Torwartfrage
29.06.2009 - 20:18 Uhr
20.07.2009 - 22:36 Uhr
Diesen Freitag ist (zumindest offiziell) Tag der Entscheidung! laut OZ von heute.
Alles andere, als das Walke die Nummer 1 wird,
wäre für mich eine große Überraschung... ;)
Alles andere, als das Walke die Nummer 1 wird,
wäre für mich eine große Überraschung... ;)
24.07.2009 - 11:06 Uhr
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=2497522
Na wenigstens verstehen die Jungs sich noch gut. Frag mich ob Jockel sich denkt, dass er es nicht wird oder danach doch in Angriffsstimmung kommt. Aber an sich ja erstmal eine positive Aussage von beiden.
Na wenigstens verstehen die Jungs sich noch gut. Frag mich ob Jockel sich denkt, dass er es nicht wird oder danach doch in Angriffsstimmung kommt. Aber an sich ja erstmal eine positive Aussage von beiden.
24.07.2009 - 11:21 Uhr
Also soll heute der große Tag werden.
Ich selbst konnte mir jedenfalls von Walke kein Bild machen da ich ihn bisher nicht gesehen habe aber ich kenne Hahnel.
Egal was der Trainer heute entscheidet, ich hoffe es ist der bessere der beiden. Auch wenn die Entscheidung zugunsten von Hahnel fällt. Warten wir es ab.....
Ich selbst konnte mir jedenfalls von Walke kein Bild machen da ich ihn bisher nicht gesehen habe aber ich kenne Hahnel.
Egal was der Trainer heute entscheidet, ich hoffe es ist der bessere der beiden. Auch wenn die Entscheidung zugunsten von Hahnel fällt. Warten wir es ab.....
24.07.2009 - 12:17 Uhr
Zitat von beinlich09:
bei Inside Picture sind die ersten BIlder des Testspiels...wenn das Team A, das Team ohne Leibchen ist...dann ist Walke wohl unsere neue Nr.1 ^^
Herzlichen Glückwunsch Alex. Alles andere wäre aber auch sehr seltsam gewesen.
bei Inside Picture sind die ersten BIlder des Testspiels...wenn das Team A, das Team ohne Leibchen ist...dann ist Walke wohl unsere neue Nr.1 ^^
Herzlichen Glückwunsch Alex. Alles andere wäre aber auch sehr seltsam gewesen.
24.07.2009 - 13:39 Uhr
Ich hoffe natürlich auch das Walke das Rennen macht. Mich hat Hahnel letzte Sasion nicht überzeugt. Also drück ich mal die Daumen,
24.07.2009 - 13:42 Uhr
Zitat von center100:
Ich hoffe natürlich auch das Walke das Rennen macht. Mich hat Hahnel letzte Sasion nicht überzeugt. Also drück ich mal die Daumen,
Aufwachen:D..Walke ist die Nummer 1 :D :D :D :D
Aufwachen:D..Walke ist die Nummer 1 :D :D :D :D
24.07.2009 - 13:44 Uhr
Ich finde, der Thread kann damit zu. Weiteres in Jockel/Walke-Thread. Oder?
Sonst wird das hier nur wieder eine 3-Fronten-Sache. Wird doch eh fast überall dasselbe geschrieben ;)
Sonst wird das hier nur wieder eine 3-Fronten-Sache. Wird doch eh fast überall dasselbe geschrieben ;)
24.07.2009 - 13:45 Uhr
Zitat von FutureBoy:
DITO!
DITO!
24.07.2009 - 13:46 Uhr
24.07.2009 - 14:43 Uhr
Thread kann zu! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.