wäre zachhuber ja schön blöd.
walke wird unsere nr. 1 und wird es hoffentlich auch lange bleiben. er könnte der nächste schober für uns werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von parzival2008fch am 16.07.2009 um 11:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.