Torwartfrage
29.06.2009 - 20:18 Uhr
29.06.2009 - 20:21 Uhr
Poste ich meinen Beitrag hier nochmal rein.
Zitat
Sollte in der Vorbereitung kein sportliches Wunder bei Hahnel eintreten oder sich Alex nicht verletzten, ist die neue Nr.1 für mich klar.
Alex Walke weist für mich eindeutig mehr sportliche Qualität aus als Hahnel und wird sich dementsprechend auch durchsetzen.
Gespannt bin ich auf den Kostmanm, was der aus den beiden noch rausholt oder auch nicht.
Zitat
Sollte in der Vorbereitung kein sportliches Wunder bei Hahnel eintreten oder sich Alex nicht verletzten, ist die neue Nr.1 für mich klar.
Alex Walke weist für mich eindeutig mehr sportliche Qualität aus als Hahnel und wird sich dementsprechend auch durchsetzen.
Gespannt bin ich auf den Kostmanm, was der aus den beiden noch rausholt oder auch nicht.
29.06.2009 - 20:22 Uhr
hoffentlich wirds walke..hanel ist kein guter tw, finde ich :D
29.06.2009 - 20:24 Uhr
Zitat von Lapdog:
Wer wird Eurer Meinung nach unsere Nummer 1 - und warum?
Vielleicht ja niemand von den beiden, sondern der Jungspund Andreas kerner ;)
Ich denke aber auch das Der Alex sich die 1 holen wird!
Wer wird Eurer Meinung nach unsere Nummer 1 - und warum?
Vielleicht ja niemand von den beiden, sondern der Jungspund Andreas kerner ;)
Ich denke aber auch das Der Alex sich die 1 holen wird!
29.06.2009 - 20:32 Uhr
Ich denke und hoffe es wird Alex ...
Warum sollte plötzlich Hahnel so aufblühen?
Nene... Machet Alex ;)
Warum sollte plötzlich Hahnel so aufblühen?
Nene... Machet Alex ;)
29.06.2009 - 21:02 Uhr
Wenn es bei den Leistungen des letzten Jahres bleibt, muss sich Alex nicht mal groß anstregen :rolleyes
Also hoffe ich, dass Hahnel sich deutlich steigert, dass es für Alex schwerer wird, sich die "1" zu holen - was aber aber dennoch schaffen wird.
Also hoffe ich, dass Hahnel sich deutlich steigert, dass es für Alex schwerer wird, sich die "1" zu holen - was aber aber dennoch schaffen wird.
29.06.2009 - 21:08 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Wenn es bei den Leistungen des letzten Jahres bleibt, muss sich Alex nicht mal groß anstregen :rolleyes
Zum jetzigen Stand muss man bei der Nummer 1 in jedem Falle von den Leistungen der letzten Saison ausgehen. Und, dass dort die Vorzeichen für Hahnel nicht gut stehen, ist klar.
Wenn also in der Vorbereitung nichts schwerwiegendes passiert, sollte Walke als klare Nummer 1 in die Saison gehen.
Zum jetzigen Stand muss man bei der Nummer 1 in jedem Falle von den Leistungen der letzten Saison ausgehen. Und, dass dort die Vorzeichen für Hahnel nicht gut stehen, ist klar.
Wenn also in der Vorbereitung nichts schwerwiegendes passiert, sollte Walke als klare Nummer 1 in die Saison gehen.
29.06.2009 - 21:11 Uhr
Da ich mal nicht davon ausgehe, dass Hahnel einen Quantensprung nach vorne macht und Walke nicht plötzlich wie ein Regionalligatorwart in der Vorbereitung agiert, dürfte Walke die klare Nr. 1 werden.
Ich hoffe und denke allerdings, dass in den Testspielen beide abwechselnd im Tor stehen werden und durch einen schönen Konkurrenzkampf besser werden:)
Ich hoffe und denke allerdings, dass in den Testspielen beide abwechselnd im Tor stehen werden und durch einen schönen Konkurrenzkampf besser werden:)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von baltic_storm am 29.06.2009 um 21:12 Uhr bearbeitet
29.06.2009 - 21:57 Uhr
Also Walke sollte im Tor stehen! Nur wenn Hahnel nochmal nen sprung nach vorne macht in seiner Entwicklung hat er ne Chance wieder im Tor zu stehen! Sehe Walke ich allen belangen Hahnel überlegen.
29.06.2009 - 22:16 Uhr
Danke erstmal für die Neueröffnung.
Hab die Spiele von Wiesbaden nicht verfolgt. Also nur eine oberflächliche Ahnung von ihm. Also schließ ich mich einfach der Mehrheit an. ^^
Hab die Spiele von Wiesbaden nicht verfolgt. Also nur eine oberflächliche Ahnung von ihm. Also schließ ich mich einfach der Mehrheit an. ^^
29.06.2009 - 22:29 Uhr
Walke kann endlich mal wieder ein "ganz großer" Torhüter bei uns werden - hatten wir nun ja schon länger nicht mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.